Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • heisenberg
Im Garten bei uns halten sie sich nicht mehr lange auf, seit hier der Hund lebt.
Früher, vor unserem 1. Hund hat einer im Carport geschlafen.
Seit meine Mutter keine Katzen und Hunde mehr hat, schlafen bei ihr auch Marder im Gartenhaus, vorher nie.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi heisenberg :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Gegen Ende unseres Spaziergangs im Nieselregen, schon fast wieder am Auto, kam uns ein Paar mit einem Hund entgegen. Die Frau sagte, noch zwei Meter von uns entfernt und Pucci nur frontal sehend, erstaunt: Wie sauber der noch ist! Ich bat sie dann, aus einer anderen Perspektive noch einmal hinzusehen. Pucci war natürlich an Beinen und Bauch fast flächendeckend schwärzlich - außer von vorn.
Diese Erkenntnis mündete in allseitiges Gelächter.
 
  • MadlenBella
Das ist richtig gut. Ich mag den sowieso.
 
  • LA-Dobi
 
  • snowflake
In Österreich kursiert gerade der Witz: Nur noch drei Kanzler, dann ist Weihnachten.
 
  • kaukase
Beim spazieren gehn.
Gestern wollte er zuerst nicht, da er einen Knochen hatte.
Dann ging er doch mit,hat seinen Knochen in der Küche abelegt.
Dann sind wir ein wenig spazieren gegangen.Auf einmal dreht er sich zu mir um,Frauchen schnell zum Auto und wieder heim. Er ist im Galopp zum Auto,ihm kam also in den Sinn,dass er seinen Knochen zuhause gelassen hat und es könnte ja sein, dass dieser weg ist,wenn er heimkommt.Also war es nur eine kleine Runde.
 
  • heisenberg
Da soll mal einer sagen, Hunde merken sich nichts was länger als 5 Minuten her ist :D.
 
  • Paulemaus
Das entzückende Marderchen, das auf der Fensterbank sitzend neugierig ins Wohnzimmer geschaut hat, hat offensichtlich letzte Nacht Chris Auto lahmgelegt. :D
 
  • Piate
Witz aus der Schule: da ich gerade keinen Sportunterricht in der Halle machen darf , habe ich beschlossen workout für Kids mit Daniel aminati I’m Klassenzimmer zu machen. Wir sind nur fünf Kinder und das Zimmer ist gross. Es war sehr lustig:D
A. meinte: wenn wir das nochmal machen , such ich mir ne andere Schule :lol:
 
  • MissNoah
Hunde rasten aus als die Paketbotin kommt. Dio stürmt am Kerl vorbei. Pavel fällt fast hin als er um die Ecke rennt.
Postbotin sinkt in die Knie.

Dio hängt in ihren Armen, umarmt sie und gibt leidenschaftlich Küsschen, Pavel drängelt sich auf der anderen Seite an sie. Alle grinsen über beide Ohren. Große Trauer als sie weiter muss.

Was stimmt denn mit meinen Hunden nicht? :lol:
 
  • Crabat


Barb weiß auch nicht was mit ihnen nicht stimmt, aber sie ist neidisch dass die Botin schon da war.
Weiß doch jeder, dass man brüllend um die Ecke slidet, kreischend mit dem Bulldog zusammenstößt und dann gemeinsam in die Sprossenfenstertür einschlägt, alles vollspuckt, seine Lefzen am Glas hochschiebt und anschließend 10 min lang herumstolziert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten