Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Geht auch: "Elegant wie eine Gazelle oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel?"
     
    #5761 lupita11
  2. Der hat sich bestimmt insgeheim gewünscht, er wäre euch nie begegnet :lol:
     
    #5762 MyEvilTwin
  3. Der minister, verantwortlich für das wasser, sprach gestern im fernsehen: die maschinen laufen, das wasserproblem ist gelöst, hurra! Wenn das nicht zum lachen ist, weiss ichs auch nicht mehr.

    Gestern bin ich durch dakar gefahren, überall tankwagen mit wasser und endlose schlangen menschen, bewaffnet mit eimer und andere behälter um ein paar tropfen zu ergattern. Heute nur luft aus der hahne ( nachts auch).

    In die küche stappelt sich das geschirr bis auf weiteres und ich staube mich nur noch ab.
     
    #5763 toubab
  4. Und der Minister denkt, die Leute merken das nicht, dass er Mist erzählt? :verwirrt:
     
    #5764 snowflake

  5. Es ist unwahrscheinlich, für mich waere das ein grund langsam den presidentenpalast abzufackeln, ich als gast darf mich nicht so ins zeug legen.
    aber die leute haben resigniert, vermute ich. Und es betrifft natürlich die frauen, die müssen kochen, waschen und putzen. Das ist eine andere dringlichkeit als wenn es männer betreffen würde.
     
    #5765 toubab
  6.  
    #5766 toubab
  7.  
    #5767 toubab
  8. Tja, diesen Bonus habt ihr euch leider verspielt mit eurer Emanzipation. :eg:
     
    #5768 guglhupf
  9. Conny hat sich auf der Runde eben die Pfote ordentlich aufgeschnitten. Das ist jetzt an sich ja kein Grund zum lachen. Draußen hab ich es erst gemerkt weil der Schnee rot wurde, dem Hund selbst hat man Nichts, aber auch gar Nichts angemerkt. Laufen, rennen, der Weg nach Hause, auch über Salz, alles Top. Aber jetzt, wo die Sache verarztet und verbunden ist, spielen sich hier Dramen ab. Das Leiden Christi muß dagegen ein netter Sonntagsspaziergang gewesen sein .... :rofl:
     
    #5769 HSH Freund
  10. Gute Besserung.
     
    #5770 golden cross
  11. ich wusste nicht wohin, aber über die kleine Maze (mein fav. Hundemädchenname) muss ich lachen:

     
    #5771 Pennylane
  12. Mach Mazikeen draus, dann kannst du Maze als Abkürzung nehmen :D
     
    #5772 DobiFraulein
  13. ich weiss. Ich bin ein grosser Fan von Mazekeen :eg:
     
    #5773 Pennylane
  14. Mein Traumname, für eine schwarze Dobihündin :love:
     
    #5774 DobiFraulein
  15. Sowas könnt ich ja stundenlang gucken. :sarkasmus:

     
    #5775 guglhupf
  16. Am Ballen ? - Das dauert ewig bis das geheilt ist.

    War bei Carla im Herbst genauso , es war erst "schlimm" , als es behandelt war , vorher konnte man da 1a drauf laufen.:)

    LG Barbara
     
    #5776 hundeundich
  17.  
    #5777 toubab
  18. Wobei da ja auch ein paar vom Sportler Unverschuldete dabei waren, die zwar absolut sehenswert waren, wo es mir aber für die Betroffenen echt Leid tut.
     
    #5778 snowflake
  19.  
    #5779 toubab
  20. Es wird zwar gehumpelt, aber gleichzeitig wird auch Aktion eingefordert. Sie ist nicht sonderlich glücklich das ich sie wegen "des Kratzers" zZ. etwas einbremse. Heute auf der Morgenrunde haben wir die alte Gassitruppe getroffen. Da mußte Conny dann an die Leine, während das Säckchen offline durfte. Hätte ich so auch nie gedacht. :lol:
     
    #5780 HSH Freund
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden