Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2 Wochen vermisse ich einen gelben Trocknerball. Heute habe ich mal die Spieli-Kiste von den Hunden aufgeräumt und fand ihn neben den Kongs und den Schleuderbällen in friedlicher Koexistenz.
 
Bei dem Wetter mag ichs besonders flach :sarkasmus:

61550872_1600893490044341_4436916063917047808_n.jpg
 
...über die YT Kommentare zu diesem Video


lol27.gif


"I'm glad he's alright, because those would have been embarrassing last words."

"Plot twist: the bear picked up the camera and starts vlogging about how best to scare pansy hunters"

"Not a bear expert, but shouldn't he have barked like a dog instead of quacking like a duck?"

"Can someone tell this man the whole point of the screaming defence is to sound like the predator and not the prey."
 
Offensichtlich bin ich nicht mehr so ganz multitaskfähig:
Ich überwache grade die HA vom Nannysohn, schreibe im Forum was zu Pädagogik und habe Durst. Meine Bemerkung zu meinem Nannysohn:
" Bin gleich wieder. Ich hole mir nur schnell noch ein Bier" :D
 
Surreale Szenen in Kansas. Tochter hatte heute schon früh Reitstunde da es heute heiß wird.

Ein Ast hing so bedrohlich über dem Reitplatz. Ich sags dem Bauern.

Geht kurz rein. Ruft uns zu "Stand back." Und schießt ein paar mal auf den Ast bis der runter fällt.:eek:

Pferd schaut, bleibt aber völlig relaxt. Ich helfe verwirrt den Ast rausziehen und Bauer geht kommentarlos wieder.

Wir müssen jetzt noch lachen.....:lol:
 
Über Foki musste ich schon wieder lachen. Wenn er will,dass ich aufsteh, gibt er zuerst Bussi, dann zieht er die Bettdecke weg.Und wenn ich dann sag lass mich noch,legt er sich unten hin und versucht mich zu hypnotiesieren und fiept wie ein Minihund, solang,bis ich aufsteh.Auch wenn er an Bella vorbei will kommen so komische Quietshietöne aus Foki.:lol:
 
Ich hätte so gerne wieder eine Katze:)



So ein mistvieh ist meine auch. Wenn sie ihre Launen hat überlegt man sich dreimal ob man jetzt aufsteht oder es noch aushält bis sie eingeschlafen ist. Die verfolgt mich bis aufs Klo um mir in die Beine zu beissen wenn sie der Meinung ist das es jetzt nicht angebracht ist aufzustehen
 
:lol: Ich weiß schon weshalb ich kein Katzenmensch bin...von meiner Tante die Katze war auch so ein Tyrann, vor der hatte ich regelrecht Schiss..ich würde jederzeit zu einem Pitbull in den Garten gehen aber mich never ever mit einer angep.issten Katze anlegen :D
 
Fritz kam heute Nacht während des Gewitters zu mir ins Bett und war verdammt schlecht drauf. So schlecht, dass er mich unbedingt beißen musste. Immer wieder. Ehrlich: dass er ein Mistvieh und Kampfkater sein kann, weiß ich seit 16 Jahren, aber so war das noch nie. Er hat sich, würde ich sagen, sehr zusammengenommen und nicht wirklich zugehackt, aber er konnte ganz offenbar nicht anders. Saß auf oder dann neben mir, starrte böse und schimpfend Löcher in die Luft und musste sich dazwischen immer wieder durch beißen abreagieren.
 
Man lebt offensichtlich gefährlich wenn man Katzen sein eigen nennt :lol:
 
Man lebt offensichtlich gefährlich wenn man Katzen sein eigen nennt :lol:
Hier nicht aber ok der ist auch eher Hund :D
Da wird zwar auch ‚gesagt‘ wenn er Hunger hat und Liebesbisse verteilt. Aber selbst im toben reißt der sich so zusammen das es kaum Kratzer gibt :herzen:

Ok anhänglich ist er bei mir auch extrem, manchmal wirklich nervend aber eigentlich lieb ich ihn auch genau dafür :rotwerd:
Er liegt abends entspannt auf der Couch lässt sich von Ronny kraulen, ich geh nur zum Klo springt er sofort auf und kommt mit zu mir :herzen:
 
Ich hätte so gerne wieder eine Katze:)


Hund: "OMG du bist so ein Totalversager, wie kann das sein dass dich dein Hund so angeht?!? Gib den Hund besser ab! Trainer! Tierschutz! Alarm!!!"

Katze: "Ja so sind sie halt die kleinen Racker :love::love::love::love:"

:sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten