Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Mit Lexys Züchter telefoniert (wollte eigentlich zu Besuch hinfahren) Lexys Mama ist wieder belegt (heißt das bei Hunden auch so? :gruebel::lol: ) Er meinte, ich soll spätestens zum Welpen gucken kommen.
Ich: "Besser nicht, sonst nehm ich einen mit."
Daraufhin meinte er, dass er mir sogar einen schenken würde :arghh: Sag doch sowas nicht!! :sarkasmus: Ich kann nicht, ich darf nicht, Lexy ist nicht fertig, A. will nächstes Jahr nen Mali, NEIN NEIN NEIN :lol::lol::lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, so ein kleiner, pflegeleichter Hund mehr oder weniger.... :tuedelue:
 
Und 4 ist doch so eine schöne gerade Zahl;)
 
Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander.

Abends findet Sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!"

Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach. Auf seinem Nachtschrank findet er einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen!"
 
Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander.

Abends findet Sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!"

Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach. Auf seinem Nachtschrank findet er einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen!"

Der ist irgendwie nicht wirklich gut :lol:
 
Die armen Kinder. Das ist gemein und unanständig und fies von der Mutter - aber leider ist es auch SAULUSTIG!
:rofl:
 
Das hab ich letzte Woche schon gesehen und musste sooooo lachen :lol::lol:

Edt: Da gings noch witzigeren, noch ekligeren :D:D Ich find ihn nicht!
 
Mich hat heute im McDrive eine Oma mit Walkingstöcken überholt (Normales Mc hat zu). Einfach vorgedrängelt, am Schalter Kaffee und Pommes bestellt, zum nächsten Schalter gelaufen, abgeholt und weg :sarkasmus: niemand hat gewagt was zu sagen, so selbstverständlich ist sie an allen vorbei gestiefelt :lol:

20200407_154608.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein Freund und ich wollen etwas gesunder essen, da man wegen Corona kaum raus kommt.
Er war früh Großeinkauf machen, ich Nachmittags noch was holen, was er nicht bekommen hat.
Wir haben beide Kuchen gekauft "weil ist ja Ostern"...:D

Und seine Eltern schicken uns sogar welchen mit der Post.
Muss das gesund essen halt noch bis nach Ostern warten :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
927
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten