Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Über meinen Hund :lol:

Wir liegen zusammen auf der Couch und essen Eis.
Einen Löffel für sie, einen für mich.

Ein Brocken fällt auf ihre Pfote, auf ihr entzündetes Krallenbett.

Mimimimimiiiiii!

"Das kann ich nicht essen das hat mir weh getan!"

Steht auf, legt sich in die Ecke und schaut mich böse an. :stinkefinger:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich heute in der Kirche.

Mit den Gedanken nur so halb da....

Höre ich den Pfarrer "Moses war sofort ein General. Er war nie Zeitsoldat, er ging nicht durch die Offiziersränge. Er war sofort General. Und er er führte seine Truppen, seine Armee zum Sieg. Er gewann den Kampf. Er war der geborene Führer, von Gott erwählt."

Ich zu meinem Bekannten neben mit "Häh, was soll denn das Geschwafel. War der Moses bei der Armee? Das wusste ich nicht...."

Mein Bekannter musste so lachen, der machte sich fast in die Hose. Ich dann auch. Aber wir konnten ja nicht.

Er hat danach gesagt als ich gefragt habe wurde ihm schlagartig bewusst wie bescheuert die Predigt in dem Moment war und wie seltsam sich das für Zivilisten anhören muss....
 
Tatütata vor der Tür, ich brülle nicht mit, also kommt Dio und schreit mir ins Ohr :lol:
Danke Schätzchen :sarkasmus:
 
Meine machen bei jede sirene lautstark mit, heute wurde es etwas viel, keine ahnung was passiert ist, aber die ambulanzen fuhren nur hin und her, am schluss fanden the fugees es nicht mehr lustig, zum glück.
 
Das Ding ist - ich hab hier sozusagen einmal Placido Domingo und einmal Menderes was die Stimmen angeht. Und wenn Menderes in dein Ohr krakeelt... naja.. :lol:
 
Ich kann leider keine Videos bei youtube hochladen, wegen schaiss inet verbindung, aber ich versichere dich, hier bekommst du ein hörsturtz wenn sie los lassen.
 
OMG! :rofl::rofl::rofl::rofl:

Warum tust du deinem Hund das an?
Wie soll ich den kleinen "Menderes" jetzt jemals wieder ernst nehmen. :lol:

Kann ich doch nix dafür wenn der keine Singstimme hat! :lol:

(Darin sind wir auch vereint, ich evakuiere ebenfalls Gebäude mit meiner Stimme...)

 
Ylvi ist auch so schrill
Ich hab ihr schon mehrfach gesagt, sie soll wenigstens schön bellen, wenn sie schon so nen Lärm machen muss :lol:
 
Ich habe ein paar die gellend pfeifen, simba zum beispiel, wie mit ein nagel über ein schiefertafel.
 
Ich heute in der Kirche.

Mit den Gedanken nur so halb da....

Höre ich den Pfarrer "Moses war sofort ein General. Er war nie Zeitsoldat, er ging nicht durch die Offiziersränge. Er war sofort General. Und er er führte seine Truppen, seine Armee zum Sieg. Er gewann den Kampf. Er war der geborene Führer, von Gott erwählt."

Ich zu meinem Bekannten neben mit "Häh, was soll denn das Geschwafel. War der Moses bei der Armee? Das wusste ich nicht...."

Mein Bekannter musste so lachen, der machte sich fast in die Hose. Ich dann auch. Aber wir konnten ja nicht.

Er hat danach gesagt als ich gefragt habe wurde ihm schlagartig bewusst wie bescheuert die Predigt in dem Moment war und wie seltsam sich das für Zivilisten anhören muss....

So eine Predigt ist aber auch echt grenzwertig :sarkasmus:
 
Ich könnte mich da echt nicht beherrschen, würde keinen fuss mehr in die kirche stellen, mache ich sowieso nur im notfall.

Ich stelle fest: ich eigne mich nicht als berufsmilitairbraut.

Naja, mir würdes da grundsätzlich die Hutschnur platzen - diese Interpretation des Glaubens deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen des Christentums .
 
Darüber dass die Diensthundezwinger jetzt mit zusätzlichen Spanngurten an den Türen gesichert sind, weil Barbies Schwester immer "who let the dogs out" spielt :D Nicht nur dass sie selbst ausbricht, sie lässt auch alle anderen frei. :sarkasmus: La Familia :kunst:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten