Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Man nennt Katzen nicht sein eigen. ;)
     
    #6821 snowflake
  2. aaargghhh..mein Fehler..du hast natürlich vollkommen recht :D
     
    #6822 bxjunkie
  3. Och, ich bin sicher, man kann sie schon sein eigen nennen.... :eg:

    Ein paar Illusionen sind ja ganz gut für die Psychohygiene, sagt man...
     
    #6823 lektoratte
  4. Mehr so: "Ich wohne bei einer Katze"?
     
    #6824 MissNoah
  5. Ja, ich glaube... :gruebel:
     
    #6825 lektoratte
  6. Dio ist so dramatisch :lol:
    Er krabbelt hier rum, steckt seine Nase in mein Gesicht und ist generell etwas "anstrengend" - ich sage ihm also, er soll sich bitte hinlegen :motz:
    Und dann fällt er um wie im Film :lol:
    Kopf runter, Hintern in die Luft, in Zeitlupe über die Schulter abrollen, Augen rollen und gaaaaaanz langsam auf den Rücken drehen und gucken, als ob ich Unmenschliches verlangt hätte.
    "Guck ich liege, Rabenfrauchen :schmoll: "
     
    #6826 MissNoah
  7. so viel Zeit muss sein :sarkasmus:

    Hast du dann auch 'danke' gesagt?
     
    #6827 DobiFraulein
  8. Natürlich :unschuldig:
    Wir pflegen in etwa 98% der Zeit einen netten Umgang miteinander :lol:
     
    #6828 MissNoah
  9. Das sag ich ständig zu meinen Hunden.

    Aber erst wenn ich richtig genervt bin, das wissen die dann auch :lol:

    Mach jetzt BITTE Platz, DANKE!!!!!!
     
    #6829 einbiest
  10. :gruebel:

    das lässt eigentlich nur einen Schluss zu :lol:
     
    #6830 DobiFraulein
  11. :lol: Manchmal können die es aber auch :asshat:
     
    #6831 einbiest
  12. Haha und ich dachte ich bin alleine so. Meine Freunde lachen schon immer über mich. :zustimm:
     
    #6832 Dini8686
  13. Bist du nicht :lol:
     
    #6833 Fact & Fiction
  14. Ich bin verwirrt.
    Gibt etwa tatsächlich irgendein Unmensch seinem Hund kurze, einfache Kommandos? :woot:
     
    #6834 MissNoah
  15. Oh wie ich das kenne :lol:

    Wenn ich die Schnauze voll hab heißt das tatsächlich "Setzen. Sie. sich. bitte." dann ist er aber ganz klein mit Hut :lol:

    Und dann auch: Danke :unschuldig:
     
    #6835 Yuma<3
  16. Passiert dauernd. Und dann wundern, wenn der Hund das nicht peilt. :rede:
     
    #6836 guglhupf
  17. Ja Spochtler :asshat:

    Du scheinst irgendwie ne Ausnahme zu sein :sarkasmus:
     
    #6837 einbiest
  18. Ich kenne zwar einige, dies das tun. Aber mit denen habe ich es dann nicht so.
     
    #6838 Fact & Fiction
  19. Kein Sportler :kp:

    Pavels Abruf: "Würde seine Lordschaft wohl die Ehre besitzen seinen plüschigen Hintern zu mir zu bewegen?!?!? :motz:"

    :sarkasmus:
     
    #6839 MissNoah
  20. Mein hunden werden nur freundlich etwas gefragt, und zu meinem erstaunen, machen sie meistens was ich will.

    Ich werde nur „lauter“ wenn sie sich, im haus, an den karren fahren. Lauter heisst: deutlich den namen vom „aggressor“ aussprechen. Der kommt sofort zu mir, konflikt gelöst.

    Ich bin kein spochtler.
     
    #6840 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden