Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Auaaaa :rofl: :rofl: :rofl:
     
    #6881 Candavio
  2. :lol:
    #Imagepflege


    Aber die kannte ich fast alle nicht.:spitze:
     
    #6882 Coony
  3. Am Abendborttisch.
    Wir essen am Sofa Tisch. Das ist ein goody, weil ich krank bin. Der Günther hat neben dem Tisch Position bezogen. Weil das Volk aber gnadenlos meine Schwäche ausnutzt geht alles drunter und drüber.
    Also weise ich die Kinder zurecht in allen Punkten und weil ich den Günther nicht vergessen will sage ich abschließend: und der Günther hat unterm Tisch nichts zu suchen.
    Günther hüpft auf's Sofa (Wo er beim Essen erst recht nichts zu suchen hat). Ich musste so lachen, dass er da blieben durfte.
     
    #6883 kitty-kyf
  4. Anders ist das wirklich nicht zu erklären :sarkasmus:

     
    #6884 MissNoah
  5. Pffffffffffffffffffffffffft. :hunger:
     
    #6885 Crabat
  6. Da gibt's auch nur zwei Seiten. Love it or hate it :lol:
     
    #6886 MissNoah
  7. :rofl:
     
    #6887 DobiFraulein
  8. I hate it. Ich esse kein reis, rohe fisch muss ich auch nicht haben, und algen können bleiben wo sie hingehören, ins meer.
     
    #6888 toubab
  9. Ich hasse es nicht, aber ich finde auch nichts dran. Ich habe es ein Mal gegessen und muss es nicht mehr haben.
     
    #6889 snowflake
  10. Fisch :wtf: Und dann noch roh. Ne, echt nicht.
     
    #6890 Vrania
  11. Ich mag es einfach nicht wenn man mir Essensreste zusammengemanscht und mit sojasoße übergossen damit die überhaupt nach was schmecken zu überteuerten Preisen verkauft.
     
    #6891 kitty-kyf
  12. Bin ich in Bezug auf Sushi voll bei dir :respekt:

    aber ersetze Soja mit Tomate und du hast ne Pizza, oder Soja mit keine Ahnung was, und du hast Paella :sarkasmus:
    usw. usf.
     
    #6892 DobiFraulein
  13. Das ist aber gegart! :lol:
     
    #6893 MissNoah
  14. stimmt :lol:
    Aber Müllverwertung ist es auch :sarkasmus:
     
    #6894 DobiFraulein
  15. Ähm... es gibt sie auch auf veggie - und ich muss gestehen, so ab und zu finde ich die veggie-Variante echt lecker.
     
    #6895 Josi
  16. Was habt ihr alle für schlechtes Sushi gegessen?
    Da braucht es doch keine SojaSauce für den Geschmack. :nee:

    Das ist ja wie "Steaksauce", braucht ein gutes Fleisch auch nicht.
     
    #6896 Coony
  17. Mein Scheich war heute in der "Körperwelten"-Ausstellung. Irgendwann stand er vor zwei Exponaten, einem männlichen und einem weiblichen Körper, natürlich mit sämtlichen eindeutigen Geschlechtsmerkmalen..., als neben ihm ein kleiner Junge sagt:
    "Mama, den Mann erkenne ich ganz genau! Der hat mehr Muskeln."
    :D
     
    #6897 sleepy
  18. Der hatte den Blick fürs Wesentliche. :spitze:
     
    #6898 snowflake
  19. Ein Bekannter meinte, der Junge hätte den Unterschied auch durchaus an dem wesentlich kleineren Gehirn der Frau feststellen können... :p
     
    #6899 sleepy
  20. Fake News :dagegen:
     
    #6900 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden