Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ich hatte gestern den Anruf von der Optikerin erhalten,
dass meine Lesebrille da sei. Weil sie Frühdienst hatte waren
wir heute morgen mit Robin hin, sie wollte ihn ja sehen :D
Wir hatten den Laden für uns und eine der anderen Angestellten kam
um Robin zu knuddeln, die nächste kam um die Ecke :
"Ahhh mein Hund!" :woot: Die Anruferin musste sich an ihren Kolleginnen vorbei zu Robin kämpfen :lol: Die Brille anpassen hat keine zehn Minuten
gedauert, aber wir schauten uns noch die Bilder von den Standard Bullis
der Optikerin an:D schöne Bullis :yes::love::love::love:
Als wir nach einer dreiviertel Std. gingen sagte ich zu GG :" Jetzt hast Du selbst gesehen, warum ich es nie schaffe mit Robin wohin zu gehen und schnell zurück zu sein!"
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soviel Papier wie für mich kann's da gar nicht geben... :angeber:
 
Und die meisten Rollen hängen falsch herum....
 
DIE Diskussion über richtig und falsch herum bei Klorollen hatten wir hier doch kürzlich bereits irgendwo :sarkasmus:
 
Sorry, tippe auf dem Handy und bin abgerutscht...:rotwerd:
Hab's aber schon geändert ;)
 
yo..

61971388_2358549987757318_894076358391496704_n.jpg
 
So sahen bei uns in der Schule nicht mal die Scheißhäuser aus .... :mies:
 
Zorro, mein situationskomischer Hund:lol:

Rede im Garten mit einer Nachbarin.

Sie "Border Collies sollen ja wahnsinnig schlaue Hunde sein."

Zorro rennt genau in dem Moment mit vollem Karacho gegen die geschlossene Fliegengittertür......

Ich "Ähm, na ja...":lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten