Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Absolut. Dio spielt mit Hingabe Schneepflug oder macht Schneeengel.
     
    #10761 MissNoah
  2. Lady bekommt auch nur einen Mantel an, wenn es kalt ist und ich weiß, wir könnten irgendwo rumstehen oder durch die Kinder langsam laufen. Dann friert sie einfach.

    Aber sie hasst das Teil. Egal ob als Regen- oder Wintermantel. Letztens ist sie vorm Gassi geflüchtet, obwohl ich noch nicht mal den Mantel in der Hand hatte. :lol:

    Mantel ist also vergleichbar mit Kragen und Geschirr, damit leidet dieser Hund sehr! :sarkasmus:

    Ein Regenbild von letztens. Hund hat sein Geschäft gemacht und stemmt alle Füße in den Boden, da wir jetzt sofort zurück gehen können.

     
    #10762 Sonnenschein
  3. Nein.

    Wie unterscheiden die sich denn bei euch?
     
    #10763 lektoratte
  4. Ich denke wenn privilegierte Weiße das untereinander diskutieren, ohne den Austausch mit rassistisch Betroffenen, ist die Diskussion nie komplett. Weil die ausschlaggebende Sichtweise fehlt, selbst wenn man sich Mühe gibt.
    Viele denken sie wissen was Rassismus ist und wo und wann er stattfindet, aber oft ist dem nicht so.
     
    #10764 Crabat
  5. „Hab später eine Konferenz mit 3 Abteilungsleitern. Wäre cool, wenn Du DEINE Hunde vorher oder nachher füttern würdest“

    Frechheit :rofl:
     
    #10765 Crabat
  6. Andreas ist heute nach Dresden in die Firma gefahren und hatte noch am Freitag mit der Sekretärin telefoniert.
    Er bringt den Büro-Damen vor Weihnachten immer was mit, was diesmal natürlich ausgefallen war.
    Auf die Frage, ob bzw was er was mitbringen soll, kam unisono "könnte Susi Muffins backen...:woot: ?"
    Aber gerne doch...;)
     
    #10766 Candavio
  7.  
    #10767 mailein1989
  8. Gesundheitsamt hat mir heute 5 FFP2-Masken geschickt (erster Lacher).
    Dem Kerl noch nicht :mies:
     
    #10768 MissNoah
  9.  
    #10769 Schorschi
  10.  
    #10770 toubab
  11.  
    #10771 Rudi456
  12. Hui, hab ich ja doch einen total tapferen Hund :dafuer:.
    Zabi hat sich von so einer "Klappa Mus" auf alle Fälle nicht ins Bockshorn jagen lassen ;)
     
    #10772 Candavio
  13. Das sieht aus wie eine Ratte :sarkasmus:
     
    #10773 mailein1989
  14. "Noch 3 Lockdowns und dann ist wieder Weihnachten" :D
     
    #10774 Paulemaus
  15. Neee...
    Im Vergleich, links "Rätta", rechts "Klappa Mus", diesmal nur in grau ;)
     
    #10775 Candavio
  16. Wtf
    Herding Racoon :sarkasmus:

     
    #10776 Zucchini



  17.  
    #10777 MadlenBella
  18.  
    #10778 mailein1989
  19. Hatten wir das nicht heute schon mal ;)
     
    #10779 Candavio
  20. Schande über mein Haupt. :rotwerd:
     
    #10780 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden