Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich musst über den Jungen lachen.
Der hat, arbeitsbedingt, mal wieder eine Übermüdungsphase.
Die erste Nacht mit 2-3 Stunden Schlaf geht immer noch. Ab Tag zwei wird es schon langsam, durch den Schlafmangel, n bissken: :hinterwaeldler:.
Tag drei... es wird schlimmer. Da findet dann der Übergang zum - irre sein - statt.

Ich will ja nix sagen, aber an der Tatsache, dass Männer aus naturgegebenen Gründen Schlafmangel schlechter verkraften als Frauen, muss etwas dran sein. :p
 
Ich musst über den Jungen lachen.
Der hat, arbeitsbedingt, mal wieder eine Übermüdungsphase.
Die erste Nacht mit 2-3 Stunden Schlaf geht immer noch. Ab Tag zwei wird es schon langsam, durch den Schlafmangel, n bissken: :hinterwaeldler:.
Tag drei... es wird schlimmer. Da findet dann der Übergang zum - irre sein - statt.
Tag/Nacht (er weiß nicht mal mehr welcher Wochentag ist) liegt er neben mir... auf einmal hör ich ein leises Summen. :help:
Ich hatte einen Pulli mit so Bändsel für ne Kapuze an. Da singt er wirklich los, während er das Ende des Bandes nimmt...
"Kooooommt ein Faaaaaden gefloooogen (dabei zieht er die ganze Zeit an dem Bändsel rum und fuchtelt da vor meinen Augen rum). Seeeetzt sich nieeeeeeder auf deine AUG. ( :mies: ) Und der Faaaaaaden näht ganz still und leis deine Auuuuuugen zu"... :eek: Das ganze zu der Melodie: Ein Männlein steht im Walde.

Schlagartig Pause. Dann kommt ganz leise... " Ich nenne dich ab jetzt silbernes Reh".
Ich: Äh...ok... :gruebel:
Er: Ja, Indianer haben doch alle so komische Namen. Blutendes Pferd, Blauer Affe, Pfahl im Kopf, Gähnender Elch. Du bist silbernes Reh.
Ich: :help:.


Ich bleibe jetzt Nachts lieber allein im Wohnzimmer. :lol:


Ich finde das ziemlich gruselig :eek::girl_impossible::mies:
 
Werbung der Berliner Verkehrsbetriebe:
Reif für's Wochenende
49900389_2008465079248664_5548941280773406720_o.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Eine ältere Dame, die in den 1950er Jahren nebst Mann und weißem Bullterrier von Bremen in einen Nachbarort gezogen ist, hat mir mal erzählt, dass die Bauern im Ort monatelang gerätselt und sogar gewettet haben, ob sie einen Hund oder nicht vielleicht doch ein zahmes Ferkel als Haustier hätten.

:mies: Wenn Leute nicht wissen wie ein Bullterrier aussieht (die haben dann immer gleich Pitbull im Kopf), sag ich immer na der mit der Mango als Kopf und Augen vom Schwein — dann wissen alle wer gemeint ist
 
:mies: über Böhnchen musste ich heute lachen... naja „danach“

Heute beim TA Blutabnahme und sie schon SEHR gereizt weil es ja kein Frühstück gab und es war schon 11 Uhr :eek:
Jedenfalls hat sie „getobt“ und hat gefährliche Geräusche gemacht wie von einem anderen Stern.
Ich hatte alle Hände voll zu tun :bb: mein feines Mädchen hat gezeigt was (noch) in ihr steckt.
Kaum war‘s erledigt, losgelassen und Maulkorb ab — und schon ist sie vor lauter Propellern fast vom Tisch abgehoben :lol:
:herzen: die ist einfach ein Knaller
 
Eine ältere Dame, die in den 1950er Jahren nebst Mann und weißem Bullterrier von Bremen in einen Nachbarort gezogen ist, hat mir mal erzählt, dass die Bauern im Ort monatelang gerätselt und sogar gewettet haben, ob sie einen Hund oder nicht vielleicht doch ein zahmes Ferkel als Haustier hätten.

Mein damaliger Freund und ich hatten 1982 2 Hunde aus Israel mitgebracht - das war damals noch ganz einfach, Tollwutimpfung reichte, Einstein, so nannten wir den Rüden, sah wirklich schräg aus :)
Ich war dann mit ihm in Deutschland in einem Kaufhaus, als eine Verkäuferin hinter uns hergelaufen kam, die Worte rufend: "Sie können doch nicht..."
Ich drehte mich mit Hund um, sie sah auf Einstein und meinte: "Entschuldigung. Im ersten Moment dache ich, Sie hätten eine Ziege an der Leine" :D
 
Ich lache hysterisch :lol:
Ich habe EINE Raubschnecke im Aquarium. Deswegen wollte ich sie gerne abgeben. Hab sie also vor einiger Zeit, ein paar Wochen, inseriert. Aber nun...wer sucht schon EINE Raubschnecke...
Heute meldet sich einer, er möchte sie abholen :) Morgen. :)

Und dann fiel mir ein, dass ich sie dafür ja in 700l finden muss. Sie ist ca 1 cm groß. :eek::mies:
*schnorchel*
 
Ich lache hysterisch :lol:
Ich habe EINE Raubschnecke im Aquarium. Deswegen wollte ich sie gerne abgeben. Hab sie also vor einiger Zeit, ein paar Wochen, inseriert. Aber nun...wer sucht schon EINE Raubschnecke...
Heute meldet sich einer, er möchte sie abholen :) Morgen. :)

Und dann fiel mir ein, dass ich sie dafür ja in 700l finden muss. Sie ist ca 1 cm groß. :eek::mies:
*schnorchel*


Klappt vielleicht auch mit Raubschnecken.
 
ich bin von einem Z-Promi auf Instagram geblockt worden. Kann man noch tiefer fallen?


DxTjB3FWkAAvEW5.jpg
 
Schön, aber trotzdem im Auge behalten. Bei der Zicke wars damals auch schnell wieder Ok, bis dann die Pfote im Frühling aufging. :hallo:

Ich mußte Heute über das Säckchen, bzw. über seine Reaktion lachen. Er darf ja inzwischen frei laufen (eher rumliegen :D) während ich mit Conny übe/spiele. Heute kamen dann Bekannte mit ihrer Hündin vorbei. Die kennen sich, also kein Problem. Der Kopf kam kurz hoch um die Lage zu peilen. "Kenn ich, da brauch ich mich keinen Milimeter bewegen." Der ist echt nicht einmal auf rufen/locken aufgestanden, geschweige denn zur Begrüßung erschienen. Diesen Hund muß man einfach mögen. :D
 
War ja im Prinzip nicht schlimm. Die hat 1-2 Tage an der Pfote rumgeleckt, dann war gut. Kein humpeln, schonen, Nix, Pfote sah auch völlig normal aus. :kp: Bis mir dann gut 1/2 Jahr später beim Gassi ne massiv geschwollene Pfote auffiel. Beim abtasten ist die dann quasi "explodiert" und der Mist kam raus. Das Stengelstück wird sich in der Zwischenzeit wohl eingekapselt haben und ist durch ne blöde Bewegung "reaktiviert" worden. Die Pfote war danach auch sofort wieder Ok, und TA war auch nicht nötig.
 
Ich habe heute frei und mich gewundert, wo eigentlich der Hund angeblieben ist. Normalerweise kommt der morgens kuscheln, wenn ich länger im Bett liege. Im Bad bin ich dann fündig geworden, da liegt ein total verpennter Hund, der es ganz offenbar geschafft hat den Deckel der Wäschetonne abzunehmen auf Herrchens stinkigsten Sportklamotten. Er hat einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht und sich bei meinem Anblick gleich mal drin gewälzt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
492
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
925
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten