Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ich hab null Plan um ehrlich zu sein, weshalb ich auf den WWW Klugshicer angewiesen bin. Ich glaub dir aber deine Ausführungen dazu :)

Sonst habe ich da auch null Ahnung, aber an den Vortrag vor 20 Jahren kann ich mich noch gut erinnern, Der Kerl war echt ein Klugscheisser, hatte aber eben auch viel Ahnung. Er ist dann Lehrer geworden... passt :lol:

Er hat mir beim 1. gemeinsamen Kochen mit 16 einen Vortrag gehalten, wie man richtig Zwiebeln schneidet... :tuedelue:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonst habe ich da auch null Ahnung, aber an den Vortrag vor 20 Jahren kann ich mich noch gut erinnern, Der Kerl war echt ein Klugscheisser, hatte aber eben auch viel Ahnung. Er ist dann Lehrer geworden... passt :lol:

Er hat mir beim 1. gemeinsamen Kochen mit 16 einen Vortrag gehalten, wie man richtig Zwiebeln schneidet... :tuedelue:
omfg Ein Herd Nerd :lol:
 
jetzt musste ich auch lachen... solche Diskussionen über Leberkäse gibt es auch nur in der KSG :lol:
 
Ich hab vor zwei Wochen mit den beiden Pappnasen ZOS angefangen. Beide haben die gleichen Voraussetzungen: kennen den Clicker und haben noch nie was mit ZOS am Hut gehabt. In den letzten Einheiten stellt sich mehr und mehr heraus, dass Spuk keinen Bock auf den klassischen Aufbau hat. Das ist ihm absolut zu langweilig. Er weiß, was er tun soll, aber bis wir einen Schritt weiter gehen und er endlich richtig suchen darf, zeigt er eindeutig, laaaaangweilig.

Heute lag er schon dösend im Nest, als ich mit Picard noch ne kleine Einheit gemacht habe. Feuerzeug in der Hand, Collienase ans Feuerzeug, Click, Keks, so weit, so gut. Feuerzeug auf den Boden, Collie geht aufs Signal hin, Nase dran... Ihr kennt das Spiel. Spuk lag mit halb geschlossenen Augen im Nest. Dann hab ich Picard im Flur abgelegt und das Feuerzeug gut sichtbar auf dem Fußboden deponiert, Picard reingeholt, losgeschickt, er orientierte sich, fand, ging hin, Nase dran... Spuk lag unbeteiligt dösend im Nest.

Einen Durchlauf noch, dieses Mal ein bisschen schwieriger, Picard wieder in den Flur, Feuerzeug dieses Mal ins unterste Regalbrett gelegt, nicht sofort sichtbar, aber auch nicht versteckt. Picard durfte rein, wurde losgeschickt, war noch am Wittern, da stand Spuk auf, latschte nonchalant zum Regal, packte seine Nase ans Feuerzeug und guckte mich an, als wollte er sagen: "Siehste, ich hab's kapiert, können wir jetzt mit dem Kinderkram aufhören und endlich richtig suchen?!"
icon_lachtot.gif


Ich hab mich halb totgelacht und Picard war völlig verwirrt, weil es nix mehr zu finden gab.
 
Geklaut bei FB:


*A pig’s orgasm lasts 30 minutes. (O.M.G.!!!)

*A cockroach will live nine days without its head before it starves to death. (Creepy, but I'm still not over the pig.)

*The male praying mantis cannot copulate while its head is attached to its body. The female initiates S.ex by ripping the male's head off. (Honey, I'm home. What the...?)

*The flea can jump 350 times its body length. It's like a human jumping the length of a football field. (30 minutes. Lucky pig! Can you imagine?)

*The catfish has over 27,000 taste buds. (What could be so tasty on the bottom of a pond?)

*Some lions mate over 50 times a day. (I still can't believe that pig ...quality over quantity.)

*Butterflies taste with their feet. (Something I always wanted to know.)

*Elephants are the only animals that cannot jump. (Okay, so that would be a good thing.)

*A cat's urine glows under a black light. (I wonder how much the government paid to figure that out.)

*An ostrich's eye is bigger than its brain. (I know some people like that.)

*Starfish have no brains. (I know some people like that, too.)

*Polar bears are left-handed. (Talk about a southpaw.)

*Humans and dolphins are the only species that have S.ex for pleasure. (What about that pig? Do the dolphins know about the pig?)

Now that you've smiled at least once, it's your turn to spread these crazy facts. Hey, it’s better than some of the political crap you see!
 
Meine morgendlichen Anweisungen wurden korrigiert. :sarkasmus::baby:
 

Anhänge

  • 38C97228-83FB-467D-9505-3FD11ADE6AE8.jpeg
    38C97228-83FB-467D-9505-3FD11ADE6AE8.jpeg
    109 KB · Aufrufe: 93
Chris hat mir eben italienische Vokabeln abgehört. Kurzzeitig fühlte ich mich wieder in meine Schulzeit versetzt. :D
 
Aus einem Artikel über die aktuelle selbstkritische Diskussion unter Comedians über ausgrenzende Witze von früher und die diesbezügliche Änderung des Zeitgeists:

Auch die 90er-Jahre-Comedians Erkan und Stefan kritisieren sich selbst. Sie sagen: "Wir haben damals mal öfter das Wörtchen schwul verwendet für Dinge, die uncool waren oder die uns nicht männlich genug waren. Das würden wir heutzutage natürlich nicht mehr so tun. Heute sagen wir nicht mehr schwul, sondern etwas viel Differenzierteres: nicht schwul, sondern vegan."
 
Condor hat uns heute auf eine Mail geantwortet, die wir nie geschrieben haben. :lol:
 
Vor Jahren ging auf einem Lufthansa-Flug mal Andreas' Koffer kaputt.
Brav bei "Lost & Found" gemeldet und gewartet.
Nach vier Wochen bekamen wir eine Mail, in der sie uns mit äußerstem Bedauern mitteilten, das das Gepäckstück leider noch nicht aufgetaucht sei :eek:.
Ähh, doch, das hatten wir ja, nur war aus dem ehemals viereckigen Rollenkoffer eine rollenlose Kugel geworden, die wir gerne ersetzt gehabt hätten.
Nach einem kurzen Rückruf mit Erklärung unsererseits wurde das Geld aber sehr schnell überwiesen :dafuer:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten