Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ich streiche immer fleißig (heimlich) die reichlich vorhandenen Fehler in den Rundschreiben des Grundschulrektors an :eg:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi schnitzelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werd das bei Gelegenheit mal dort ansprechen :rofl:
Bitte mit Bodycam, ich würde die Gesichter gerne sehen :sarkasmus:

:lol:

Da steht riesengroß "FOZE" - ohne "T".... und mein innerer Monk will jeden *******ten Morgen an dem ich daran vorbeifahren muss, aus dem Bus springen und nachträglich dieses verlamedeite "T" einfügen.
Mach n Post-It drauf ;) Foto auf FB posten und alle lachen sich über die depperten Möchte-Gerns "scheps"
 
Mach n Post-It drauf ;) Foto auf FB posten und alle lachen sich über die depperten Möchte-Gerns "scheps"

Ich blamiere mich bestimmt mit meinen kolossal schlechten Schätzfähigkeiten, aber das Graffiti ist so um die 2m lang und 1m hoch, da komm ich mit einem Post-It oder gar normalen Edding nicht weit. :lol:

Da bin ich dann eher der Depp, wenn die Polizei Bremen ein Bild von mir postet, wie ich mit Spraydose auf der Leiter stehe und ein "T" einfüge + diverse Verwünschungen, die sich an den ursprünglichen Künstler richten.
 
Eine Bekannte heute :"Der Zorro ist doch noch nicht kastriert, oder? Ich hätte gern mal Welpen von meiner Molly. Du könntest dann auch einen haben."

Molly ist eine Englische Bulldogge:rolleyes:. Es wird immer wilder hier:rofl::wand:
 
Über die :gaensefueßchen: Gaffer

Bin ja heute durch die „große“ Stadt gelaufen mit den Mädels — schön gechillt.
Aber eben schon auch viel an einer mehrspurigen Straße
:lol: Gut das keiner einen Unfall gebaut hat, da haben sogar einige ihr Handy gezückt :eek:
Der Hammer war eine junge Frau die mit freudigen Quitschgeräuschen „oh sind die süß“, bei runtergelassenen Fenster ihr Handy auf uns richtete — während sie fuhr :lol:

:gruebel: Ich kam mir aber schon auch ein bisschen wie ein Außerirdischer vor...
 
Mein Gott Constanze..stell dich nicht so an :lol:

Für sowas müssen sich die Promis richtig ins Zeug legen :D
 
Nein, sondern: "Besonders süße Schweine mit pinkfarbenen Halsbändern sind der neueste Trend in Bayern" ;)

:girl_dance: Wir haben heute orange getragen.

:girl_haha: Trotzdem hab ich den Eingang vom Autohaus zur Todeszone gemacht — die Mädels dort angebunden — keiner hat sich rein oder raus getraut.

:girl_wink: Zumindest hier vom Ort hab ich auch schon oft Lob bekommen wie entspannt und brav die Mädels sind.
 
Heute morgen hatten wir Besuch, in der Einfahrt steht mein Auto,
Besucher sieht sich die Reifenabdeckung an und fragt GG :
" Sind das japanische Kampfunde?"
GG :verwirrt: :woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
493
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
926
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten