Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Meine Freundin auch. Die ging mit ihrem Rotti Gassi und die Polizei fuhr langsam vorbei. Sie hatte fast einen Herzinfarkt, aber alles war iO und die fuhren weiter. Sie leint ab...und ab ging die Post. :asshat::mies: Darüber kann ich aber wirklich nur lachen, wenn es anderen passiert. :sarkasmus:

Ich lauf mit meinem offensichtlichen Listi-Mix über einen Feldweg bei uns in der Nähe, Hund offline. Es kommt ein Streifenfahrzeug um die Ecke, ich ruf meinen Hund ins Sitz.... was macht Madame? Setzt sich mitten vor die Streife mit einem Blick von "Du kummst hier nicht vorbei"....
Es ist alles gutgegangen, die Beamten waren locker, aber ich fand es irgendwie doof .....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Josi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben uns heute ein Haus angesehen. Vor allem ging es darum, die Lage abzuchecken. Das ist eine recht schicke Waldsiedlung und ich hatte Sorge, dass dort nur "Bonzen" wohnen und wir dann mit den Kampfhunden anecken.
Wir fahren die Straße rein und sehen das erste Haus auf der linken Seite: Im Garten ein Gitterturm mit zich Antennen und Sat-Schüsseln dran und ein Fahnenmast mit einer riesigen DDR Flagge und einer Che Guevara Flagge dran.

So viel zu der spießigen Bonzensiedlung :lol:
 
Auf der Heimfahrt vom Italiener kamen wir an einer Tempomessstation vorbei. Die Anzeige blinkte: 43 - und ich denke unwillkürlich: Quarenta y tres. Dann: Hä? Dann: :lol:
 
Nein, keine Ahnung, was das war. Ich weiß gar nicht, ob ich den 43 je getrunken habe - und wenn, ist es mehr als mein halbes Leben her, als ich im Studium mal ein paar Wochen in Spanien einen Sprachkurs machte. Daher kenne ich ihn, aber ich meine, eigentlich nur dem Namen nach. Wirklich keine Ahnung, wieso mir das beim Anblick dieser Zahl in den Sinn kam.
 
Er ist gut, in aarau hatte es ein „restaurant“ von und für spanier geführt, dort gabs zum kaffee immer eine gratis, nach ein üppiges mahl.
 
Das Hundetier... sie lernt es einfach nicht... :lol:

Beißt in lehmige Erde im kurz darauf den sterbenden Schwan zu markieren
Und kaum ist die Gosch wieder frei, wird wieder in die lehmige Erde gebissen :lol:
 
Soviel zum Thema Suchhund: Ball im Schneehaufen versteckt, Hund guckt zu, dann Freigabe zum Suchen, Hund läuft hin, ...guckt, guckt, guckt, guckt mich an HELP.. Sonst kann er ja auch buddeln. Also musste ich ihm zeigen, wie man nach einem Ball buddelt:sarkasmus:
 
Mein Mann hat ja jetzt für einen Monat Fahrverbot...
ich wollte gestern aber trotzdem nach Feierabend in Hamburg essen gehen. (Ca 100km hin und 100km zurück).
Also unseren Lieferanten gefragt, ob er Lust hat das wir ihn zum Essen nach Hamburg einladen.
Also sind wir mit unserem Auto hin gefahren. Vorm Restaurant angekommen steigt er aus und öffnet uns ganz standesgemäß die Türen :D
Das hat unser stammkellner gesehen und fragt als wir rein gehen: „Habt ihr jetzt einen Chauffeur? Das ist ja nett das ihr mit ihm zusammen esst! Meistens müssen die ja irgendwo warten! Aber ich hätte manchmal auch gerne einen. Das musst ganz schön cool sein!“
Wir haben das dann erstmal so stehen gelassen und uns gekringelt vor lachen :applaus:
 
Ich mag den Schlegel nicht. Keine Ahnung wieso, hab schon so viel gutes von dem gehört. Aber zu dem würd ich nie mit Hund gehen. :sarkasmus: dat würde nie passen. War vor ein paar Jahren mal mit an einem Seminar, das hab ich mir dann am Mittag "geschenkt" und bin nach Hause.

Alina war aber unverträglich, ich hatte sie im griff, aber amar nicht. Es tut mir leid das ich nicht einfach „trainer“ gesagt habe.
:dafuer:

OT; weil nicht zum lachen und auch nur kurz:
Und ich weiß warum. War nicht dort, habe aber leider einige dermaßen gedeckelte Hunde gesehen, dass man sich schon fragen darf, wie hoch deren Lebensqualität noch ist.
Von den reichlich vorkommenden und in TK endenden Beißvorfällen während der Seminare, die als normal von ihm hingenommen werden, mal ganz abgesehen.
Aber eine Schlegeldiskussion lohnt sich sicher nicht und gehört auch nicht in diesen Fred.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
493
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
926
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten