Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • MissNoah
Scrolle durch Facebook, gucke Mali-Welpen-Bilder an: :love::love::love:

Kerl schaut rüber: "Voll niedlich. Schade dass sie so Kackbratzen werden. Laute, nervige Kackbratzen."

Puh. Das wird hart für ihn in ein paar Jahren :lol:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MissNoah :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Hab gelesen die hat bei Lets Dance US mitgemacht und so. Freaky.
 
  • toubab
Hab gelesen die hat bei Lets Dance US mitgemacht und so. Freaky.

In the rocky horrorshow vielleicht, aber nicht bei lets dance, :dagegen:ich vertraue diese frau hunderdmal weniger als joe, und ja, die hat ihren typen auf dem gewissen, ich bin sicher.
 
  • Coony
Carole Baskin ist ein Vorbild!

Ehemann vor den Augen der Welt umgebracht, per Thunfischöl vor aller Augen an die Katzen verfüttert, einen Auftragskiller und den Rufmord eines notgeilen Hilly Billy's überlebt und immer noch auf freien Fuss.
 
  • lektoratte
Heute, Kindergeburtstag im Garten, 4 Kinder aus einer Klasse, es wurde Fußball gespielt, 2 gegen 2.

Das Ü wurde 8.

2 Jungs spielen im Verein, das Ü spielt unbegabt, aber begeistert mit, das Mädel spielt normalerweise nicht.

Das Ü irgendwann begeistert: "E." (das einzige anwesende Mädchen) "hat ein Tor geschossen!"

E, prompt, mit stolzgeschwellter Brust: "Das war doch voll einfach!!! Hinlaufen, Ball abnehmen, dahin laufen, wo keiner steht, auf's Tor schießen, aber da, wo grade der Torwart nicht ist, und zack, ist der Ball drin!"

Ich nur so bei mir: "Wenn das der Löw wüsste, hätten wir bei der EM keine Sorgen mehr!" :lol:
 
  • snowflake
Eben im Hintergrund, Gerhard am Telefon:
"Guten Tag, einmal ein Herrenhaarschnitt, ist das möglich?"
...
"Nein?"
...
"Wo bin ich denn?"
lacht, entschuldigt sich lachend.
War wohl bei dem Metallbauer gelandet, der die Terrasse überdacht.
 
  • sleepy
Ooooh...
Ich hätte ja nie gedacht, daß ich sowas mal sagen würde, aber das ist ja fast schon herzzerreißend und tut mir beinahe ein bißchen leid.


 
  • matti
Man kann ihn mögen, man kann ihn hassen.

Konsequent ist er.
 
  • Zucchini


:sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:


"I discovered that I can play a melody with my face"
 
  • snowflake
Man kann ihn mögen, man kann ihn hassen.

Konsequent ist er.

" Bei einer Pressekonferenz hat Portugals Superstar Cristiano Ronaldo zwei Coca-Cola-Flaschen vom Podium entfernt. Der Aktienkurs des Unternehmens brach daraufhin ein."
 
  • Crabat
Wenn man an so einem Tag eine einsame Stelle an der Weser findet, braucht man zwei bekloppte Hunde und einen Tiefbau- Pavel. Dann bleibt es da auch einsam. :lol:

Erholungssuchende steigen aus. Erholungssuchende steigen ein und fahren wieder :lol:

Sorry, not sorry.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten