Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Der wirkt zwar wie der letzte Spießer mit seinem aussehen, aber er ist super intelligent und kann sehr sehr gute reden halten. Da gibt es ein Video wie er die AFD zerlegt. Einfach klasse.
Ich finde das viel wichtiger und bin schwer beeindruckt wie er trotz wenig Erfahrung und als jüngster Abgeordnete sich so schlägt. Man muss sich mal anschauen als er bei Böhmermann war, das war alles ziemlich souverän.
Also den sollte man nicht unterschätzen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist manchmal ein regelrechter Genuss, seine Auftritte im Bundestag zu verfolgen. Sogar Claudia Roth scheint ihn adoptieren zu wollen, hatte ich manchmal den Eindruck, wenn sie ihn als Redner ankündigte. ;)

Auf seinem Aussehen rumzuhacken, ist leider häufig das einzige, was an "echter Kritik" von seinen Gegnern geboten wird. Aber ich denke auch, daß "der Kleine" uns noch alle überraschen könnte, wenn er sich nicht zu sehr von irgendwelchen negativen Vibes beeinflussen lässt, denen man auf der politischen Bühne ja ganz automatisch ausgesetzt ist. Ich hoffe, er bleibt er selbst und reift noch weiter. Dann haben wir noch Spaß an dem.

Scheint er doch einer der ganz wenigen zu sein, die begriffen haben, wie man mit der AfD zu verfahren hat: nicht hysterisch dagegen brüllen, nicht verteufeln, nicht ausschließlich alles auf den Kampf gegen die Partei ausrichten und dabei alle eigenen, wichtigen politischen Ziele völlig aus den Augen verlieren, sondern diese Leute argumentativ stellen, vorführen, so demontieren und sogar der Lächerlichkeit preisgeben. Das wirkt langfristig.

Lasst es mal machen, das Amthörchen. :)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh, diesbezüglich haben wir in den letzten Jahren einige unangenehme Erfahrungen machen müssen. Da "unsere" hier ausgebildeten Ärzte ja gern ins besser bezahlte Ausland abwandern (in die Schweiz z. B.) trifft man in deutschen Krankenhäusern Ärzte (auch Pflegepersonal natürlich) aus der ganzen Welt. Manchmal kommt man wenigstens mit seinem Schulenglisch zusammen. Aber leider nicht immer..
Ich hatte geschäftlich mit einer griechischen Ärztin zu tun, die scheinbar nicht mal unser Alphabet entziffern konnte.... ich habe ihr dann auf Englisch und mit Händen und Füssen gezeigt, was sie machen soll. Sowas ist eine Katastrophe. Wäre es da relevant gewesen, hätte ich ihren Chef ausm Bett geholt.

Eine Freundin von mir, Krankenschwester, hat mehr als ein Mal entnervt berichtet, dass die Krankenschwestern fast schon routinemäßig Unglücke durch Fehler der russischen Ärztin verhindern, indem sie wie die Luchse aufpassen und deren Fehler ggfs. korrigieren.
Das gabs aber schon immer, gute Krankenschwestern sind die bessern Ärzte :D meine Ausbildungsverantwortliche war so eine.
 
@Dini8686

Den Spruch find ich auch witzig, aber das darf man nicht an die Grundstücksgrenze hängen....
blechschild-gibt-es-ein-leben-nach-dem-tod-betreten-sie-dieses-1.jpg blechschild-gott-sieht-alles-unsere-nachbarn-sehen-mehr-1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So wahr :lol:
36047836ub.jpg
 
Dafür würde ich doch locker auf jeden Karibik- und Disneyland-Trip pfeifen, und zwar in alle Ewigkeit, Amen!
Yep ich würde nicht nur, ich mach's sogar :D Ich bin aber eh kein Typ der ohne Hund in den Urlaub fahren möchte..war ich noch nie von daher vermisse ich da nix. Aber lustig fand ich es trotzdem.
 
:mies:
Ich hab es aber auch nicht draußen hängen...
Bei uns heissts, wenn Dogo Argentino kommt, flach auf den Boden legen, auf Hilfe warten, wenn keine Hilfe kommt, viel Glück :D muss mal Fotos machen. Aber die werden jetzt lamgsam blass. Brauchen neue :sarkasmus:
 
Direkt lachen nicht,aber schmunzeln.Hier kommen ja einige fremde Miezen zum fressen. Dabei ist auch ein freches Tigerle,der schmust zuerst und dann haut er zu.Wenn aber Mohrle auch da ist,stellt sich Mohrle zwischen mich und Tigerchen und wenn Tigerchen mich anfaucht und hauen will,bekommt er von Mohrle eine gehauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
927
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten