Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute auf der Morgenrunde geht ein dicker roter Kater auf Conny los. Die rettet sich zu uns, und das Säckchen jagt das Katertier auf nen Baum. Nun saß der da oben wie eine rote Boje, und das missfiel ganz offensichtlich einem Schwarm Krähen ... :rofl: War wohl nicht sein Tag. :lol:
 
Muss ich an meine Tochter denken, sie liebt ja unseren wirklich etwas dicken Kater sehr... beim TA sagte sie also total ernst, als ich mich entschuldigte, dass der Kater so gut gefüttert ist:

"Mein Kater ist nicht dick, er hat nur ein positives Körpergefühl".

Die Schwester hat vor Lachen die Impfe fallen lassen :mies:

Doch, er ist dick ;)
Ich mag deine Tochter :herzen:
 
e8cb2bd50a5c87cb6b74ca34d7717394.jpg
 
Hab ich per WA bekommen, ich hab Tränen gelacht :lol:

(Heute mal eine Story aus dem Arschlochhund- Forum, die ich Gottseidank mit euch teilen darf .
Die Autorin, die liebe Katrin, ist schon länger mit von der Partie im Forum und besitzt einen Chinese Crested.
Der arme Bub ist 6 Jahre alt. Nach eigener Schätzung von Katrin ist er nach der Geschichte mindestens 18 Jahre. Aber lest selbst:)
Arschlochhund-Forum, 08.01.2020
Beitrag von Katrin
Heute war ich der A.rsch. Und ich schäme mich so sehr
Es ist kalt und usselig draussen, also muss der Nacktfrosch was anziehen vorm Gassi. Das läuft bei uns so ab, dass ich mich in die Hocke begebe, ihm den heutigen Anzug präsentiere zum beschnuppern und wenn seine prinzliche Hoheit zufrieden ist, wird angezogen.
Nun ist es derzeit so, dass ich unter einem fiesen Arthroseschub leide und dies mit Medikamenten gegen die Schmerzen unter Kontrolle halte. Leider haben diese eine sehr spezifische Nebenwirkung. Äh, wie sag ich das jetzt in meiner gewohnt charmanten Art? Achja: ich muss von dem Dreck furzen wie ein Kutscher.
Also nicht so nette, geruchsneutrale Tröter, sondern die fiesen Knatterdinger, die dir nicht nur die Geruchszellen vaporisieren, sondern auch teilweise Netzhautablösungen im Auge und spontanes Blasenwerfen der Haut erzeugen (Falls irgendwer sich das gerade fragt: Ja, ich bin Single. Ran an den Speck, die Herren! Besser wirds nicht mehr!).
Kenner von Flatulenzen in Kombination mit bestimmten Bewegungen haben jetzt bereits das richtige Bild im Kopf: ich hocke also vor meinem nackerten Köter, die Vorderbeine des Armen bereits in Anzug, die hinteren noch frei, als ob der vorhergehenden Hockbewegung mein Darm meint, dass jetzt Entlüftung angesagt ist.
Und der Hund direkt mit dem Gesicht 20 cm von meinem Schritt entfernt.
Keine Sekunde später reisst der Köter die Augen auf, dass ich denke, dass gleich der Schädel von ihm freiliegt, fängt an zu schreien und reisst sich los.
Bloss weg aus der Wolke ätzender Chemikalien.
Verheddert sich dabei im halbangezogenen Anzug, knallt mit dem Ömmes ans Regal, rutscht aus, schreit noch entsetzter, strampelt sich frei und rennt in Höchstgeschwindigkeit in Schlafzimmer, um sich unter dem Bett zu verstecken.
Ende vom Lied: ich hab 20 Minuten gebraucht, um ihn davon zu überzeugen, dass ich keinen weiteren Mordanschlag auf ihn vorhabe und wir nur Gassi gehen. Zum Mantel anziehen hab ich ihn dann auf den Tisch gestellt.
Der arme Hund. Ich bin das schlimmste Frauchen aller Zeiten. Wenn nicht das, dann zumindest das partiell am übelsten riechende.
 
Normalerweise rennt Lotta erst mal ein paar Runden watzig über die Felder, wenn wir den Spaziergang beginnen. Heute lief sie richtig steif und unbehaglich neben mir her und sah aus wie geprügelt. Ich dachte an Hüfte, Knie, Wirbel, Pfoten und untersuchte Beine, Krallen und Rücken, drückte hier und da. Keine Reaktion.
Dann sah ich, dass ich ihr das Geschirr falsch angelegt hatte. Ein Bauchgurt lief nicht hinter den Vorderbeinen entlang, sondern davor. Also schnell das Geschirr gerichtet und sie stürmte erleichtert davon. Ein bisschen mimosig ist sie ja schon :D
 
Mit dem Spruch kriegt mein Freund seinen nächsten Geburtstagskuchen :lol::lol:

20200121_212113.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
kennt noch wer herzblatt? und die lustigen zusammenfassungen der kandidatenantworten von susi? stellt euch vor, sie würde die ksg-protagonisten portraitieren :D.
 
FB_IMG_1579855077836.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe gestern mal alle Kosten für unsere 11 Tiere von einem Jahr zusammengerechnet und durch die Anzahl der Tiere geteilt, um auf einen monatlichen Betrag pro Tier zu kommen. Das Ergebnis habe ich Chris verkündet. Seine erfreute Antwort: "Bei der Rechenart kommt Kalle richtig gut weg" :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten