Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ja die beiden sind grade sehr herzlich miteinander :rolleyes:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lachen musste ich nicht grade, aber schmunzeln.
Wir haben seit einiger Zeit zwei Flüchtlingscontainer"dörfer" in der Nähe, und seitdem gehören u.a. Schwarzafrikaner hier durchaus zum Straßenbild. So weit, so normal.
Gestern wurde gegenüber von uns der Restkrempel einer Haushaltsauflösung für den Sperrmüll raus gestellt, und natürlich wurde immer mal wieder von diesem und jenem Interessenten gestöbert, auch normal.
Abends schaute ich zufällig aus dem Fenster, als ein junger Schwarzer, der sich einen Schuhschrank aus dem Stapel gezogen hatte, sich das Teil grade auf den Kopf wuchtete, dort mit einer Hand in der Balance hielt, sich so wieder auf sein Fahrrad setzte und weg fuhr. "Afrika ist hier angekommen", dachte ich lächelnd und ein wenig staunend.
 
Lachen musste ich nicht grade, aber schmunzeln.
Wir haben seit einiger Zeit zwei Flüchtlingscontainer"dörfer" in der Nähe, und seitdem gehören u.a. Schwarzafrikaner hier durchaus zum Straßenbild. So weit, so normal.
Gestern wurde gegenüber von uns der Restkrempel einer Haushaltsauflösung für den Sperrmüll raus gestellt, und natürlich wurde immer mal wieder von diesem und jenem Interessenten gestöbert, auch normal.
Abends schaute ich zufällig aus dem Fenster, als ein junger Schwarzer, der sich einen Schuhschrank aus dem Stapel gezogen hatte, sich das Teil grade auf den Kopf wuchtete, dort mit einer Hand in der Balance hielt, sich so wieder auf sein Fahrrad setzte und weg fuhr. "Afrika ist hier angekommen", dachte ich lächelnd und ein wenig staunend.


:)

...
 
Also das Gedicht, der Wunderbaum und warzengesicht sind cool.
 
Ich kannte auch mal eine Dame die ein banner auf dem Ausschnitt hatte das nicht von Schwalben sondern von zwei phalli getragen wurde und dazu hatte sie eine spinne auf dem Oberarm deren Körper mit einer vagina verziert war.
Sah aber auch gut aus. Und ging in der Vielzahl der anderen Tattoos fast unter.
 
Das Gedicht fand ich auch cool. Würde ich mir eher stechen lassen als irgendeinen "Sinnspruch". :) Ich würds dann aber auch so lassen. "My name is Dave" :D
 
Ach du meine Güte - geht ja gar nicht :rofl:
"Drivie in"überm Hintern - weißte Bescheid---
 
Nummer 31 ist ja schon wieder richtig geil, könnte man ja auch als "Schande" identifizieren, also deutsche Schande.
 
Könnt Ihr Euch noch erinnern, als Fussball auf der Konsole aus der Vogelperspektive gespielt wurde ?

soccer1.jpg


Jetzt haben ein paar Kicker das in real probiert, mit so virtuellen Brillen. Die sehen also während des Spiels alles nur von oben. Ich krieg nicht genug davon und wenns eine Liga gäbe, wäre ich Fan. Ich lach mich echt schlapp. Achtet mal besonders auf die Torhüter.

big_hihi1.gif


 
Jetzt schon mein Highlight des Tages. :rofl:

So finde selbst ich Fußball toll. :eg:
 
Und das würde ich sogar noch spielen. Die Gemächlichkeit käme mir sehr entgegen. :D
 
Klasse - ich habe meinen Kaffee an den Bildschirm geprustet :)
 
Ich hab leider die Hälfte nicht gesehen, denn ich habe buchstäblich Tränen gelacht! Was für eine geniale Idee! :rofl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten