Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Oh mein Gott... ich lese das erst JETZT. Grandios. Ich kann nicht mehr. :lol::lol::lol:
    Schick sie zu mir. Wir werden eine wunderbare Zeit haben. :gerissen:
     
    #6861 Flash
  2. Merlin, hier in verzauberter Form. :love:

    [​IMG]
     
    #6862 guglhupf
  3. Meine Schwiegermutter hat in Texas 2 Katzenbabys gefunden. Sie würde sie gern behalten zum Mäuse und Ratten in Schach halten, aber sie armen Tiere wären schrecklich deformiert. Sie bringt die beim Tierarzt vorbei. Wahrscheinlich sind die nicht überlebensfähig.

    Herauskam, dass es wahrscheinlich reinrassige, kerngesunde Perserkarzen sind und die "Deformierung" die platte Nase war:mies:.

    Meine Schwiegermutter "solche komischen Katzen gibt es in Texas eigentlich nicht. Ich weiß doch wie eine Katze aussieht...". :rolleyes:

    Sie nahm sie heim, aber der Tierarzt riet ihr davon ab, die als Stallkatzen zu halten, die Pflege wäre recht aufwändig.....
     
    #6863 Melli84
  4. Wo er Recht hat … :D
     
    #6864 snowflake
  5. Wenigstens ruft sie aus der Küche. :smoke:
     
    #6865 guglhupf
  6. :woot: :lol:
     
    #6866 DobiFraulein
  7. Womit sie mit der Deformierung und dem nicht wirklich überlebensfähig schon wieder recht hatte.
     
    #6867 Dunni
  8. Musste heute über den Kommentar von einem Typen lachen.

    Den traf ich in der Stadt mit Staff an der Leine. Hübsches Tier und beim zweiten Mal vorbei laufen hab ich den Mann angesprochen, ob ich den Hund mal streicheln darf. Sagt er, dass der Hund nicht immer möchte... aber da schmuste er schon mit mir. :D
    Kommt sein Kumpel und sie wollen weiter. Ruft er mir im Weggehen hinterher, dass meine Beine noch ein bisschen Sonne gebrauchen könnten (hatte kurze Hose an). :rofl:
     
    #6868 Sonnenschein
  9. Versuch des Frust Abbaus der arme Kerl !!! :lol: Wo er doch so einen Hund hat , der eigentlich nur ihn mag, -im Allgemeinen,- oder meistens ...,
    aber nee, heute nicht , da ist das irgendwie blöd :sarkasmus:.

    LG Barbara
     
    #6869 hundeundich
  10. Grüße gehen raus an alle Beifahrer :sarkasmus:

    [​IMG]
     
    #6870 guglhupf
  11. Bestes Meme ever? :lol:

     
    #6871 guglhupf
  12. Ich habe heute das Wartezimmer im Militärkrankenhaus amüsiert.

    Große hat einen ganz ekligen Husten und wir melden uns an. Sagt der Mann am Empfang sie solle sich eine "Mask" aufsetzen. Also so einen Mundschutz aus Papier....

    Ich steuere verwirrt rum und frage "These gas masks here?"

    Alle kringeln sich vor lachen und man erklärt mir "Experte", dass Gasmasken anders aussehen.....
     
    #6872 Melli84
  13. Nicht gerade lachen, aber doch immerhin schmunzeln musste ich vorhin beim täglichen Blick in die Immobilienangebote, als ich die Überschrift las: ''Sie haben eine Geschäftsidee mit Wohnen und Arbeiten unter einem Dach?''
    Jo, genau so hätte ich das schon ewig leerstehende Objekt direkt an der Bundesstraße auch angeboten. Schließlich hatten dort ''Wohnen und Arbeiten unter einem Dach schon immer Tradition - in dem ollen PUFF...
    :mies:
     
    #6873 sleepy
  14. Bringe eine E-Zigarette ins Seniorenheim, sie wird erst mal
    kritisch beäugt und dann mal dran gezogen.
    Die Konversation dabei :
    Ich : Und wie ist das ?
    Er : Na ja .
    Ich: Besser als nichts !?
    Er : Na ja .
    Ich : Du brauchst keine Asche abstippen !
    Er : Das musst du mir nicht sagen, ich bin ja nicht blöd !
    Sprachs und stippte die nicht vorhandene Asche wieder ab.
    Der nächste Besucher durfte die ausgedrückte E-Zigarette entsorgen :wand:
     
    #6874 golden cross
  15. Die Hunde sind echt dämlich:applaus:
    Sitzen beide zusammen im Fenster und Knurren den Donner an.
    Als sie gemerkt haben das ich hinter ihnen stehe gucken mich beide Hunde erschrocken an und kabbeln sich :sarkasmus: bloß nicht anmerken lassen das man sich doch garnicht so schrecklich findet. :eek:
    Ich sag ja: Partner in Crime.
     
    #6875 Romashka
  16.  
    #6876 mailein1989
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden