Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennt ihr das, wenn ihr so Lachanfälle wie Teenager bekommt? Wenn ich mit Traudl zusammen unterwegs bin passiert das öfter.

Gestern waren wir in einem Büro um Traudls Besucherausweis zu verlängern. Da hängen immer so Bilder von den Vorgesetzten und da war auch ein Trumpbild hinter dem Schreibtisch. Wo er ganz fies schauen will, es aber lächerlich wirkt.

Die Traudl mag den ja auch nicht. Aber sie schaut mich so an und sagt :"Mei, da is er aber fesch drauf der Trump."

Wir mussten dann so lachen. Uns rannten die Tränen runter und es schüttelte uns und ich versuchte mich so zusammen zu nehmen, weil mir schon bewusst war, dass uns der Mann für verrückt halten musste und es gar keinen Grund gab so zu lachen.

Er sagte ganz ruhig "Let me know when you are ready, Mam." Und ich versuchte so mich zusammen zu nehmen. Aber immer wieder musste ich lachen. Irgendwann fragte er dann "What's so funny?". Und ich nur "Trump tries to look so mean in that picture."

Und er musste dann auch noch lachen, aber logischerweise nicht so bescheuert wie wir.

Aber das ist so schlimm, wenn man nicht aufhören kann zu lachen.

Ich hab das Bild grad gefunden....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Er will "staatstragend" dreinschauen. Und das ist in der Tat zum Kichern. Geht mir auch oft so.
 
Irgendwie ist halt das nicht-zum-lachen-aufhören-können mit Traudl so "schlimm".

Bei Starbucks kann sie nicht aus der Öffnung am Deckel trinken und schüttet sich voll. Da krieg ich mich auch nicht mehr ein. Oder sie will Burger essen und weiß dann nicht wie, weil ihr Mund angeblich zu klein ist. Und sie kann halt echt auch über sich selbst lachen und deshalb ist es auch so lustig.


Ach, ich werde sie vermissen......
 
Irgendwie ist halt das nicht-zum-lachen-aufhören-können mit Traudl so "schlimm".

Bei Starbucks kann sie nicht aus der Öffnung am Deckel trinken und schüttet such voll. Da krieg ich mich auch nicht mehr ein. Oder sie will Burger essen und weiß dann nicht wie, weil ihr Mund angeblich zu klein ist. Und sie kann halt echt auch über sich selbst lachen und deshalb ist es auch so lustig.


Ach, ich werde sie vermissen......
Wie meine Oma. Mit mir im Macces und möchte Messer und Gabel zum Burger. Denn auch wenn sie frittierte Pappedeckel isst, sei sie noch lang kein Barbar.
 
Ich hatte gerade fast n Herzkasper.... :rolleyes: Chili begann laut, wirklich laut, zu heulen :eek: wie ein Wolf und hatte dabei so eine tiefe "Stimme" :sarkasmus: das sowas von ihr kommen kann. ... Darum bin ich im Schlaf erst aufgeschreckt und jetzt noch am lachen (und vor allem wach), wenn ich an das Geräusch denke :D das Beste, sie schlief tief und fest:sarkasmus:
 
Ich habe jede nacht das vergnügen, ein bis zweimal, mit pech kommt noch eine ambulanz vorbei. Ich nehme es als gegeben hin das ich nie wieder durchschlafen kann.
 
Ich hatte gerade fast n Herzkasper.... :rolleyes: Chili begann laut, wirklich laut, zu heulen :eek: wie ein Wolf und hatte dabei so eine tiefe "Stimme" :sarkasmus: das sowas von ihr kommen kann. ... Darum bin ich im Schlaf erst aufgeschreckt und jetzt noch am lachen (und vor allem wach), wenn ich an das Geräusch denke :D das Beste, sie schlief tief und fest:sarkasmus:

Kalle kann wunderbar wie ein Wolf heulen, allerdings ist Bellen nicht so seins :)
Nur Lotta bellt "normal", Krümel und Kalle heulen um die Wette. Ich muss dann auch immer lachen, weil es wirklich wie ein Wolfsrudel klingt.
 
...über die nette Damen, die mich fragte ob bei mir alles in Ordnung sei, oder ob ich Hilfe bräuchte :D Hintergrund: Der Hund hat sich vor Ende der Schleppleine überlegt, dass Rotwild jagen uncool und Frauchen interessant ist. Da hab ich mit ihm gespielt und mich dabei vielleicht ein bisschen zu sehr zum Affen gemacht.
 
Gassi heute. Der eine vergnügt sich in 30 Meter Entfernung am Wassergraben und erschreckt Bisamratten, der andere rast wie ein Geistesgestörter über die Wiese und versucht offensichtlich angestrengt Warp-Geschwindigkeit zu erreichen.
Ich stehe einsam und unbeachtet auf dem Weg.
Ist schön mit euch Jungs, wirklich :lol:
 
Immerhin lachst Du noch. Barbie dürfte heute das erste Mal auf einem Waldweg ein Minütchen auf der Seite liegend verbringen, nachdem wir uns in dem Punkt Reiter nicht recht einig wurden. Danach kullerten die Murmeln aber doch in die richtigen Löcher. :rolleyes: Zur Belohnung durfte sie an einem riesigen Baumstamm ein bisschen Energie loswerden und sollte draufhüpfen. Ich sah grad noch einen schwarz-weißen Balken ansegeln und konnte ihn fangen. Crab dachte wohl bevor er auch zum liegen kommt, ist er lieber extra eifrig. Soll er doch mit seinem Rücken nicht :arghh:
 
Reiter haben wir heute gemeistert, der direkt neben uns ohne Vorwarnung aus dem Wald kam.
Also... Ylvi hat ihn gemeistert... MICH hat er so getriggert, dass ich zusammengezuckt bin :arghh: :rolleyes:
 
Hier ist die Herderine angepißt weil wegen der Pfote nicht wirklich gespielt wird, und der Große "jagt" Fasane in die Heckenrosen. Außerdem mußte er, nach dem Erlebnis mit den Kampfschwan am Freitag, heute den Schwänen hier am Tümpel klarmachen Wer das Sagen hat .... :rolleyes:
Aber es war eine beeindruckende Show. :lol:
 
Man sieht mittlerweile einem deutlichen Unterschied zum Jagdverhalten. Selbst an flüchtenden Rehen und Hasen ist sie normal zu kontrollieren. Das Reiterding ist wirklich „Hol den Sack da runter“.
Sie wird’s lernen (müssen).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten