Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Der indische Großhändler ist super, gerade was die Reis Auswahl angeht.
    Asiaten ist hier auch etwas schwieriger bzw mit mehr Fahrerei verbunden. In der Nähe gibt es nur kleinere Asia Läden die nicht soviel Auswahl haben. Aber nach Frankfurt ist es ja zum Glück nicht weit und da kann man die Chance nutzen wenn man sowieso dort unterwegs ist und die spezielleren Sachen einkaufen.
    Aber es ist erstaunlich wie schlecht Reis schmecken kann wenn man den falschen erwischt :woot:
     
    #10021 wilmaa
  2. Ging mir neulich auch durch den Kopf. Aber noch habe ich die leise Hoffnung, dass die Spinner von damals sich inzwischen dafür schämen.
    Außerdem gehe ich davon aus, dass "mein" Einkaufsmarkt dann ganz schnell zu der Lösung zurückkehren würde, die sie im März nicht so schnell fanden: die Menge pro Person begrenzen und an den Kassen darauf achten. Beim Toilettenpapier stand sogar Personal Wache.
     
    #10022 snowflake
  3. Also die Hoffnung (mit dem schämen) teile ich leider nicht. Die haben jetzt doch die ganzen Mehl, Hefe, Nudel usw Vorräte weg geworfen weil das Mhd abgelaufen war- da muss neuer Vorrat her :D
    Irgendwie erschreckend in einem Land zu wohnen in dem im Falle einer Pandemie ausgerechnet das Klopapier bewacht werden muss..
     
    #10023 wilmaa
  4. *zustimm*
    Also wenn mir das letztes Jahr jemand erzählt hätte ...
     
    #10024 snowflake
  5. Ich hab immer noch was von dem, das ich gekauft habe, als es endlich wieder welches gab.

    Aber das war nicht viel. Vielleicht zwei Großpackungen von Rossmann im Abstand von einer Woche. Davon liegt eine jetzt noch hier und eine ist zu zwei Dritteln leer.
     
    #10025 lektoratte
  6. Du meinst man kann doch hoffen weil die Keller noch so voll sind das kein Platz für weitere Hamsterkäufe bleibt? Das wäre schön :D
    Nicht das jetzt die Hälfte während der Kurzarbeit usw angebaut hat um weitere Lagerfläche zu schaffen :woot:
     
    #10026 wilmaa
  7. Also: Ich habe nicht gehamstert und habe noch Klopapier. Da müssten die, die gehamstert haben ja jetzt erst Recht noch was haben? :verwirrt:

    Irgendwo gab es doch mal so einen spannenden Klopapierrechner, da habe ich ausgerechnet, wie viel Papier ich bis Ende des Sommers brauche, dann noch eine Packung draufgelegt, falls ich ausgerechnet, wenn die ausgerechnete Menge alle sein sollte, in Quarantäne sein sollte, und das kam gut hin - ich bin in Quarantäne und die Packung habe ich jetzt noch nicht angebrochen.
     
    #10027 lektoratte
  8. Aber das setzt Lernfähigkeit vorraus. Und da ich oft der Eindruck habe das viele Menschen quasi jedes Wochenende, ganz zu schweigen von so etwas wie Ostern oder gar Weihnachten, denken sie verhungern. Und das jedes Wochenende und jedesmal zu Ostern usw.. Da ist auch noch keiner von verhungert und Montags war immer noch viel zuviel Essen da. Trotzdem tun sie es immer wieder..
    Und wer weiß, am Ende dauert es ja diesmal länger? Und dann? Reichen die gehorteten 10 Großpackungen nicht.. Also lieber doch noch welche mitnehmen...
     
    #10028 wilmaa
  9. Ok - so gesehen... :gruebel:

    So ein Pech, dass ich im Moment nicht zum Rossmann komme... :woot:
     
    #10029 lektoratte
  10. Ach was, wir schicken euch dann KSG Care Pakete :D
     
    #10030 wilmaa
  11. Mein Hund ist so ein schlechter Wachhund :lol:

    Wir haben ja an der Terasse an Stück Rasen, der aber nicht direkt zu unserer Wohnung gehört. Der wird von einer Firma gemäht - wir brauchen uns nicht kümmern, dürfen ihn aber nutzen.
    Cassie schlief eben auf der Couch, ich bin im Arbeitszimmer. Höre kurz bluffen, aber ruhig, denk mir nichts dabei und habs ignoriert.
    Drei MInuten später gehe ich ins Wohnzimmer und erschrecke mich vor dem Riesen-Aufsitz-Mäher vor der großen Fensterfront und dem fremden Mann, der in unsere Wohnung guckt.
    Wo ist der Hund? Hat sich dahin verzogen, wo er so tun kann, als hätte er davon nichts mitbekommen - im Schlafzimmer, eingemummelt in ihrem Körbchen am Schlafen :wand::lol:
     
    #10031 MadlenBella
  12. Auf der einen Seite finde ich das echt extrem entspannt so.. Fara ist ja auch so, die letzten Monate sind die Handwerker hier ja auch ein und aus gegangen wie sie wollten..
    Und im Büro jetzt ist es auch klasse, jeder langt mal über die Absperrung ich brauch mir da gar keinen Kopf machen..
    Mit Manny wäre beides nicht gegangen..
     
    #10032 Manny
  13. Ich finds auch gut. Aber eben witzig :D

    Sie braucht hier nichts bewachen. Wir sind sicher und anscheinend fühlt sie sich auch so :lol:

    Ich glaub ja auch wenn hier mal ein echter Einbrecher ist passiert da nichts.
     
    #10033 MadlenBella
  14. Also so manchmal wünsche ich mir zu Hause schon ein Hund der wenigstens mal Wuff macht :lol:
     
    #10034 Manny
  15. Wuff macht sie. Eigentlich ja genau wie man es sich wünscht, Hund sagt bescheid und gibt dann Ruhe und geht seinen Beschäftigungen nach :lol:
    Aber ich denk das war halt eher, dass sie sich erschrocken hat. Nachdem sie gesehen hat, Mensch involviert, dann scheints gut zu sein siegte die Müdigkeit.
     
    #10035 MadlenBella
  16. Warte, wir tauschen mal ne Woche.
    Meine hätten getobt, aber richtig. Alle 3:sarkasmus:
     
    #10036 Joki Staffi
  17. Ich habs auch erwartet :kp:

    Aber ihr scheints hier zu gefallen. Hab sie grad das erste Mal allein gelassen in der neuen Wohnung, ich wurde nicht mal begrüsst :)
     
    #10037 MadlenBella
  18. Wenn auch hier grad wieder einer in verirrt und mit mir anfängt zu diskutieren wünsche ich mir allerdings genau das :lol:
     
    #10038 Manny
  19. In der Ruhe liegt die Kraft...
     
    #10039 wilmaa
  20. "Ach Frauchen, kein Problem, machen wir doch mal eben schnell" :D:sarkasmus:
     
    #10040 Dagmar
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden