Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  1. Den mit dem großen Wagen? Oder lieber einen für dich alleine ?
     
    #5741 christine1965
  2. Unter der Woche hab ich den hier

    :lol:
     
    #5742 embrujo
  3. Schön! Und so schön gelb!
     
    #5743 toubab
  4. :tuedelue: Hoch auf dem gelben Wa-ha-gen, sitz ich beim Schwager vorn ...
    lustig schme-het-tert das Horn ...
     
    #5744 robert catman
  5. Da kannste ja dann deinen Feierabend in vollen Zügen genießen. :lol:
     
    #5745 HSH Freund
  6. Genau SO. :lol:
     
    #5746 embrujo
  7. WIr sind nicht so weit weg. Meldest du dich halt einfach.
    (Wir müssen ja nicht unbedingt 100km eine Tour zum Essen fahren.;))
     
    #5747 matty
  8. Danke für die Angebote :) :hallo:
     
    #5748 embrujo
  9. Eben, für Kurzstrecken gibts ja Fahrräder. :D
     
    #5749 HSH Freund
  10.  
    #5750 MyEvilTwin
  11. … oder die Variante Pit Bull und Shitzu = Pitshit :)
     
    #5751 Madeleinemom
  12. Das kommt mir immer in den sinn wenn ich im wolffred lese..

     
    #5752 toubab
  13. Die jagd und hundmesse, auch sehr wichtig.

     
    #5753 toubab
  14. Wir haben ja heute einen Mann mit einem Bichon getroffen.

    Er hatte eine Ballschleuder und alle Kinder durften diese Mal ausprobieren.

    Dann kam Traudl dran und schmieß den Ball irgendwie rückwärts über einen ziemlich hohen Maschendrahtzaun.:tuedelue:

    Der Mann meinte es wäre ok. Er hätte daheim noch mehr Bälle.

    Ich fühlte mich verpflichtet den Ball zurückzuholen und kletterte über den Zaun, blieb oben hängen und fiel kopfüber auf den Boden.:rolleyes:

    Der Mann kletterte jetzt auch über den Zaun und fand seinen Ball.

    Dann half er mir noch über den Zaun.

    In der Zwischenzeit hatten sich zwei meiner Kinder in was stacheliges auf den Boden gesetzt. Der Mann half uns die Kinder von den Stacheln zu befreien. :rolleyes:

    Dann fand ich meinen Autoschlüssel nicht. Er war beim Fall aus der Tasche gerutscht und man sah ihn dank großem Schlüsselanhänger auf der anderen Seite des Zaun. Der Mann sprang wieder rüber und holte ihn.

    Ich wusste echt gar nicht mehr was ich sagen soll..... der denkt bestimmt wir sind total bekloppt:kp:.

    Aber darüber lachen mussten wir trotzdem:D
     
    #5754 Melli84
  15. :lol:
     
    #5755 DobiFraulein
  16. Zum Glück war das dein letzter Satz. Ich habe Tränen gelacht, was bei mir nicht so oft vorkommt. Kein Dramaturg kann sich diese Szene ausdenken, die allein deshalb passierte, weil du den Ball des Mannes retten wolltest.:love:
    (P.S. Das, was Traudel passierte, hätte ich auch locker geschafft.;))
     
    #5756 matty
  17. Das Kind sagt das wichtigste ist gepackt :lol:
     
    #5757 Manny
  18. Meinst du? :lol:

    Wenn er in Zukunft einen großen Bogen läuft, weißt du Bescheid. :D
     
    #5758 snowflake
  19. Zumindest wissen wir schon, dass Leute die diese Posts erstellen nicht so klug sind. :D
    Armes schwerst! adipöses Reh.
     
    #5759 Crabat
  20. Ich kenn das auch gar nicht. :kp:

    Ey Alder, die war echt zart wie ein Reh. Klar.. :sarkasmus:
     
    #5760 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden