Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Die Jungs sind ein eingespieltes Team von kleinen Mistsäcken. Sie durften heute Nacht ohne Leine runter zum Nachtpipi, denn um 1.20 ist niemand mehr unterwegs in unserer Siedlung und ich hatte noch was für die Biotonne dabei, die morgens geleert wurde. Sie latschen also die Einfahrt runter, orientieren sich Richtung Parkplatz, marschieren zum Grundstück, wo Spuks Feind wohnt und pinkeln, bevor ich was sagen kann, einer von rechts und einer von links dort an die kurze Hecke. Das war abgesprochen. Sah richtig elegant synchron aus. Saubande!
     
    #10601 Sunti
  2. Neue Sportart: Synchronpinkeln. :applaus:
     
    #10602 embrujo
  3. Meine Nannykids waren mit ihren Eltern über Weihnachten bei der Oma in Irland und haben mir von dort eine große Packung Butler's Edelpralinen und eine Flasche Champagner mitgebracht. Die wurden mir von den Kids überreicht und Jake erzählte, dass sie beides auf dem Flughafen in Dublin gekauft. Er fügte hinzu: "Die Schokolade hat ganz viel Geld gekostet, aber das darf ich Dir nicht sagen :D"
     
    #10603 Paulemaus
  4. Wenn der Hund seine drei Minuten hat und in langen Sätzen übers Feld rennt und plötzlich in schweren Boden gerät, seine Sätze sichtlich schwerer werden und bei jedem Bodenkontakt Erdklumpen fliegen.
     
    #10604 snowflake
  5. als Langhaarhundebesitzerin wäre das für mich eher ein Grund zum weinen als zum lachen ;)
     
    #10605 Lucie
  6. Das kann ich nachempfinden. :D
     
    #10606 snowflake
  7. Ein haustier für leute die fluchen lernen wollen, stoffel.

     
    #10607 toubab
  8. Geil! Beeindruckend!

    Vllt ist ihm langweilig oder ihm gefällt das Gehege nicht?
     
    #10608 MadlenBella

  9. Das ausbrechen ist zur sportgeworden.
     
    #10609 toubab
  10. :rofl:
    Honig-Dachse sind echt mit die cleversten Viecher auf der Welt :herzen: :zustimm:
     
    #10610 Candavio
  11. Und ich hab mich doch tatsächlich immer Wetterthread gewundert, warum man mit einem Off-road Mantel besser Fahrrad fahren können soll, bzw. wo man denn sowas kaufen kann und wie der wohl aussieht :verwirrt:
     
    #10611 Piate
  12. :rofl:
     
    #10612 robert catman
  13. Werbung

     
    #10613 Pennylane
  14.  
    #10614 guglhupf
  15. Als ich noch jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen.
    Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir,
    piekten mir in die Seite, lachten und sagten:

    “Du bist der Nächste.”
    Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das
    gleiche zu machen.
     
    #10615 golden cross
  16. [​IMG]
     
    #10616 Lucie
  17. [​IMG]
     
    #10617 Lucie
  18.  
    #10618 Pennylane
  19. eigentlich schon fast traurig
     
    #10619 pat_blue
  20. Bei den dackeln frieren die hoden ein, ohne kohl.
     
    #10620 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden