Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Ja , und was dem einen die Eule ist dem anderen die Nachtigall : Erzengel Luna , ihre Todfeindin , kam wesentlich öfter als sonst an den Strand und konnte da einen auf BEST-BEAGLE-EVER machen, das S..auvieh hat sich bei jedem eingeschleimt , -und war niemand da , der sie "süß":lol: fand , ist sie leinenlos neben Mutti her mit Blick nach oben,- jetzt in unser beider Alter....:motz:.

    Ich hoffe , deswegen kauft sich jetzt niemand einen Beagle , die hätten die vor 10 Jahren erleben sollen ...

    LG Barbara
     
    #5781 hundeundich
  2. [​IMG]
     
    #5782 guglhupf
  3.  
    #5783 mailein1989
  4.  
    #5784 toubab
  5.  
    #5785 toubab
  6. Sonne, 3 Grad. Und Crab hat die Draussen- Schlaf- Zeit eingeläutet :lol::sonne:
     
    #5786 Crabat
  7. Erinnert mich an das junge Pärchen im Supermarkt vor der Kasse.
    Sie zu ihm : "Schatz nimm Du das Baby, gib mir die Eier,
    du lässt doch immer alles fallen !"
     
    #5787 golden cross
  8.  
    #5788 golden cross
  9.  
    #5789 golden cross
  10. Ich musste vorhin über Foki lachen.Waren draussen im Garten und es hat die Sat-Schüssel,Schatten auf die Mauer geworfen und Fokis Schatten auch.Foki, ganz vorsichtig, hin, bellt,geht zurück,bellt,geht hin und pinkelt dann die Schatten auf der Mauer an.:lol:
     
    #5790 kaukase
  11. Deren Werbung gefällt mir :)
     
    #5791 Fact & Fiction
  12. Hatte heute ein Frühstück mit 2 Nachbarinnen und auch den tollen Hausmann mit 5 jähriger Adoptivtochter der in einer Mann-Mann-Beziehung lebt.

    Erst waren wir Frauen noch ganz normal. Aber als der Mann mit Chihuahua dazu kam verwandelten wir uns in total verückte Hühner, die nur noch lobend um den sensiblen Kerl herumhüpften und mitfühlend lauschten wie schwer es doch ist anerkannt zu werden, wenn man als Mann die Mutterrolle übernimmt.:rolleyes:

    Wir waren ihm glaube ich total unheimlich. Er wiederholte mehrmals, dass er in einer sehr glücklichen Beziehung ist:D.

    Im Nachhinein ist mir unser Getue total peinlich.....:rolleyes:
     
    #5792 Melli84
  13. Ich lache immer noch über mich :lol: Aber still und heimlich :D

    Heute Morgen bin ich mit Herrn Biest zum Chef auf ne Baustelle gefahren.
    Wir haben hier ja einen riesen still gelegten Flugplatz von den Canadiern.

    Der vordere Teil ist Gewerbegebiet, da kenn ich mich aus..im hinteren war ich noch nie.
    Heute ergab es sich, dass wir dadurch zur Baustelle fuhren.
    Ich war absolut fasziniert..nicht nur von den ganzen leer stehenden Gebäuden, sondern auch, weil da überall Kühe sind.
    Wahnsinn..voll cool..ich also nur am schauen..Kühe hier..Bauruine dort...riesige Flächen..irgendwann ein Schild "Angel Place"
    Ich denk "Angel Place...hmmm wer macht denn hier in der Pampa einen Angel Laden..wie soll sich denn das lohnen..und vor allem..wieso nennt man das Angel Place...so halb englisch halb deutsch..aber gut.. "

    Hab nix gesagt :lol:

    Aufm Heimweg wollt ich unbedingt wieder bei den Kühen durch fahren.
    Ich wieder...Kühe hier..Kühe da..voll faszinierend.
    Irgendwann sagt Herr Biest "Da hinten gehts zum Clubheim der Hells"

    Ich "Echt? Wo??"

    "Na da wo das Schild war - Angel Place"

    Ha ha ha :rofl: ich bin so unfassbar blond..ich muss schon wieder drüber lachen..
    Hab mir aber nix anmerken lassen und ganz seriös gesagt "Ahja" :asshat::asshat:
     
    #5793 einbiest
  14. Falls es dich tröstet: Da wäre ich auch nicht von alleine drauf gekommen.Ich hätte das wahrscheinlich für nen Puff gehalten :lol:
     
    #5794 Fact & Fiction
  15. Immerhin fehlte beim "Angel Place" ja auch ein "S" - somit ist es völligst legitim an einen multilingualen Fischteich zu denken, anstatt an ein Häusle des lächerlichen MCs. :rede:
     
    #5795 Coony
  16. Danke @Coony :lol:
     
    #5796 Fact & Fiction
  17. :lol: Ja das macht mich auch den ganzen tag fertig - dass da ein S fehlte.

    Geht doch nicht, auf so nem riesen Werbeschild?!?

    Ich werd das bei Gelegenheit mal dort ansprechen :rofl:

    Oder...ich schreibs mit Edding dran..ich will da unbedingt nochmal hin..wegen den Kühen :love:
     
    #5797 einbiest
  18. :rofl:
     
    #5798 Fact & Fiction
  19. :lol:

    Das geht mir gerade mit einem Graffiti an unserem "Ghetto"-Ausgangstunnel....:rolleyes:

    Da steht riesengroß "FOZE" - ohne "T".... und mein innerer Monk will jeden *******ten Morgen an dem ich daran vorbeifahren muss, aus dem Bus springen und nachträglich dieses verlamedeite "T" einfügen.

    Da haben diese Kids heute alle Smartphone und Datenflatrate und die schaffen es nicht, dieses Wort richtig zu schreiben. :arghh: :wand:

    Diese Sprayer von heute tragen bestimmt Skinny Jeans und wurden von Mama nicht nur zum Kindergarten gefahren, sondern bis zur 9. Klasse an der Hand, in die Schule, bis ans Klassenzimmer gebracht.
     
    #5799 Coony
  20. :lol:
    Das fehlende T ist aber auch echt bitter..das würd mich auch verrückt machen.

    Ich bin aber echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sowas fertig macht.

    Gestern war in der Zeitung ein Flyer für eine Teppich Wäscherei.

    Ein !!! Flyer, Zwei !!!! DIN A4 Seiten 16!!!!!!! Rechtschreibfehler...ich bin fast verrückt geworden und hätte echt Lust denen an zu rufen.
     
    #5800 einbiest
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden