Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier fängt die schlechte Laune an wenn die Anzahl der Tafeln unter 5 geht :lol:
Hier auch. mein Mann will mir zb ernsthaft erzählen das mein (vermutliches) karpaltunnelsyndrom dadurch kommt das ich zu wenig gesunde Sachen esse, Wasser aus der Leitung und Wasser mit Kohlensäure trinke. Ich soll Kamillentee trinken und Vitamine nehmen dann sagt er ist es wieder gut.
außerdem meint er ich bewege mich zu wenig. gestern Abend habe ich Petersilie gegessen, da sagt er das ich das nur esse weil mein Körper schon danach schreit.
Kann mir jemand n Alibi für mord geben? :D
 
N Mord wärs mir net wert. Viel zu viel Arbeit. Aber ich kenn 2 gute Scheidungsanwälte.
 
Eben diesen Leserkommentar zur Brexit-Abstimmung gelesen:

Wir wollen Einhörner-
Einhörner gibt es nicht-ihr könnt Ponys haben-
Wir haben beraten-Ponys wollen wir nicht-
ihr habts nicht verstanden-ihr braucht Zeit-
danke, wir werden die Zeit nutzen-
wir sind zu einem Ergebnis gekommen-
nun?-
wir wollen Einhörner -
 
Wenn mein Mann so weiter macht dann lernt er wohl auch die Tür kennen. Ich kann echt nix mehr essen ohne doofe Kommentare
 
Ich habe ein heimliches "Gute-Schokolade-Versteck". Meine Kinder bekommen ab und zu diese furchtbar Ami-Schoki und ich esse täglich heimlich die gute Lindt-Schoki:lol:
 
Wenn mein Mann so weiter macht dann lernt er wohl auch die Tür kennen. Ich kann echt nix mehr essen ohne doofe Kommentare

Lass den quatschen. Ist bestimmt nur eine dieser Testosteron-Schwankungen. ;)

Meiner hat auch ab und zu solche Anfälle. Zum Glück immer seltener.
Der Ex-Bodybuilder und die Adipöse...:rolleyes: Da kollidieren schon mal die Ansichten - wenn auch maximal bis ca. 3.00 Uhr morgens, wenn ER dann aufsteht und die Küche nach Schokolade und Gebäck absucht. :rolleyes:

Neulich kneift er mir beim Essen wortlos aber mit diesem "Iss-nicht-soviel-Blick" in die Wange. Auf meinen vernichtenden Blick grinst er und sagt : "Weißt ja, daß die Hexe im Märchen auf diese Weise auch jeden Tag gefühlt hat, ob der Hänsel schon schlachtreif is." Meine Antwort: "Jo. Und wenn du das Märchen kennst, weißte ja, wie die Hexe geendet ist..."
Thema erledigt. :eg:
 
Meiner ist momentan auf so nem „naturheilungs Öko Trip“ warum auch immer. Aber den krieg ich da schon wieder raus. Spätestens wenn ich im seinen Tee nur noch ohne Tonnen von Zucker mache :eg:
 
Meiner ist momentan auf so nem „naturheilungs Öko Trip“ warum auch immer. Aber den krieg ich da schon wieder raus. Spätestens wenn ich im seinen Tee nur noch ohne Tonnen von Zucker mache :eg:
Ernsthaft ich würd ihn lassen und die nächste Zeit wirklich alles was Mega lecker und natürlich ungesund ist für mich und nur für mich Servieren mal schauen wie lange er durchhält :mies:
 
...über den Blick der Halterin von dem Goldie-Püppchen heute im Wald, als mir (als sie noch nicht sichtbar um die Ecke war) ein

HEY, DU DRECKS... LASS DEN SHICE :wut:

entfleuchte :mies:
 
Gelungener Fauler Sonntag das böse kommt noch :lol:
4755B1F6-B468-41CE-AA03-046D7FC19828.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:lol: Meine sind leider nicht so..

73370525_2594741567231599_4418284122124845056_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
927
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten