Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Absolut. Is ja nicht so, dass ich nicht eh schon aktuell gern Single bin. Aber darüber musst ich grad so lachen. Arme werauchimmers die jetzt mit denen festhängen. :rofl:
    Dann lieber Seuche.
     
    #8801 Nune
  2. Hm, die Firma Okal ist, neben Weber-Haus, zwar sicher eine der renommiertesten auf diesem Sektor, aber ob diese 70er Jahre Fertighäuschen so einen Abbau und Wiederaufbau verkraften könnten, wage ich dann doch irgendwie zu bezweifeln. Ich kann es mir nicht vorstellen.
     
    #8802 sleepy
  3. Ich glaube da auch nicht dran. Und ich bin mir auch relativ sicher das sich das niemand antut es zu versuchen :D
     
    #8803 wilmaa
  4. Pappmaché kann man günstiger kriegen oder selber machen :)
     
    #8804 Fact & Fiction
  5. Könnte da eventuell sogar Asbest drinstecken? :gruebel:
     
    #8805 robert catman
  6. Jeden Morgen steht ein Dummer auf... :D
     
    #8806 Morris
  7. Eine Empfehlung der Schweizerischen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie:

    Liebe Mitbürger/Innen
    Dass Sie in der Quarantäne mit Ihren Tieren, Pflanzen oder Haushaltsgeräten reden, ist völlig NORMAL. Deswegen müssen Sie sich nicht bei uns melden. Eine fachliche Hilfe sollten Sie erst aufsuchen, wenn diese Ihnen anfangen zu antworten.

    Besten Dank

    Ihre überlasteten Psychiater und Psychotherapeuten
     
    #8807 snowflake
  8. Die Anzeige ist schon off :(
     
    #8808 lupita11
  9. Hah, da warst Du nicht schnell genug. Hat sich schon jemand gefunden, der denen den Müll vom Grundstück räumt ;):albern:.
     
    #8809 Morris
  10. Ich konnte sie eben noch lesen.
     
    #8810 Paulemaus
  11. Ich verlange einen "Ungerecht!"-Button :D
     
    #8811 lupita11
  12.  
    #8812 Candavio
  13. Ne, ist wieder drin.. Hat wohl nicht geklappt mit dem verschenken von gestern auf heute
    Du hast noch eine Chance :D
     
    #8813 wilmaa
  14.  
    #8814 Candavio
  15. typisch kleinanzeigen, dass man drauf hinweisen muss, dass das grundstück nicht zu verschenken ist :D.

    ich finde die aktion gut, da kommen mit sicherheit z.b. schrotthändler wg. des metalls.
     
    #8815 lupita11
  16. Ich musste eben über Hund & Katze lachen.
    Letzte Kurve beim Laufen, am Rand in der Kurve liegt eine getigerte Katze, hat uns genauso spät bemerkt, wie wir sie.
    Also macht sie sich rund und flach und denkt "ich bin ein Stein, ich bin ein Stein".
    Ich spreche vorsichtshalber den Hund an, der etwas zurück war. Er guckt mich freudig an und driftet dadurch näher Richtung Katze, bis er fast drauf tritt.
    Katze entsetzt, Hund bemerkt sie im letzten Moment, tut so, als wäre sie ein Stein, wahrscheinlich weil er ahnte, dass sie sonst angegriffen hätte und läuft weiter. :tuedelue:
    Katze: WTF, es hat funktioniert, ich bin ein Stein! :woot: :verwirrt: :wtf:
     
    #8816 Lille
  17. :rofl:
     
    #8817 Coony

  18. Ok, JETZT weiss ich, warum unsere Nati nie die Hymne singt :rofl:

    John Lennon, es tut mir Leid
     
    #8818 pat_blue
  19. Lexy fand mich gerade MEGA gruselig, weil ich so eine schwarze Gesichtsmaske daruf hatte :lol: erst hat sie nur beschwichtigt ohne Ende, dann sogar gebellt und geknurrt :lol:
    Also ja, es sieht kacke aus, aber davor hat nicht mal Ty Angst :mies:
     
    #8819 BabyTyson
  20. Edit
     
    #8820 Valentino84
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden