Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Geht auch: "Elegant wie eine Gazelle oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel?"
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben ja heute einen Mann mit einem Bichon getroffen.

Er hatte eine Ballschleuder und alle Kinder durften diese Mal ausprobieren.

Dann kam Traudl dran und schmieß den Ball irgendwie rückwärts über einen ziemlich hohen Maschendrahtzaun.:tuedelue:

Der Mann meinte es wäre ok. Er hätte daheim noch mehr Bälle.

Ich fühlte mich verpflichtet den Ball zurückzuholen und kletterte über den Zaun, blieb oben hängen und fiel kopfüber auf den Boden.:rolleyes:

Der Mann kletterte jetzt auch über den Zaun und fand seinen Ball.

Dann half er mir noch über den Zaun.

In der Zwischenzeit hatten sich zwei meiner Kinder in was stacheliges auf den Boden gesetzt. Der Mann half uns die Kinder von den Stacheln zu befreien. :rolleyes:

Dann fand ich meinen Autoschlüssel nicht. Er war beim Fall aus der Tasche gerutscht und man sah ihn dank großem Schlüsselanhänger auf der anderen Seite des Zaun. Der Mann sprang wieder rüber und holte ihn.

Ich wusste echt gar nicht mehr was ich sagen soll..... der denkt bestimmt wir sind total bekloppt:kp:.

Aber darüber lachen mussten wir trotzdem:D
Der hat sich bestimmt insgeheim gewünscht, er wäre euch nie begegnet :lol:
 
Der minister, verantwortlich für das wasser, sprach gestern im fernsehen: die maschinen laufen, das wasserproblem ist gelöst, hurra! Wenn das nicht zum lachen ist, weiss ichs auch nicht mehr.

Gestern bin ich durch dakar gefahren, überall tankwagen mit wasser und endlose schlangen menschen, bewaffnet mit eimer und andere behälter um ein paar tropfen zu ergattern. Heute nur luft aus der hahne ( nachts auch).

In die küche stappelt sich das geschirr bis auf weiteres und ich staube mich nur noch ab.
 
Und der Minister denkt, die Leute merken das nicht, dass er Mist erzählt? :verwirrt:
 
Und der Minister denkt, die Leute merken das nicht, dass er Mist erzählt? :verwirrt:


Es ist unwahrscheinlich, für mich waere das ein grund langsam den presidentenpalast abzufackeln, ich als gast darf mich nicht so ins zeug legen.
aber die leute haben resigniert, vermute ich. Und es betrifft natürlich die frauen, die müssen kochen, waschen und putzen. Das ist eine andere dringlichkeit als wenn es männer betreffen würde.
 
Conny hat sich auf der Runde eben die Pfote ordentlich aufgeschnitten. Das ist jetzt an sich ja kein Grund zum lachen. Draußen hab ich es erst gemerkt weil der Schnee rot wurde, dem Hund selbst hat man Nichts, aber auch gar Nichts angemerkt. Laufen, rennen, der Weg nach Hause, auch über Salz, alles Top. Aber jetzt, wo die Sache verarztet und verbunden ist, spielen sich hier Dramen ab. Das Leiden Christi muß dagegen ein netter Sonntagsspaziergang gewesen sein .... :rofl:
 
Conny hat sich auf der Runde eben die Pfote ordentlich aufgeschnitten. Das ist jetzt an sich ja kein Grund zum lachen. Draußen hab ich es erst gemerkt weil der Schnee rot wurde, dem Hund selbst hat man Nichts, aber auch gar Nichts angemerkt. Laufen, rennen, der Weg nach Hause, auch über Salz, alles Top. Aber jetzt, wo die Sache verarztet und verbunden ist, spielen sich hier Dramen ab. Das Leiden Christi muß dagegen ein netter Sonntagsspaziergang gewesen sein .... :rofl:

Gute Besserung.
 
ich wusste nicht wohin, aber über die kleine Maze (mein fav. Hundemädchenname) muss ich lachen:

 
Conny hat sich auf der Runde eben die Pfote ordentlich aufgeschnitten. Das ist jetzt an sich ja kein Grund zum lachen. Draußen hab ich es erst gemerkt weil der Schnee rot wurde, dem Hund selbst hat man Nichts, aber auch gar Nichts angemerkt. Laufen, rennen, der Weg nach Hause, auch über Salz, alles Top. Aber jetzt, wo die Sache verarztet und verbunden ist, spielen sich hier Dramen ab. Das Leiden Christi muß dagegen ein netter Sonntagsspaziergang gewesen sein .... :rofl:

Am Ballen ? - Das dauert ewig bis das geheilt ist.

War bei Carla im Herbst genauso , es war erst "schlimm" , als es behandelt war , vorher konnte man da 1a drauf laufen.:)

LG Barbara
 
Am Ballen ? - Das dauert ewig bis das geheilt ist.
Es wird zwar gehumpelt, aber gleichzeitig wird auch Aktion eingefordert. Sie ist nicht sonderlich glücklich das ich sie wegen "des Kratzers" zZ. etwas einbremse. Heute auf der Morgenrunde haben wir die alte Gassitruppe getroffen. Da mußte Conny dann an die Leine, während das Säckchen offline durfte. Hätte ich so auch nie gedacht. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten