Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1.  
    #10781 Candavio
  2. Ja, das tragische Los der kleinen niedlichen Hunde. ;)
     
    #10782 snowflake
  3. „Erstellen sie eine Liste der Deodoranten und setzen Sie diese in die Stärke- Schwäche- Analyse Ihrer Schl*ampe ein“

    Google- Übersetzer aus dem Niederländischen. :sarkasmus:
     
    #10783 Crabat
  4. Andreas war die letzte Woche in Dresden in der Firma.
    Und hat sich dort mit ein paar Kollegen über Hunde unterhalten.
    Es war ja bekannt, das wir ein neues Familien-Mitglied haben und somit kam logischerweise auch die Frage nach der Rasse...
    Andreas' Antwort natürlich "sardischer Riesendackel".
    Worauf man sofort zum Googlen an die Rechner stürzte :sarkasmus:.
     
    #10784 Candavio
  5.  
    #10785 Crabat
  6. Ich lese auf fb immer öfter auf Bildern von Hunden einen Text in der ich-Perspektive irgendwas, das mit „meine Dosis“ beginnt

    Ich denke, an dem Tag, an dem ich mal meinen fb-Account löschen werde, frage ich unter so einem Bild, ob seine Leute nicht eher Sackis sind :sarkasmus:
     
    #10786 DobiFraulein
  7. Bei Katzen kann ich das als scherzhafte Anspielung noch verstehen, weil sie Menschen halt als Futtergeber sehen. Bei den Hühnern heißt es auch oft „Körnerstreuer“ und so ist es ja auch :D
    Bei Hunden ist es doch irgendwie albern.
     
    #10787 Crabat
  8. Ich bin bei "Dosis" immer erstmal bei Drogensucht oder Medikamenten :asshat:
     
    #10788 MissNoah
  9. Ich wollts nicht sagen :lol:
     
    #10789 MadlenBella
  10. Fellnase. Furbaby. Furbabymommy. Fellkind. Sofawolf.

    Jetzt dürft Ihr ausrasten. :)
     
    #10790 Crabat
  11. So weit das Gerücht.
     
    #10791 snowflake
  12. Aber darauf spielt das Dosenöffner ja an. Und „Katzen haben Personal“ usw.
     
    #10792 Crabat
  13. :girl_in_love: und wenn ich dann ein neues Tier erwarte, setze ich zukünftig den #Furbabymommytobe :girl_crazy:
     
    #10793 BabyTyson
  14. "Fellnase" ist echt schlimm :lol: Es ist auch einfach falsch :arghh:
    Furbaby find ich inzwischen ganz lustig. Du hast ein Skinbaby, ich hab lieber Furbabys:)
     
    #10794 MissNoah
  15. Eine Bekannte von mir sagt imm Reserve-Wolf, das find ich witzig :lol:
     
    #10795 BabyTyson
  16. Mich triggert Furbaby so, weil ich eben kein Baby habe und das ist ziemlich geil so :lol:
     
    #10796 Crabat
  17. Mir ist das relativ latte. Aber wenn Leute finden ich sollte ein Baby haben, dann halt ein Furbaby:sarkasmus:
     
    #10797 MissNoah
  18. Könntest du mir davon mal das Original einstellen? Das würde mich rein beruflich echt interessieren.
     
    #10798 Josi
  19. Dann doch lieber ganz ordinär "Köter" :mies:
     
    #10799 DobiFraulein
  20. Also ich hab einen Krawuffel.
     
    #10800 Zucchini
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden