Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. :gerissen:
     
    #9941 MissNoah
  2. Waren das nicht alle Samen tragenden Pflanzen und Bäume?

    Darüber habe ich mich schon im Kindergottesdienst gewundert, weil es ja auch jede Menge giftige Samen und Baumfrüchte gibt und ich mir nicht vorstellen konnte, dass Gott seine Geschöpfe umbringen wollte :verwirrt:

    Übrigens sollten sich laut Genesis auch die Tiere ausschließlich von Pflanzen ernähren... sag das mal deinen Hunden :tuedelue:

    Mir gefiel die Idee mit der Ernährung von Luft, Liebe und ein bisschen Manna ehrlich gesagt besser.
     
    #9942 Fact & Fiction
  3. Alle Übersetzungen die mir auf die Schnelle angezeigt wurden sprachen in irgendeiner Form von "grünem Kraut und Gras". Tiefer bin ich grad nicht eingestiegen, ging ja um Leberkäse im Paradies.

    Wenn wir noch im Paradies wären, wären meine Hunde mit grünem Kraut wohl zufrieden, ich denke erst nach der Vertreibung kam der "Umstieg", würde ich interpretieren?

    Wohlschmeckende Luft, Liebe und Manna wäre natürlich ideal :D
     
    #9943 MissNoah
  4.  
    #9944 embrujo
  5. :lol: Ich erkenne mich in Teilen wieder :tuedelue:
     
    #9945 bxjunkie
  6. Passiert euch das auch, dass man Bekannte hinter dem Mund-Nasen-Schutz nicht erkennt, dafür aber Wildfremde freundlich grüßt?

    Im Supermarkt guckt mich eine Frau eindringlich an. In meinem Kopf fängt es an zu rattern: Muss ich die kennen? Haarschnitt und Figur könnten zu jemandem passen, also der Frau freundlich zugenickt. Die sagt was, was aber hinter der Maske nicht zu verstehen war. Später treffe ich sie zwischen zwei Regalen wieder, sie fasst mich am Arm und sagt: "Ist dein Mann eigentlich schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen?" Ich: "Äh" - und sie fängt an zu lachen: "Tschuldigung, ich habe Sie verwechselt. Passiert mir jetzt dauernd."

    Dafür raunzt mich draußen auf dem Parkplatz meine Tieräztin (!!!) an, weil ich sie im Supermarkt hinter ihrer Maske nicht erkannt und nicht gegrüßt hatte :rotwerd:

    Ich grüße ab jetzt alle, mal sehen, was dann passiert :lol:
     
    #9946 Fact & Fiction
  7. Ja, passiert mir auch.
     
    #9947 lektoratte
  8. Ich bin echt Pro Maske, aber das zwischenmenschliche ist echt schwierig geworden :lol: Und ja ich erkenne auch fast keinen mehr, aber es nimmt mir niemand übel GsD :D
     
    #9948 bxjunkie
  9. Meine Nicht-Erkennungsquote ist wohl gleich geblieben. :D
    Mit oder ohne Maske - ich bin eh bissl gesichtsblind.
     
    #9949 sleepy
  10. Maskenpflicht ist aber immerhin 'ne gute Ausrede für mich... :lol:
     
    #9950 sleepy
  11. Am besten erkenne ich Leute an ihren Hunden :tuedelue: Dann kommt's bei den Zweibeinern nicht drauf an, ob mit oder ohne Maske.
     
    #9951 Fact & Fiction
  12. Was spricht dagegen einfach jeden freundlich zu grüssen? Die Welt wird freundlicher mit Corona :hippi:

    :D
     
    #9952 Pennylane
  13. Aber die nehmen ihre Hunde nicht mit in den Real... ist manchmal echt blöd :D
     
    #9953 Josi
  14. Und was hilft es mir, wenn ich zwar die Namen der Hunde kenne, aber die der Halter...:gruebel: ?
    Ich kann ja schlecht "Hallo Luna-Frauchen", oder "Hallo Bello-Herrchen" durch den Laden rufen...:rolleyes:
     
    #9954 Candavio
  15. Ich rufe auch nicht Frau Müller-Mayer-Schmitt durch den Laden
    Wurde aber schon angesprochen mit „ah, Du bist doch das Frauchen von...“
    Damit kann man den peinlichen „woher-kennt-man-sich-Moment“, wenn man sich zufällig ohne Hund über den Weg läuft, auch überbrücken *Zwinkersmiley*
     
    #9955 DobiFraulein
  16. Wir müssen jeden Morgen auf‘s neue bei vielen Gästen fragen welches Zimmer, normalerweise kennen wir alle am 2.Tag :rolleyes:
    Sehr nervig, aber alle haben Verständnis :herzen:
     
    #9956 Manny


  17.  
    #9957 Ketzer 69
  18. Als das Oktoberfest noch stattfand...
    :lol:
     
    #9958 sleepy
  19.  
    #9959 Candavio
  20. Männer von hinten...

    (Dietmar Wischmeyer)

     
    #9960 sleepy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden