Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Buchhändlerinnen haben es auch nicht leicht *lach*
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe in einem bekannten Münchner Textil-Kaufhaus gelernt und die erste Abteilung war "Damenwäsche".
Mein Mitlehrling war ein nettes, grade 15jähriges Mädel...
Kommt eines Tages eine sehr gepflegte, chic angezogene Dame in unsere Abteilung und wird von meiner Kollegin nach ihren Wünschen gefragt.
Antwort, sie bräuchte "Dienstkleidung" und nachdem meine Kollegin sie wohl äußerst fragend anguckte, kam die weitere Erklärung "für den Puff"...:rofl:
Meine Kollegin konnte vor Schnappatmung nicht antworten und hat sich hinterher ganz lieb bedankt, das ich ihr diese Kundin dann abgenommen habe....:lol:
 
Wir waren gestern mit mehreren Hunden unterwegs. Auf einer Kreuzung stand ein kleiner Bub mitten in einer Pfütze und warf voller Begeisterung Steine ins Wasser. Als wir kurz vor der Kreuzung waren, bekam er von seiner Mama die Anweisung keine Steine mehr zu werfen, damit die Hunde sich nicht erschrecken. Er stand dann ganz ruhig da und beobachtete die Hunde.
Als der Barsoi auf seiner Höhe war, wurden die Augen immer größer und es kam ein erstauntes: ein PFERD! :D
 
:lol:

Zum Ausgleich hat das große Ü, als es noch ein kleines Ü war, alle Pferde mit einem begeisterten ‚Garriiii!‘* kommentiert.

* Name vom Spacko
 
Heut morgen hält ein Polizeiauto neben uns. Geht es euch dann auch so, dass ihr sofort überlegt, was ihr falsch gemacht habt und was die von euch wollen?

Verschiedenste Gedanken:
Haben sie gesehen, dass Lady gerade im Freilauf war? Ist es, weil wir auf der Straße laufen statt auf dem schmalen Fußweg?
Oder wollen sie die Hundemarke kontrollieren, die ich nie dabei habe?

Aber nein, sie wollten nur freundlich nach dem Weg fragen. :lol:
 
Heut morgen hält ein Polizeiauto neben uns. Geht es euch dann auch so, dass ihr sofort überlegt, was ihr falsch gemacht habt und was die von euch wollen?
Jein. Nicht, was ich falsch gemacht habe, aber was sie wollen, natürlich schon. Wenn sie nichts wollten, würden sie ja nicht halten.
 
Am besten war eine thailänderin die nebenan wohnte, whoopy kam gerade vom Coiffeur, und sie fand sie soooo schön...“wie ein elefant“ das schönste tier was sie kannte.
 
Daher hat Crab seinen Spitznamen "Dino". Ein Junge an der Hand seiner Mutter rief erstaunt aus, dass dort 2 Hunde und ein ...ein....ein Dino? unterwegs seien :D
 
Ich find ja die Ideen von Kindern immer ganz niedlich — gerade bei den Bullterriern :)

Einmal meinte so ein Knirps die würden aussehen wie „Pferdhunde“ :lol:

Ok, der Kommentar der Mutter „NEIN, dass sind Kampfhunde“ :wtf:
 
Meinen Traum.

Kennt ihr das, wenn ihr so realistisch träumt, dass ich danach im Halbwachen Zustand noch mitten im Traum hängengeblieben seid?

Ich hab heute Nacht geträumt, dass @einbiest s Bonsai bei mir eingezogen ist. Ich bin dann so halb aufgewacht und hab im Bett um mich rum nach ihm getastet und gesucht, aber immer nur Ty gefunden und nicht den Schwarzen ohne Ohren :lol: Hab sogar versucht im Dunkeln im Zimmer was zu erkennen, ob er irgendwo am Boden liegt, weil er sich nicht ins Bett getraut hat.
Hat ein paar Minuten gedauert, bis ich ganz wach war :sarkasmus: Musste über mich selbst lachen und über Ty, der mich ganz komisch angeguckt hat :mies:
 
Einmal meinte so ein Knirps die würden aussehen wie „Pferdhunde“ :lol:

Eine ältere Dame, die in den 1950er Jahren nebst Mann und weißem Bullterrier von Bremen in einen Nachbarort gezogen ist, hat mir mal erzählt, dass die Bauern im Ort monatelang gerätselt und sogar gewettet haben, ob sie einen Hund oder nicht vielleicht doch ein zahmes Ferkel als Haustier hätten.
 
Ich musst über den Jungen lachen.
Der hat, arbeitsbedingt, mal wieder eine Übermüdungsphase.
Die erste Nacht mit 2-3 Stunden Schlaf geht immer noch. Ab Tag zwei wird es schon langsam, durch den Schlafmangel, n bissken: :hinterwaeldler:.
Tag drei... es wird schlimmer. Da findet dann der Übergang zum - irre sein - statt.
Tag/Nacht (er weiß nicht mal mehr welcher Wochentag ist) liegt er neben mir... auf einmal hör ich ein leises Summen. :help:
Ich hatte einen Pulli mit so Bändsel für ne Kapuze an. Da singt er wirklich los, während er das Ende des Bandes nimmt...
"Kooooommt ein Faaaaaden gefloooogen (dabei zieht er die ganze Zeit an dem Bändsel rum und fuchtelt da vor meinen Augen rum). Seeeetzt sich nieeeeeeder auf deine AUG. ( :mies: ) Und der Faaaaaaden näht ganz still und leis deine Auuuuuugen zu"... :eek: Das ganze zu der Melodie: Ein Männlein steht im Walde.

Schlagartig Pause. Dann kommt ganz leise... " Ich nenne dich ab jetzt silbernes Reh".
Ich: Äh...ok... :gruebel:
Er: Ja, Indianer haben doch alle so komische Namen. Blutendes Pferd, Blauer Affe, Pfahl im Kopf, Gähnender Elch. Du bist silbernes Reh.
Ich: :help:.


Ich bleibe jetzt Nachts lieber allein im Wohnzimmer. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten