Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • DobiFraulein
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Madeleinemom
Heute tun die Prellungen weh; besonders die rechte Huefte (wurde alles x-rayed).

Transfers in den Rolli (oder raus) sind etwas schwierig. Bei einem Versuch kam mir ein ''visual'': ich in Afghanistan - Burkha etwas zu kurz - spastischer Taliban haut drauf - trifft aber die Huefte.

Don't ask - it helps :)
 
  • Madeleinemom
So langsam vergeht mir das Lachen ... ich hatte heute am Vormittag Schwindel/Vertigo :(

I am not amused.
 
  • snowflake
Das glaube ich. Bei dir kommt es aber auch wirklich knüppeldick. Langsam würde es mal reichen.
 
  • Crabat
Hm, nääääää, thanks. :lol:
 
  • toubab
Dabei waren wupos und puwos die ersten echten doodles.
 
  • Gone in a flash
Es gibt aber auch pöbelnde Pissnelken. Boah. :sarkasmus: Ja. Darüber musste ich heute lachen. :)
 
  • Brille
Heute Haare geschnitten – keine Brille aufgesetzt beim Scherkopf einstellen… jetzt sind sie sozusagen weg :sarkasmus:
 
  • lektoratte
Das ist wohl auch schon anderen hier passiert... :lol:

Ich hab's neulich, als ich dem Kind die Haare geschnitten habe, gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass gar kein Abstandshalter draufsteckte... :uhh:
 
  • MadlenBella
Ich weiß, er kann nichts für seinen Namen.
Aber herzlich gelacht hab ich trotzdem :tuedelue::woot::lol::lol::lol:

 
  • Crabat
Hatte mal ein Pferd was so hieß. Warum. Warum einfach. Hab ich mich damals schon gefragt :lol:
 
  • MadlenBella
"Ich bin heut den Gaylord geritten" :woot: :woot:

Sorry, den konnte ich mir grad nicht verkneifen.. :tuedelue:

Sowas machen Eltern doch mit Absicht, oder?
 
  • lektoratte
Hatte mal ein Pferd was so hieß. Warum. Warum einfach. Hab ich mich damals schon gefragt :lol:

Gab‘s in meiner Jugend in jedem Reitstall und auf jedem Ponyhof, den ich kannte, eines… (und fast alle meine Freundinnen und alle meine Cousinen taten das ja im Gegensatz zu mir sehr ausdauernd)

Vermutlich deswegen:



Ein Sportkollege von mir, der mit einem ähnlich absurden Gesamtnahmen (also einem abstrusen Familiennamen und einem ebenso abstrusen Vornamen als Dreingabe) gesegnet war, sagte mal zu mir: „Mit so einem Namen hast du nur zwei Möglichkeiten. Du wirst ein fieser Brecher und schlägst jeden, der dir doof kommt, zuerst - oder du wirst ein sehr netter Mensch.“

(Ich muss dazu sagen, dass er wirklich ein ausgesprochen freundlicher Mensch war. Aber das wäre er, denke ich, auch mit einem anderen Namen gewesen.)
 
  • Sunti


In unserer Siedlung wohnt ein großer Fan der FDP.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten