Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Leider gibts keinen Schadenfroh- Thread. Zebra wollte ans Meer „demnächst“. Hab gemeint dass ich dann halt mal Training schwänze.
    Komme heute vom Training...weg isser. :sauer:
    Kriege Bilder auf WA vom „Meer“....Hatter nicht auf den Gezeitenkalender geschaut :D
    Karma. :sarkasmus:
     
    #9921 Crabat
  2. :lol: Großartig
     
    #9922 bxjunkie
  3. :woot::hammer:
     
    #9923 MissNoah
  4. Ja das verdammte WE hat nur zwei Tage. Bekanntes Problem :lol:
     
    #9924 Crabat
  5. Sehr unglücklich geplant :lol:
     
    #9925 MissNoah
  6. Sorry, eins muss ich noch teilen von den Videos. Ich finds so lustig, weil ich das auch immer im Geschäft mache mit dem Vorlassen und dann im Restaurant sage "Ja, ich bin Vegetarier, aber sonst nehme ich das was am einfachsten ist für euch oder was eh weg muss.":lol:

    Und bei dem Gespräch erkenne ich mich peinlicherweise so in der Frau wieder. Die Männer fragen wie es geht und ich fange an zu erzählen und die werden ganz unruhig, aber sind trotzdem zu höflich um zu gehen:lol:. Aber Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung:lol:.

     
    #9926 Melli84
  7. Also mir tut er ja fast ein bissele leid :sarkasmus:
     
    #9927 DobiFraulein
  8.  
    #9928 Ketzer 69
  9. Logisch, weil im Paradies keine Tiere gegessen wurden :hallo:
     
    #9929 MissNoah
  10. Dann wars wohl nicht das Paradies. :kp:
     
    #9930 Nune
  11. Da gab es so was Profanes wie Nahrungsaufnahme als lebenserhaltene Maßnahme doch gar nicht :hinweis:
     
    #9931 Fact & Fiction
  12.  
    #9932 Candavio
  13. *sabber*
    Würde ich direkt testen..
     
    #9933 wilmaa
  14. Doch klar, "alles Gras und Kraut" :) Genesis 1:30.
     
    #9934 MissNoah
  15. :woot: Warum weißt du das? So von jetzt auf sofort?
     
    #9935 wilmaa
  16. Google? :kp::albern:
     
    #9936 MissNoah
  17. Doch - aber den Menschen wurde erst nach der Sintflut, als eben zu wenig wuchst, gestattet, auch Fleisch zu essen. :hallo:
     
    #9937 lektoratte
  18. Hmm.. "Nahrungsmittel im Paradies" oder was? :lol:
     
    #9938 wilmaa
  19. Ne, aber wenn ich weiß, dass im Paradies keine Tiere gegessen wurden, lässt sich die entsprechende Bibelstelle ja schnell finden :)
     
    #9939 MissNoah
  20. Zumindest bin ich jetzt beruhigt..
    Ich war verwundert ob soviel Bibelkenntnis :D
     
    #9940 wilmaa
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden