Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tenor.gif
 
Über einen Arzt mit Humor. :D
Ich war gestern abend im Maison Medicale, weil ich wegen Husten seit 5 Nächten nicht mehr richtig geschlafen habe.
Als er mich fragte, weswegen ich da bin, erklärte ich, dass ich ein AB brauche, weil ich nachts nicht mehr zur Ruhe komme. Mein Satz endete in einem heftigen Hustenanfall.
Er sah mich prüfend an und meinte grinsend, dass er noch ein bisschen Cortison, Codein-Hustensaft und Schleimlöser oben drauf legt :)

Hat geholfen. Ich konnte die erste Nacht wieder schlafen.
 
Über einen Arzt mit Humor. :D
Ich war gestern abend im Maison Medicale, weil ich wegen Husten seit 5 Nächten nicht mehr richtig geschlafen habe.
Als er mich fragte, weswegen ich da bin, erklärte ich, dass ich ein AB brauche, weil ich nachts nicht mehr zur Ruhe komme. Mein Satz endete in einem heftigen Hustenanfall.
Er sah mich prüfend an und meinte grinsend, dass er noch ein bisschen Cortison, Codein-Hustensaft und Schleimlöser oben drauf legt :)

Hat geholfen. Ich konnte die erste Nacht wieder schlafen.
Ich versteh nur das AB nicht, die meisten Infekte sind ja viral. Aber schön, dass du schlafen konntest, ich weiss wie mühsam es ist, wenn man nicht schlafen kann.
Mein Rheumatologe hat auch Humor, wir sprechen jeweils über die kuriosesten Sachen, wie Suizid oder die Hells Angels. (er hat einen Hirntumor, der ihn bald umbringen wird und hat deshalb ziemlichen Galgenhumor und er weiss, dass ich auch einen sehr dunklen Humor hab, darum)
 
Ich versteh nur das AB nicht, die meisten Infekte sind ja viral. Aber schön, dass du schlafen konntest, ich weiss wie mühsam es ist, wenn man nicht schlafen kann.
Mein Rheumatologe hat auch Humor, wir sprechen jeweils über die kuriosesten Sachen, wie Suizid oder die Hells Angels. (er hat einen Hirntumor, der ihn bald umbringen wird und hat deshalb ziemlichen Galgenhumor und er weiss, dass ich auch einen sehr dunklen Humor hab, darum)

Ich habe eine beginnende bakterielle Lungenentzündung, die sich auf einen harmlosen Erkältungsvirus aufgepropft hat. Mir war das schon vorher klar, weil ich das schon mal hatte und wusste, dass das ohne AB eher nicht besser wird :)
 
Ich habe eine beginnende bakterielle Lungenentzündung, die sich auf einen harmlosen Erkältungsvirus aufgepropft hat. Mir war das schon vorher klar, weil ich das schon mal hatte und wusste, dass das ohne AB eher nicht besser wird :)
Hier sind die Ärzte eben so AB wütig... bei jedem Quark geben die gleich AB.
 
Hier sind die Ärzte eben so AB wütig... bei jedem Quark geben die gleich AB.

Ich nehme Medikamente nur im absoluten Notfall. Und AB schon gar nicht. In der Regel vertraue ich da auf meine Selbstheilungskräfte. Aber das hat diesmal nicht gefunzt.

Schlafentzug ist halt übel, weil er bei mir absolut auf die Psyche schlägt. Das war gestern schon grenzwertig auf der Arbeit, weil ich wegen Kleinigkeiten total genervt war und richtig schlecht agiert habe. Das hat sich dann auf die Kids übertragen und irgendwann hatten wir eine richtig lausige Atmosphäre.
Letztlich hat sich dann jeder bei jedem entschuldigt und dann war wieder gut.
Süss fand ich den Abschlusssatz meiner Nannytochter nach der Entschuldigerei. Sie meinte, dass wir doch trotz allem eine "richtig gute Equipe wären, wir drei, weil wir uns alle so dolle liebhaben". :love::love::love:

Heute wird es besser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
926
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten