Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Aber sowas von...:sarkasmus:
     
    #10061 Candavio
  2. Mein Jüngerer hat als Kind mal jemandem erzählt, dass er drei Omas hat (stimmte auch: zwei Omas, eine Uroma).
    Zwei junge und eine alte Oma. Auf Nachfrage, wer denn die alte Oma sei, antwortete er: "Die Mama vom Papa!" Ups, die stand daneben!

    Meine Mutter, gerade selbst stolze Oma geworden wartete mit meinem Sohn vor einem Drogeriemarkt und sagte zu einer anderen Dame mit Kinderwagen: "Oh, sind sie auch so stolze Oma wie ich!"
    Es war aber nicht die Oma, sondern die Mutter. Peinlich!
     
    #10062 Cave Canem
  3. Wahhh. Das kenne ich. Ich schob beim Sonntagsausflug als 13jährige den Kinderwagen mit meinem kleinen Bruder drin. Meine Mutter und mein Stiefvater hinter mir.
    Da meinte ein älteres Paar: "Oh, das ist aber schön, dass ein Kind so junge Großeltern hat." :wtf:
    Ich liebe meinen kleinen Bruder, aber trotzdem wäre ich am liebsten im Erdboden versunken.:baby:
     
    #10063 embrujo
  4. Da muss man heutzutage echt aufpassen.
    Früher waren ältere Eltern ja wirklich noch die Ausnahme, aber jetzt weiß man oft wirklich nicht mehr, welche Generation das ist.

    Mein bester Freund z.B. hat einen Sohn mit 36 Jahren und eine Tochter mit 12 Jahren. Einmal sehr früh und einmal recht spät Vater geworden.
    Bei einem anderen Freund gehen Enkel und Sohn in die gleiche Klasse.
     
    #10064 Cave Canem
  5. Beste Anekdote ever aus der Schule:

    Chef hat Geburtstag ( er kommt sich sehr männlich vor und ist auch ansonsten ein Gockel). Ich geh mit meinen Kindern zum gratulieren. K. Kommt dran und sagt sehr nett und höflich: ich wünsche dir, dass du schön wirst und dass du ein Mann wirst!
    Dem Guten fiel die Kinnlade runter und ich konnte nicht anders wie lachen......
     
    #10065 Piate
  6.  
    #10066 Candavio
  7.  
    #10067 Rudi456
  8. Letzten Freitag mein Auto aus der Werkstatt geholt und die Chefin (auf jeden Fall über 60) sagt zu ihrer Mitarbeiterin, dass sie mal schnell meine Rechnung fertig machen soll, weil ich doch zur Arbeit müsste. Ich meinte dann, dass ich nicht zur Arbeit müsse, also keine Hektik. Da fragt sie mich, ob ich schon in Rente bin. :( Danke für's Gespräch. :lol: Wenn ich nicht noch mindestens 13 Jahre schuften müsste, hätte ich auch direkt lachen können.
     
    #10068 Silvester
  9. :lol:

     
    #10069 Crabat
  10. Auch die Dealer in Luxemburg tragen vorschriftsmäßig Maske und Einweghandschuhe, wie ich heute beim Vorbeifahren gesehen habe :D
     
    #10070 Paulemaus
  11. Gestern n älteren Herrn mit seiner süssen kleinen Hündin getroffen. Fragt er nach ein paar Sätzen, wie schwer Chili denn sei. Ich so 18kg, aber eines sei noch zuviel drauf. Lacht er, meint "ja, bei uns ja auch" :sarkasmus:
     
    #10071 pat_blue
  12. Ist natürlich auch nicht witzig, aber ich musste jetzt direkt lachen.
     
    #10072 Silvester
  13. Doch doch, ist wirklich witzig, er hat ja auch n paar Kilo zu viel und da kommts ja enorm drauf an, wie sowas gesagt wird. Da hab ich wirklich gerne mitgelacht.
     
    #10073 pat_blue
  14. edit
     
    #10074 Paulemaus
  15.  
    #10075 guglhupf
  16. :applaus:
     
    #10076 sleepy
  17. :rofl:
     
    #10077 DobiFraulein
  18. Ein kleines bisschen schäme ich mich ja dafür, aber ich könnte mich kaputtlachen über solche "Missgeschicke". Ganz besonders, wenn es in Situationen passiert, wo derjenige eigentlich besonders cool rüberkommen und gekünstelt posieren will.
     
    #10078 sleepy
  19.  
    #10079 bxjunkie
  20. :woot::rofl:
     
    #10080 MissNoah
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden