Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns überschneiden sich die Reviere von drei Amselmännchen,
zwei davon hört man ihr normales Repertoir trällern,
nur eine davon hat seit neuem das "Tatütata" ins Trällern eingebaut.
GG meinte :"Daran siehste, dass die Dinger zu oft hier vorbei fahren!"
Ich finds schon witzig :yes:
 
Jedes Kind durfte sich ein Eis aussuchen. Als wir heimkamen bekam jeder eins aus seiner Packung. Das von der 5 jährigen schmecke komisch....:rolleyes:
20190527_131728.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1.png :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jedes Kind durfte sich ein Eis aussuchen. Als wir heimkamen bekam jeder eins aus seiner Packung. Das von der 5 jährigen schmecke komisch....:rolleyes:
Anhang anzeigen 217211

Wir, also meine Schwester und ich, haben früher als Jugendliche immer, wenn unser Hund im "Westpaket;)" von der Oma Hundeschoko-Leckerli bekam, diese gerecht mit ihm geteilt.
Ist uns gut bekommen.:D
 
Eine Bekannte von mir war der festen Überzeugung, auch bei der Europa-Wahl habe es früher immer "mindestens zwei Stimmzettel gegeben, manchmal auch drei".

Dass es nur noch einen gäbe, läge nur an der EU, die immer nur Geld fordert, aber im Gegenzug nix zurückgibt. Dass vielleicht beim letzten Mal Kommunalwahlen parallel waren, könne bestimmt nicht die Ursache sein. Da sei auf jeden Fall Brüssel Schuld. Denn: "Die streichen ja immer alles."

Sie hat sich darüber so geärgert, dass sie ihren Wahlzettel ungültig gemacht hat. So! :sauer:

:lol:
 
Hör bloß auf, ich war so mal bei einer Ärztin. Ich schwöre, die hat mir nicht geglaubt sondern dachte, ich werde verprügelt.
Dabei kam das vom Hüten (Heidschnuckenhörner...)
Kann ja jede behaupten ;)

Ich glaube, das ist schon vielen von uns passiert. Ich war mal beim Augenarzt, weil mein Hund mir da voll drauf gestiegen war. Ich habe sogar verstanden, warum mir der Arzt die Geschichte nicht geglaubt hat. Voll peinlich war es in dem Moment trotzdem.
 
In dem Moment ists definitiv peinlich und unangenehm, aber ich finde die Entwicklung an sich gut.
Also dass die Ärzte da sensibler geworden sind, nachfragen und sich der Thematik einfach eher angenommen wird anstatt dass man die Augen zu macht.
 
Kann ja jede behaupten ;)

Ich glaube, das ist schon vielen von uns passiert. Ich war mal beim Augenarzt, weil mein Hund mir da voll drauf gestiegen war. Ich habe sogar verstanden, warum mir der Arzt die Geschichte nicht geglaubt hat. Voll peinlich war es in dem Moment trotzdem.
Ich sag dann höchstens, sehen sie sich mal den anderen an :p:rofl: hatte mal wegen Belle n Veilchen…. hat aber bei der Arbeit Eindruck gemacht :sarkasmus:
 
Hab grad den Saugroboter laufen. Nelson war bei mir aufm Sofa, Franzi war verschwunden. Was mich etwas gewundert hat, weil ich immer alles hochstelle und auch ihr Bettchen mitsamt den Schuhen in die Dusche gestellt hab, damit der Saugroboter überall hinkommt. Hab sie jetzt doch mal gesucht - und gefunden:
:lol:

EC49C1D2-74A2-4942-9FA4-B7DB4A09E4BA.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Franzi :rofl:

Schläft sich offensichtlich gut mit der Nase an den Schuhen :D
 
Meine Stute schläft ja immer etwas..ähm..unkonventionell :lol:

So wie jetzt grad.

20190528_145244_resized.jpg

Am Samstag kam ganz panisch meine Koppel Besitzerin angefahren.

"Da stimmt was nicht mit den Pferden...eins liegt ganz flach..und die anderen 2 stehen daneben..die stirbt?!?
Sie atmet auch gar nicht..ich hab geschaut...es kann ja nicht sein das vor meinem Fenster ein Pferd stirbt!!!"

Auf mein "Die schläft :lol: " war sie dann doch beruhigt *lach*.

Die arme Frau war fix und fertig.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
"Da stimmt was nicht mit den Pferden...eins liegt ganz flach..und die anderen 2 stehen daneben..die stirbt?!?
Sie atmet auch gar nicht..ich hab geschaut...es kann ja nicht sein das vor meinem Fenster ein Pferd stirbt!!!"

So etwas ähnliches hatten wir auch mal mit einem unserer ersten Kater.
Auf dem Hof des Nebenhauses waren Pflastersteine aufgestapelt und diesen Stapel konnte die Nachbarin von ihrem Fenster aus sehen. Eines Tages kam die Nachbarin ganz aufgeregt zu uns und sagte; "Ich glaub` euer Kater ist tot. Der liegt da seit Ewigkeiten auf dem Stapel und bewegt sich nicht mehr." :eek: Wir also erst mal erschrocken raus, um dann festzustellen, dass er einfach nur "gemütlich" schlief. ;) Der lag da aber auch wirklich in unmöglicher Position. Er ganz am Rand des Stapels und alle vier Pfoten hingen wie leblos herunter.
 
So ein "tot" Stell Künstler hatte ich auch. Mein Chinchilla :D der lag jeweils auf der Seite und liess den Kopf aus der Korkröhre hängen :wtf:
Dachte jedes Mal, jetzt wars soweit.... ans Käfig ran, mal nach ihm gerufen, zack war er wach :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
926
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten