Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, werden Hindernisse übersprungen. Egal welches und wenn es ein anderer Hund ist :sarkasmus:. So gestern geschehen. Wo ist mein Futtergeber hin :eek:? Ach ganz da hinten, da muss ich hin - straight und sofort -. Und die Hündin, die da 3 m vor mir quer steht - soll sie doch. Die Hündin war davon sichtlich irritiert:mies:. Aber die ist einiges gewohnt und kriegte sich schnell wieder ein.

Er würde sich wohl gut mit Bizou verstehen, die hat das auch schon ein paar mal gemacht:respekt:
Wildfang halt:lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fort Riley hat heute ein "Bubble Soccer" Turnier.:lol:

Mein Mann muss natürlich auch mitspielen.

Ich kann es kaum.erwarten die Fotos zu sehen.:lol:
 
Ich stell eins ein, wenn ich eins bekomme:lol:.

Mein Mann ist da oft nicht so zuverlässig.

Ich muss halt echt lachen was für Kindsköpfe das sind.:lol:

Ich möchte auch mitspielen. Hab das auf YouTube angeschaut und das sieht schon nach viel Spaß aus.
 
Ist es bestimmt auch ne Riesengaudi :D Dürftest du nicht mitmachen?
Nein, nur Active Duty:kp:.

Ich wollte erst anzuschauen, aber da wir nicht wussten ob draußen oder drinnen und wir lang und wir gerade nur ein Auto haben und ich deshalb nicht einfach schauen kann und das Wetter echt bescheiden nasskalt ist blieb ich jetzt daheim.
 
Ach schade..naja dann mußt du halt deinen Mann belatschern wenigstens Bilder (besser wäre Videos) zu machen bzw machen zu lassen :D
 
Ja, für was mein Mann so bezahlt wird:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich musste heute sehr über meine Fehlinterpretation lachen.

Bin mit Lady spazieren, auf einmal knurrt ein Hund. Ich checke also die potentiellen Vorgärten mit Hunden, damit ich Lady entsprechend gut daran vorbei führen kann, aber nirgendwo ein Hund zu sehen. Aber immer wieder knurrt es irgendwo. :verwirrt:
Kurzer Blick auf meinen Hund offenbarte mir dann, dass sie da so mit aufgestelltem Nackenfell tief grollt. So habe ich dann auch die Ursache des Übels gefunden: in einem Vorgarten stand ein mit Körben beladener Kinderwagen. :lol: Ist ja nicht so, dass der Hund keine Kinderwagen kennt ... :wtf:
Auf dem Rückweg übrigens das gleiche Spiel, nur dass ich das Knurren gleich zuordnen konnte und nicht erst nach fremden Hunden Ausschau gehalten habe. :lol:
 
Ich geh heute aus der Küche in den Flur, mit einem Becher heißem Kaffee in der Hand.

Kurze Panik und die Frage, warum 1. der Flur so verqualmt ist und 2. kein Rauchmelder was gesagt hat - bis mir auffällt, dass meine Brille beschlagen ist... :verlegen:
 
Wenn die Fährten-Tasche aussieht, als wäre man zu Buffy geworden und würde Vampire jagen :sarkasmus:

20200113_181930.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
927
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten