Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ich hab grad die ersten Futterportionen für Fara für den Urlaub vorbereitet mit dem Mini. Nach der 2. Portion hatte er Langeweile und ging los um 5 Minuten später mit seinen Sandalen und den Badelatschen von Nik anzukommen. Um mir freudestrahlend und sehr laut zu erklären dass Müp, das müp,das müp‘ :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Hund ist Rassist :rotwerd::lol:

Cassie liebt eigentlich alle Menschen. Unser neuer Kollege ist Inder. Ihr erster Blick auf ihn - Panik - großes Gebelle

Bei Schwarzen die wir auf der Straße treffen macht sie das auch manchmal, grad im Dunkeln. Ich denk da kann sie die Mimik nicht lesen und findet es gruselig.
 
Ist ja auch irgendwo logisch, man trifft einfach viel weniger Leute mit anderer Hautfarbe, die meisten Hunde außerhalb von Großstädten vermutlich nie oder zumindest nicht in der Welpenzeit. Meine haben glaub ich alle noch nie welche gesehen, die würden sicher auch erstmal sehr sparsam gucken (und in Murphys Fall erstmal Theater machen) :sarkasmus:
 
Mein Hund ist Rassist :rotwerd::lol:
Meine auch..also gerade bei Schwarzen ist das stark ausgeprägt. Die bellen nicht, aber sie weichen ängstlich aus :kp: Die paar schwarzen Feldarbeiter die wir hier haben, sind aber total relaxt. Einer hat sich auch bereit erklärt sich mal in aller Ruhe beschnuffeln zu lassen, damit meine Idioten merken, da droht keine Gefahr :lol: Also er ist von selber auf den Gedanken gekommen..ich hab sie dann abgeleint, beide seeehr vorsichtig und leicht geduckt hin und kurz beschnuppert und Heidewitzka "Waaaah du bist voll nett, lass dich knutschen" :lol: War echt witzig. Aber ich schätze das verallgemeinern die nun nicht, das heißt der nächste Schwarze ist wieder gruselig:rolleyes:
 
Man hat ihr die Überraschung echt sofort angemerkt... erst hat sie ihn nicht gesehen - nur gehört - Freude.
Dann sieht sie das gesicht und kriegt n dickes P im Gesicht :D

Schwarze haben es ja auch oft nicht mit Hunden. Die weichen ja selbst aus. Einen haben wir bisher getroffen der quasi auf uns zugestürmt kam und Cassie knuddeln wollte. Sie war dann erst unsicher, hat sich dann aber drüber gefreut.

Mal schauen wie es sich entwickelt, ich bin zuversichtlich, er sagt er liebt Hunde :)
 
Aus einem Ratgeber für frischgebackene Selbstständige (über die Kommunikation mit Angestellten)

"Allgemeine Bemerkungen wie „Ich erlebe Sie in Ihrer Arbeit als wenig kompetent“ sind kein Feedback, sondern fallen in den Bereich der getarnten (!) Kritik."

(Ausrufezeichen von mir.)

:lol:
 
Über den kleinen Fussel, der gestern im Park ne Party ohne Frauchen gefeiert hat :lol:
Düst da quer über die Wiesen (es herrscht Leinenzwang), Frauchen pfeift, Hündchen auch (auf sie) und geht fröhlich sämtliche anwesenden Hunde belästigen.
Einige Besitzer der belästigten Hunde versuchen das nervige Kleinteil abzuwehren, aber es ist hartnäckig. Es rennt weiter und steuert auf uns zu.
Meine beiden sagen keinen Piep! Wir bleiben stehen.
Fussel kommt näher, verringert aber merklich die Geschwindigkeit. Bleibt 15 Meter vor uns stehen. Überlegt. Überlegt. Senkt die Rute, senkt den Kopf. Dreht ab und schleicht sich. Party vorbei :applaus:
 
Aus einem Ratgeber für frischgebackene Selbstständige (über die Kommunikation mit Angestellten)

"Allgemeine Bemerkungen wie „Ich erlebe Sie in Ihrer Arbeit als wenig kompetent“ sind kein Feedback, sondern fallen in den Bereich der getarnten (!) Kritik."

(Ausrufezeichen von mir.)

:lol:
:lol: Großartig
 
Mein bester Freund ist wohl der ehrlichste Mensch, den ich kenne.

Am Samstag schicke ich ihm ein lustiges Video, auf das er mit einem Grinse-Smilie reagiert. Stunden später (so gegen 2 Uhr nachts) krieg ich ne whatsapp:

"Du, ich hab doch vorhin über das Video gelacht. Das war gelogen, ich hab das Video gar nicht gesehen, weil ich kein Guthaben mehr habe."

Da hat er echt (und der ist wirklich so!) so ein schlechtes Gewissen wegen dieser "Lüge" gehabt, daß ihn das solange beschäftigt hat, bis er sich entschuldigt hatte. :lol:

So ein Lieber. :respekt:
 
Aus einem Ratgeber für frischgebackene Selbstständige (über die Kommunikation mit Angestellten)

"Allgemeine Bemerkungen wie „Ich erlebe Sie in Ihrer Arbeit als wenig kompetent“ sind kein Feedback, sondern fallen in den Bereich der getarnten (!) Kritik."

(Ausrufezeichen von mir.)

:lol:

Und gibt's auch noch ein Kapitel "Offene Kritik" und was ist darunter dann zu verstehen ? :woot:
 
Zorro war heute echt beleidigt, weil ich ihn nicht rausließ während die Schulkinder noch zur Schule gingen, da er da gerne mal bellt. Ich sagte "Nein, Zorro, du musst noch 10 Minuten warten." Er seuftzt laut und legt sich demonstrativ unter den Vorhang:lol:

20191203_073921.jpg
 
Über die Erkenntnis gerade als ich und Bett bin:

Früher hatte ich S.exspielzeug am Bett.
Jetzt ist es nur noch Spielzeug.

Genauer gesagt zwei Kuscheltiere und ein Holzauto.
 
Ich muss korrigieren: drei Kuscheltiere. Eines war noch unter meinem Kopfkissen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten