Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Mein hunden werden nur freundlich etwas gefragt, und zu meinem erstaunen, machen sie meistens was ich will.

    Ich werde nur „lauter“ wenn sie sich, im haus, an den karren fahren. Lauter heisst: deutlich den namen vom „aggressor“ aussprechen. Der kommt sofort zu mir, konflikt gelöst.

    Ich bin kein spochtler.
     
    #6841 toubab
  2. Na vorher kommt natürlich ein "Amy Platz" oder nur "Platz". Nur wenn das nicht fruchtet kommt ab und an mal der längere Satz. Aber dann mit Nachdruck in der Stimme. Dann wird's aber auch pronto ausgeführt:lol:
     
    #6842 Dini8686
  3. Bei "Gärten des Grauens" gefunden :lol:

     
    #6843 snowflake
  4. :lol:

     
    #6844 DobiFraulein
  5. Bitte, zeig es nicht meinen Kindern.... :D:D
     
    #6845 Josi
  6. Mein Mann war heute Mittag kurz beim Chinesen, ich war in der Zeit einkaufen und hab dann im Auto gewartet. Frage ihn also warum er so lange gebraucht hat.
    Sagt er:“ Da war ein Mann 2x so groß wie dein Vater (mein Vater ist 2,03m) und richtig breit. Also nicht dick sondern richtig muskulös, total gut trainiert. Sah richtig böse aus. Aber der war so unglaublich nett, ich habe ihn vorgelassen und er hat sich 10x bedankt und mir die Hand gegeben. Der war nett und freundlich wie ein Kind! Ehrlich wenn der mich schlagen würde, ich würde sogar noch Danke sagen, so nett war der.“
    Ist mein Mann jetzt ein Fangirl?:sarkasmus:
     
    #6846 Romashka
  7.  
    #6847 mailein1989
  8.  
    #6848 mailein1989
  9. Ein Kunde gestern,
    Bestellt Pizza, wartet am Tisch, nimmt Fertige Pizzen und geht nachhause.
    Soweit, so gut.
    Kommt nach 45min wieder, geht zum Tisch, kommt mit Helm in der Hand wieder und sagt:“ ich hab den ganzen Weg nachhause gedacht ich habe was vergessen, dachte vllt ne Pizza oder so. Aber ich war doch mit Motorrad hier.“
    Hat der sein Motorrad bei uns vergessen und ist gelaufen :applaus:
     
    #6849 Romashka
  10. NIE dachte ich, dass ich mal den Satz "Kinder geht sofort aus der Mülltonne raus!" aus dem Fenster brüllen muss.

    Nie dachte ich, dass als Antwort zurückkommt "Wir wollten die auffüllen und als Pool benutzen".

    Dabei haben wir hier 3 Plantschbecken rumstehen:gruebel::lol:.
     
    #6850 Melli84
  11. [​IMG]
     
    #6851 bxjunkie
  12. Warum nur habe ich bei 'Kacktusse' gleich richtig geschaltet? :gruebel:
     
    #6852 snowflake
  13. Eben auf der Runde kommt uns ein älteres Päärchen entgegen. Als wir auf gleicher Höhe sind fragt Sie: "Ich hab ja eigentlich Angst vor Hunden, aber der Große sieht so knuddelig aus. Darf ich den mal streicheln?" "Ja, klar."
    Während sie streichelt:"Was ist denn das für eine Rasse?".
    "Ein Kaukase."
    :verwirrt:
    "Das sind Herdenschutzhunde."
    :idee: "Von solchen Hunde hab ich schon mal gehört. Die werden doch jetzt bei Schäfern wegen der Wölfe eingesetzt, und sind wohl nicht ungefährlich, oder?".
    "Ja, stimmt schon so im großen Ganzen.".
    :lol: "Na da hab ich mir ja genau den richtigen Hund zum streicheln ausgesucht."
     
    #6853 HSH Freund
  14.  
    #6854 mailein1989
  15. Ich habe grade Andreas' Reisetasche für nächste Woche gepackt...:sarkasmus:
     
    #6855 Candavio
  16. „I have a phobia about being chased around with poop on a stick“

    Da können sich die spinnen phobiker eine scheibe abschneiden, i love it.
     
    #6856 toubab
  17. Ich hab den Retriever einmal dafür gelobt, dass er mir einen Schuh gebracht hat.
    Auch drei Wochen später kann ich noch eine Sammelstelle neben dem Computer einrichten.

     
    #6857 Gamergirl
  18. Über mich.
    Während wir unterwegs waren, kam ein Paket Futter und wurde im Carport abgestellt. Fragt mich Gerhard, ob ich das Paket im Keller haben will. (Normalerweise packe ich es draußen aus und schaffe den Inhalt korbweise, wie ich es tragen kann, in den Keller).
    Ich antworte parallel zum überlegen: 'Wenn du es mir runter tragen willst, ist mir das Recht. Normalerweise hätte ich es wieder oben ausgepackt, aber wenn es dir nichts ausmacht, gern. Dann hab ich nicht so viel Lauferei.'
    Darauf er: 'Also die kurze Variante ist 'ja'.'
    Ja. :rotwerd::lol:
     
    #6858 snowflake
  19.  
    #6859 DobiFraulein
  20. Bei uns gibt es "Platz" und "richtig Platz" :eek:
     
    #6860 heisenberg
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden