Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Immerhin lachst Du noch. Barbie dürfte heute das erste Mal auf einem Waldweg ein Minütchen auf der Seite liegend verbringen, nachdem wir uns in dem Punkt Reiter nicht recht einig wurden. Danach kullerten die Murmeln aber doch in die richtigen Löcher. :rolleyes: Zur Belohnung durfte sie an einem riesigen Baumstamm ein bisschen Energie loswerden und sollte draufhüpfen. Ich sah grad noch einen schwarz-weißen Balken ansegeln und konnte ihn fangen. Crab dachte wohl bevor er auch zum liegen kommt, ist er lieber extra eifrig. Soll er doch mit seinem Rücken nicht :arghh:

Uuuups :woot: Reflexe funktionieren aber bei dir :dafuer:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kindermund...
8jährige Tochter der Arbeitskollegin, lebt in Patchwork Familie.
Kollegin sagte:
Hat doch auch was schönes, wenn man stiefeltern hat..
Tochter ganz trocken: „wieso, falls mal jemand stirbt?“
:verwirrt::D
 
52416013_2381256082105828_3723064109588021248_n.jpg
 
Farmers Problems:

Wir wollen ein Ministück Weideland (2.000-3.000m²) kaufen. Von einem Bauern der etliche Hektar Land besitzt. Etliche! Zwei- oder dreistellig. So viel, dass er, als wir ihn auf das Land in Straße XY ansprechen erst mal gefühlte 5 Minuten überlegen muss welches Land wir meinen. Als es ihm einfällt und wir sagen, dass wir nur 2.000m² möchten und zum Kaufpreis auch die Vermessungskosten tragen würden, fängt er an mit: Dann fehlt mir aber was, mimimi, wenn ich das verkaufe fehlt mir das ja, dann habe ich ja 2.000m² weniger.

:rolleyes:
 
Naja da kämste bei meinem Onkel (Landwirt, Besitz 350 Hektar) auch nicht weit.
Liebe vergeht - Hektar besteht :D
 
In meine Gummistiefel geschlüpft und in einem auf eine Art Steinchen getreten. Ich habe mich etwas gewundert, wie in so hohe Stiefel ein Stein kommen könnte. Stiefel wieder ausgezogen, umgekippt - es fiel ein Hundeleckerli raus :)
Offensichtlich sollte ich beim abendlichen Wurf in den Garten besser zielen.
 
Gibt's das hier schon? :D




***Eine Glühbirne ist kaputt, welche Hunderasse löst das Problem wie?***


Golden Retriever: Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist hier drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?

Border Collie: Ich werde die Glühbirne tauschen, die Leitungen überprüfen und das Haus neu verkabeln, so dass alles dem neusten Stand entspricht.

Hovawart: Ich werde die Glühbirne bewachen, während der Border das Haus neu verkabelt.

Deutscher Schäferhund: Selbstverständlich werde ich die Birne auswechseln, sobald ich diese Leute aus der Dunkelheit geführt und in Sicherheit gebracht habe. Ich werde noch einen Kontrollgang machen, um sicherzugehen, dass ich niemanden vergessen habe.

Shi-Tzu: Ach du liebe Zeit. Liebling, kann das nicht das Personal?

Labrador: Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiittttteeee! Darf ich? Jetzt gleich? Jetzt??

Dackel: Wer will schon an so eine blöde Glühbirne rankommen..?

Australian Shepherd: Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!

Beagle: Oh. Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne?

Irish Wolfhound: Kann das nicht jemand anders machen? Ich bin gerade mitten in meinem Workout…

Jack Russell Terrier: Ich komme ran… ich weiß es. Ich schaffe es. Noch 20 Sprünge und ich hab sie. Dann gehört sie mir, nur mir!

Rottweiler: Sag noch EIN Mal, dass ich es nicht könnte!

Malamute: Lass es den Border Collie machen. Während er beschäftigt ist, kannst du mein Futter zubereiten.

Greyhound: Es bewegt sich nicht, wen interessierts?

Cocker: Wozu wechseln? Ich kann auch im Dunkeln auf den Teppich pinkeln.

Mastiff: Mach es doch selber, ICH habe keine Angst im Dunkeln…

Dobermann: Solange das Licht aus ist, kann ich ein Nickerchen auf der Couch machen.

Boxer: Wer braucht schon Licht? Außerdem quietschen Glühbirnen nicht.

Pointer: Ich sehe sie, sie ist dort, dort ist sie, genau dort!

Chihuahua: Yo quiero Taco Bulb?

Westie: Hunde wechseln keine Glühbirnen – Menschen machen das. Ich bin kein Mensch, die Frage ist also, wie lange wird es noch dauern, bevor ich im Hellen essen kann?

Pudel: Ich flüstere dem Border ins Ohr und er wird es tun. Bis er fertig ist, wird auch mein Nagellack trocken sein.

Malinois: Wenn Frauchen sagt, ich kann das, dann kann ich das! Und wenn sie sagt, ich soll das jetzt machen, dann mach ich das!

Basset: z Z z Z Z z z z Z Z z Z z Z z z z Z z z z…

Fox-Terrier: Wenn ich nur lange genug “bitte bitte” zu der Glühbirne sage, kommt bestimmt jemand, um sie zu wechseln.

Flat: Ich sehe sie, da ist sie… kein Problem. Jetzt dreht mich bitte gaaanz langsam rechts herum.

Bobtail: Glühbirne? Tut mir leid, ich sehe keine Glühbirne.

Deutsche Dogge: Wenn es dunkel ist, kann ich dann heute bei dir schlafen?

Bulldogge: Ich habe als Ersatz meinen Tennisball in die Fassung geschraubt.

Saluki: Diese Glühbirne war mir sowieso immer eine Nuance zu hell.

Corgi: Birne? William’s Christ?!

Deutsch Drahthaar: Ich bin glühbirnenrein, so etwas kommt mir nicht ins Maul!

Dalmatiner: Ich habe die Glühbirne durch eine angesagte LED-Lichtleiste getauscht, die auf Bewegung reagiert und die Farbe wechselt.

Neufundländer: Ich setze mich jetzt erstmal hier hin. Irgendwann wird sich die Birne schon wechseln.
 
Ich hab Working-Dog auf dem Laptop offen, Kerl guckt rüber und fragt, was die ganzen Abkürzungen bedeuten und ob das ein Hundequartett ist :lol:
Ja, so ähnlich :p
Nachdem wir die Schaubewertungen V1,V2 usw. geklärt haben guckt er Pavel an und sagt: "Pavel würde immer ein SN1 bekommen."
Ich: :verwirrt:
Kerl: "Superniedlich 1"

:lol:
 
Meine Mutter und Crab. :rolleyes::lol: Sie standen immer auf Kriegsfuß, weil Crab keinen Respekt schenkt. Den muss man sich verdienen und naja... :D Jetzt durfte sie ihn auf dem Gassi führen. Crab fand wieder irgendein Möwen-Aas und meine Mutter meinte AUS! und er hörte. Ich glaub sie ist 3 cm gewachsen. Das schaffte sie sogar nochmal, allerdings kam trotz seines erwartungsvollen Blicks nur ein kurzes Lob, für mehr war auch keine Zeit so stolz wie sie war.
Tja, danach stopfte er sich den weiteren Spaziergang derart ungehemmt sogar an der Leine voll...da kam auch ich nur noch mit Nachdruck durch:lol: Chance verspielt, Mama.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
492
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
925
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten