Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Nächste Woche muss ich zum Leidwesen meiner Nachbarn leider arbeiten.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu geil :D
*klatschklatsch*
"RRRRROAAAAR" - Auftritt des Rachedinos!
Panik, Hosen werden festgehalten, und dann rennt nicht!!! der T-Rex :sarkasmus:
T-Rex geht dann shoppen :kaugummi:
 
Arak hat heute das Wohnzimmer zum Indoor Agility-Park umfunktioniert. Irgendwie ist er allein aufs Sofa gekommen, hat den Couchtisch abgeräumt und stand dann jaulend auf dem Beistelltisch.

Jetzt hab ich umgeräumt.

Das Tierchen wird lebendig :arghh:
 
:lol:

67212708_2489123931319042_7311077452204212224_n.jpg
 
:respekt:
hp.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nachdem Arak gestern das Wohnzimmer umorganisiert hat, humpelte er heute morgen und heut Nachmittag auch noch ab und an. Ich also zu TÄ meines Vertrauens.

Er bekam Traumeel und ich den Hinweis, ich solle ihn schonen.

Es handelt sich um einen 11 Wochen alten Parson Welpen :sarkasmus:
 
Nachdem Arak gestern das Wohnzimmer umorganisiert hat, humpelte er heute morgen und heut Nachmittag auch noch ab und an. Ich also zu TÄ meines Vertrauens.

Er bekam Traumeel und ich den Hinweis, ich solle ihn schonen.

Es handelt sich um einen 11 Wochen alten Parson Welpen :sarkasmus:
Kann ich nicht drüber lachen. In dem Alter hatten zwei meiner Welpen Grünholzfrakturen. Sprich: 6 Wochen in der Box. Nicht lustig mit solchen Zwergen.
 
Ich würd ihn gern ruhigstellen. Hab aber keine Ahnung, wie ich das hinbekommen kann.

Heute Abend wurde er wütend ohne Ende. Das hilft auch nicht zum Ruhe reinbringen...
 
Box? Oder Laufstall. Längeres Humpeln beim Welpen find ich auch uncool.
 
Komme vorhin mit den Hunden unten zur Haustür rein (Mehrfamilienhaus).
Kommt uns eine Nachbarin entgegen, deutet auf Pavel und Dio: "Hallo! Ach, wohnen die beide hier im Haus?"

:lol:
 
Wir sitzen gestern Abend noch ein wenig am Imbiss als eine ältere Frau mit einer langhaarigen Herderhündin vorbei läuft. Die Chefin meint zu mir: "Schau mal, Conny im Wuschellook." Das muß die Frau gehört haben, jedenfalls kam sie zu uns und fragte ob wir denn wüßten ob/was das für eine Rasse wäre. Die Kinder hätten ihr den Hund aus dem Urlaub mitgebracht und selbst auch keine Ahnung, außer das es eben ein netter kleiner und recht aufgeweckter Wuschelhund wäre.
Wir haben sie dann aufgeklärt was sie da an der Leine hat. Ihr Kommentar: "Das erklärt so Einiges ..." :D Jetzt will sie schauen wie sie den Hund besser beschäftigen kann. Ich hab ihr dann noch geraten das Weniger durchaus Mehr sein kann und es vor allem auch wichtig ist das der Hund lernt zur Ruhe zu kommen.
 
Frueher hat man den Daheimgebliebenen eine Ansichtskarte aus dem Urlaub geschickt, heutzutage bringt man ihnen einen Hund aus dem Urlaub mit. :wtf:
 
Ganz so schlimm wars wohl nicht, also ein Hund war schon geplant. Ich fands nur irgendwo lustig was für ein Hund da mitgebracht wurde. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
493
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
926
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten