Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ich höre Rupfgeräusche aus dem Flur.
Gehe rüber und frage Barbie
„Hallo?! Rupft hier jemand das Körbchen?!?!?!“

Sie guckt sich fragend um und geht dann zum Fenster und guckt ob da jemand das Körbchen rupft :sarkasmus:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin mal das Pferd einer alten Dame geritten. Bei Hallo hielt es abrupt an und richtete sich auf eine längere Pause ein. :sarkasmus:
 
Das neue Pferd haut auf Pfiff die Notbremse rein.
Sowas hab ich auch noch nie gehabt.

Von 100 auf 0.
 
Mein erstes Pferd hieß "Hallo" :mies:

Als Kinder haben wir einem Jungen den Spitznamen "Hallo" verpasst. :mies:
Und zwar nur deshalb, weil der damals in unser Dorf zugezogen war und bei seinem ersten Auftritt auf'm Spielplatz und der ersten Kontaktaufnahme uns Dorfkinder total fröhlich und freundlich mit "HALLO!" begrüßte. Das war uns damals dermaßen fremd, weil man bei uns "Tach." oder "Gude." sagte, daß wir den Ärmsten gleich mal Hallo tauften. Und so heißt der bis heute... :mies:
 
Als Kinder haben wir einem Jungen den Spitznamen "Hallo" verpasst. :mies:
Und zwar nur deshalb, weil der damals in unser Dorf zugezogen war und bei seinem ersten Auftritt auf'm Spielplatz und der ersten Kontaktaufnahme uns Dorfkinder total fröhlich und freundlich mit "HALLO!" begrüßte. Das war uns damals dermaßen fremd, weil man bei uns "Tach." oder "Gude." sagte, daß wir den Ärmsten gleich mal Hallo tauften. Und so heißt der bis heute... :mies:
Wir hatten in meiner Schulzeit einen Jungen, der aus ähnlichen Gründen "Hömma" hieß.:lol: Und ich musste gerade gaaanz tief in meinem Hirnkasten wühlen, wie er eigentlich wirklich hieß bzw. wohl immer noch heisst.:gruebel:
 
Lachen oder Kopfschütteln?

In einem anderen Fred war kürzlich vom Zustand / der Nutzbarkeit von Radwegen die Rede. Hier geht es um einen nagelneuen:
 
Lachen oder Kopfschütteln?

In einem anderen Fred war kürzlich vom Zustand / der Nutzbarkeit von Radwegen die Rede. Hier geht es um einen nagelneuen:

Zitat: "Ich gehe davon aus, dass da jeder drüberkommt." Na, wenn man sonst keine Ansprüche hat, dann passt es ja. Irgendwie bestimmt.:lol:
 
Und grade eben kommt dieser Radweg in den Fernsehnachrichten, und da heißt es "kein Planungsfehler, sondern so gewollt. Weil er ohne die Buckel teurer geworden wäre, hat man ihn bewusst als Erlebnisradweg gebaut."
So kann man's auch verkaufen. :sarkasmus:
 
Ich stell mir diese Buckelpiste gerade belebt vor. Vom Kleinkind mit Stützrädern über Rennradradfahrer bis hin zu Senioren mit E-Bike, das volle Programm, bestenfalls noch mit Gegenverkehr. Joa, für Zuschauer bestimmt ein Erlebnis, da ist schon was dran.:respekt:
 
Lasst euch nicht täuschen von dem Bild! Die 5 Hubbel sind auf 500m und wohl ziemlich gleichmäßig verteilt...
 
und wie hoch ist so ein Buckel? bzw. Steigung/Gefälle? unglaublich was da manchmal für Aff... an den richtigen Stellen sitzen :eek:
 
In der B*ild ist ein Video drin, da sieht man es ganz gut.

Ich finde es nicht so schlimm wie alle da tun...
Das mit den Ausgleichsflächen ist nachvollziehbar und es muss ja keine Radautobahn werden. Ob das wirklich ein Planungsfehler war oder jemand gesagt hat "Es schaut tatsächlich so aus, als könnte es ein Planungsfehler gewesen sein, aber..." wissen wir doch spätestens nach der Berichterstattung zu Corona was daraus werden kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten