Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Bei uns gibt es "Platz" und "richtig Platz" :eek:
     
    #6861 heisenberg
  2. Oh mein Gott... ich lese das erst JETZT. Grandios. Ich kann nicht mehr. :lol::lol::lol:
    Schick sie zu mir. Wir werden eine wunderbare Zeit haben. :gerissen:
     
    #6862 Flash
  3. Merlin, hier in verzauberter Form. :love:

    [​IMG]
     
    #6863 guglhupf
  4. Meine Schwiegermutter hat in Texas 2 Katzenbabys gefunden. Sie würde sie gern behalten zum Mäuse und Ratten in Schach halten, aber sie armen Tiere wären schrecklich deformiert. Sie bringt die beim Tierarzt vorbei. Wahrscheinlich sind die nicht überlebensfähig.

    Herauskam, dass es wahrscheinlich reinrassige, kerngesunde Perserkarzen sind und die "Deformierung" die platte Nase war:mies:.

    Meine Schwiegermutter "solche komischen Katzen gibt es in Texas eigentlich nicht. Ich weiß doch wie eine Katze aussieht...". :rolleyes:

    Sie nahm sie heim, aber der Tierarzt riet ihr davon ab, die als Stallkatzen zu halten, die Pflege wäre recht aufwändig.....
     
    #6864 Melli84
  5. Wo er Recht hat … :D
     
    #6865 snowflake
  6. Wenigstens ruft sie aus der Küche. :smoke:
     
    #6866 guglhupf
  7. :woot: :lol:
     
    #6867 DobiFraulein
  8. Womit sie mit der Deformierung und dem nicht wirklich überlebensfähig schon wieder recht hatte.
     
    #6868 Dunni
  9. Musste heute über den Kommentar von einem Typen lachen.

    Den traf ich in der Stadt mit Staff an der Leine. Hübsches Tier und beim zweiten Mal vorbei laufen hab ich den Mann angesprochen, ob ich den Hund mal streicheln darf. Sagt er, dass der Hund nicht immer möchte... aber da schmuste er schon mit mir. :D
    Kommt sein Kumpel und sie wollen weiter. Ruft er mir im Weggehen hinterher, dass meine Beine noch ein bisschen Sonne gebrauchen könnten (hatte kurze Hose an). :rofl:
     
    #6869 Sonnenschein
  10. Versuch des Frust Abbaus der arme Kerl !!! :lol: Wo er doch so einen Hund hat , der eigentlich nur ihn mag, -im Allgemeinen,- oder meistens ...,
    aber nee, heute nicht , da ist das irgendwie blöd :sarkasmus:.

    LG Barbara
     
    #6870 hundeundich
  11. Grüße gehen raus an alle Beifahrer :sarkasmus:

    [​IMG]
     
    #6871 guglhupf
  12. Bestes Meme ever? :lol:

     
    #6872 guglhupf
  13. Ich habe heute das Wartezimmer im Militärkrankenhaus amüsiert.

    Große hat einen ganz ekligen Husten und wir melden uns an. Sagt der Mann am Empfang sie solle sich eine "Mask" aufsetzen. Also so einen Mundschutz aus Papier....

    Ich steuere verwirrt rum und frage "These gas masks here?"

    Alle kringeln sich vor lachen und man erklärt mir "Experte", dass Gasmasken anders aussehen.....
     
    #6873 Melli84
  14. Nicht gerade lachen, aber doch immerhin schmunzeln musste ich vorhin beim täglichen Blick in die Immobilienangebote, als ich die Überschrift las: ''Sie haben eine Geschäftsidee mit Wohnen und Arbeiten unter einem Dach?''
    Jo, genau so hätte ich das schon ewig leerstehende Objekt direkt an der Bundesstraße auch angeboten. Schließlich hatten dort ''Wohnen und Arbeiten unter einem Dach schon immer Tradition - in dem ollen PUFF...
    :mies:
     
    #6874 sleepy
  15. Bringe eine E-Zigarette ins Seniorenheim, sie wird erst mal
    kritisch beäugt und dann mal dran gezogen.
    Die Konversation dabei :
    Ich : Und wie ist das ?
    Er : Na ja .
    Ich: Besser als nichts !?
    Er : Na ja .
    Ich : Du brauchst keine Asche abstippen !
    Er : Das musst du mir nicht sagen, ich bin ja nicht blöd !
    Sprachs und stippte die nicht vorhandene Asche wieder ab.
    Der nächste Besucher durfte die ausgedrückte E-Zigarette entsorgen :wand:
     
    #6875 golden cross
  16. Die Hunde sind echt dämlich:applaus:
    Sitzen beide zusammen im Fenster und Knurren den Donner an.
    Als sie gemerkt haben das ich hinter ihnen stehe gucken mich beide Hunde erschrocken an und kabbeln sich :sarkasmus: bloß nicht anmerken lassen das man sich doch garnicht so schrecklich findet. :eek:
    Ich sag ja: Partner in Crime.
     
    #6876 Romashka
  17.  
    #6877 mailein1989
  18. totally out of control :rofl:
     
    #6878 bxjunkie
  19. Sorry, kann ich nicht witzig finden.
     
    #6879 snowflake
  20. Netzfund

    @Coony :lol:

    Heute ist - Weltlachtag -
    Ein paar Flachwitze:

    Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?
    - Wolfgang

    Warum ist der Magnet männlich?
    - Wäre er weiblich, wüsste er nicht was er anziehen soll

    Wie nennt man einen Spanier ohne Auto?
    - Carlos

    Was heißt Rinderdiebstahl auf Englisch?
    - Oxford

    Welche Sprache spricht man in der Sauna?
    - Schwitzerdütsch

    Wie heißt der nordische Gott der Ungeduld?
    - Hammersbald

    Wie nennt man einen kleinen Türsteher?
    - Sicherheitshalber

    Was passiert, wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt?
    - Man ColaBiert

    Womit werden Fußbälle bemalt?
    - Mit Ballack

    Stiftung Warentest hat Besteck getestet... Das Messer hat am besten abgeschnitten

    Wie viel wiegen ein Pferd und ein Hund zusammen? - Ein Pfund

    Wo wohnen Katzen am liebsten? - In einem Miezhaus

    Was macht man mit einem Hund ohne Beine? - um die Häuser ziehen!

    Wenn Großbritannien die EU verlässt, wie viel Platz wird dann frei? - 1GB

    Welchen Preis gewinnen besonders ruhige Hunde? - den No-Bell-Preis

    Wie nennt man einen studierten Landwirt? - Ackerdemiker

    Warum hat der Weihnachtsmann keinen Motorschlitten? - Weil es sich nicht Rentiert

    Wie nennt man ein Kaninchen das ins Fitnessstudio geht? - Pumpernickel
     
    #6880 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden