Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Muss ich an meine Tochter denken, sie liebt ja unseren wirklich etwas dicken Kater sehr... beim TA sagte sie also total ernst, als ich mich entschuldigte, dass der Kater so gut gefüttert ist:

"Mein Kater ist nicht dick, er hat nur ein positives Körpergefühl".

Die Schwester hat vor Lachen die Impfe fallen lassen :mies:

Doch, er ist dick ;)

Unser TA meinte mal, das kommt von den schweren Knochen :woot:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann sagt ich sei ready for Zucht. :lol:
Ich habe in direkter - quasi pausenloser - Reihenfolge Hundekotze aufgewischt, mir die Hände gewaschen, mir eine Hand voll Schokorosinen in den Mund gestopft, kurz kommentiert dass es immer noch säuerlich-kotzig riecht, an der Stelle nochmal nachgewischt und noch ein paar Schokorosinen gegessen.
 
Mir hat jemand erklärt: das muss so, diese rasse hat ein walzenförmigen körper. Ich behalte den spruch bei, ich habe 4 exemplare von diese sorte.
 
Mein Mann sagt ich sei ready for Zucht. :lol:
Ich habe in direkter - quasi pausenloser - Reihenfolge Hundekotze aufgewischt, mir die Hände gewaschen, mir eine Hand voll Schokorosinen in den Mund gestopft, kurz kommentiert dass es immer noch säuerlich-kotzig riecht, an der Stelle nochmal nachgewischt und noch ein paar Schokorosinen gegessen.

Ich war im Bad Zähne putzen und hör Robin eine Etage drüber :gaensefueßchen:röhren.
Egal wie schnell man ist die Burschen sind schneller.
Bis ich "es" dann noch gefunden hatte :wand:danach ging Zähne putzen nicht
mehr, sonst hätte ich :wuerg:
So gesehen, geb ich Deinen Göttergatten Recht :lol:
 
Ich war im Bad Zähne putzen und hör Robin eine Etage drüber :gaensefueßchen:röhren.
Egal wie schnell man ist die Burschen sind schneller.
Bis ich "es" dann noch gefunden hatte :wand:danach ging Zähne putzen nicht
mehr, sonst hätte ich :wuerg:
So gesehen, geb ich Deinen Göttergatten Recht :lol:

Ich war da auch lange extrem empfindlich, aber die letzten Jahre haben mit abgehärtet. :lol:
 
Muss immer drüber lachen, wenn Jagdhundeführer wirklich "Such- Verloren- Apport" versuchen zu befehlen und der Hund bei "Such" schon ne Meile weg ist und keinen Plan hat was Du noch laberst, sondern einfach den Job macht :lol:
Wer zur Hölle soll das aussprechen? Scatman John?!
 
Muss immer drüber lachen, wenn Jagdhundeführer wirklich "Such- Verloren- Apport" versuchen zu befehlen und der Hund bei "Such" schon ne Meile weg ist und keinen Plan hat was Du noch laberst, sondern einfach den Job macht :lol:
Wer zur Hölle soll das aussprechen? Scatman John?!

Die sind halt das Gegenteil zu unseren Balletttänzern, die in 5m Entfernung ein "AUS!!!" nicht hören können. ;) :D
 
Kind 1 eben zu mir: "Wird das jetzt hier zur Gewohnheit, dass wir in jeden Ferien irgendwohin fahren müssen, wo wir noch nie gewesen sind?" :motz:

:lol:

Edit: Nein, wird es nicht. Wir fahren nur in den Sommerferien 2 Wochen weg.
 
:respekt: :sarkasmus: auf alle Rassen übertragbar of course
37685385tg.jpg
 
Mein Mann sagt ich sei ready for Zucht. :lol:
Ich habe in direkter - quasi pausenloser - Reihenfolge Hundekotze aufgewischt, mir die Hände gewaschen, mir eine Hand voll Schokorosinen in den Mund gestopft, kurz kommentiert dass es immer noch säuerlich-kotzig riecht, an der Stelle nochmal nachgewischt und noch ein paar Schokorosinen gegessen.

Ich habe ernsthaft überlegt für welche Zucht du denn jetzt ready wärst.

Menschenzucht oder Hundezucht. :lol:
 
Jedes Mal, wenn ich an einem Spiegel vorbeikomme und reinschaue, zucke ich erschrocken zusammen, weil ich mich noch nicht an meine neue Haarfarbe gewöhnt habe :D
 
Lachen oder Kopfschütteln?
Die Tierernährunsberaterin hier hat zwei unglaublich fette, kleine Hunde :lol:
Dann, ich brauchte noch Fisch. Sie meinte sie hat Forelle da und Pangasius. Ich hab gemeint das kann ich für die Hunde nicht brauchen. Sie: "Fisch ist Fisch" :lol::wtf:

Naja, immerhin ist die fette Raterohündin einfach mega. Hab gemeint ich nehme die noch mit, einfach oben auf den Karton legen :D
"Die bringen sie eh ganz schnell zurück"

*müdes Lachen von Frank im Hintergrund"

:asshat:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten