Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • Cira
Zum Piepen. :D
Einer wurde immer wieder mal angerschoben. *gg*
So richtig dem "Hasen" nachgelaufen sind eigentlich die wenigsten, aber Spass hatten sie alle.
Habt ihr gesehen, wie langsam die Attrappe war? ^^

Aber man konnte sehr schön sehen, dass den meisten die Menschen wesentlich wichtiger waren, als alles andere. :)


Schöner Film.
Danke, fürs Einstellen, Crab, hab wirklich lachen müssen. :)

...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Cira :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Ich kann's leider nicht sehen. Video nicht verfügbar.
 
  • Cira
Vllt. weil Di bei FB keinen Account hast?
Bei mir startet es einwandfrei.

...
 
  • snowflake
Tja, dann wird's daran wohl liegen.
 
  • kitty-kyf
*kreisch* ist das cool.
Ich bereite meinen Mann ja schon darauf vor, dass Als nächstes sowas bei uns einzieht.
 
  • Biggy
@ Margot

ich schwöre, nie einen facebook-account mein Eigen genannt zu haben oder zu nennen

und bei mir startet das Video

muss also an was anderem liegen bei Dir
 
  • Suki
Hab es mir noch mal angeschaut - sie freuen sich so :zufrieden::zufrieden::zufrieden:
 
  • Momo-Tanja
hasenmaschine - is mir doch wurscht! aber leuteeeeee am zaun! juhuuuuuu! :D

grossartig! was für quatschköppe sie doch sind! :love:
 
  • Cira
hasenmaschine - is mir doch wurscht! aber leuteeeeee am zaun! juhuuuuuu! :D

grossartig! was für quatschköppe sie doch sind! :love:

Das sind ja wirklich Garanten für gute Laune.
Was die für einen Spass haben, herrlich. :)

...
 
  • snowflake
@Biggy: tja, dann muss es wohl was anderes sein. Aber hilft ja nix. Ich kann's nicht sehen, grad noch mal probiert.
 
  • lektoratte
Ich konnte jetzt ne Zeitlang keine Videos mehr gucken, weil der Flash-Player (ein Hilfsprogramm zum Videos-Gucken) aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden war.

Nachdem ich ihn endlich mal in der neuesten Version installiert hatte, geht es jetzt wieder.
 
  • krokodil
Das Wetter heute war ... suboptimal - eine gute Gelegenheit für den Hausputz. Der GG (der gerade Urlaub hat) saugt, ich schwing den Feudel. Die Piraten schluffen, das Gemüse auf dem Sofa - bis Pabba mit dem Sauger kommt. Bei dem Lärm kann nicht einmal der faulste Pirat in Ruhe weiterschlafen, also runter vom Sofa und schauen, ob's Alternativen gibt.

Ich zum GG: "Du, ich glaube, Happy würde gern was anderes machen."

GG: "Führ doch mal 'nen Regentanz auf."

Ich: "Welchen Sinn macht, bitte schön, bei dem Wetter ein Regentanz?"

GG zögert kurz, dann (breit grinsend:( "Homöpathisch: Gleiches mit Gleichem bekämpfen."

:eek: :rofl:
 
  • lektoratte
Großartig.

Ich kann zwar grad eigentlich so gar nicht lachen, aber das munterte mich jetzt auf. :)
 
  • krokodil
Das freut mich, Lekto. :)
 
  • Cira
Dass jemand meinen 16 jährigen Sohn für meinen Mann gehalten hat. :rofl:

...
 
  • kitty-kyf
mein Mann im Garten.
Fährt mit einer großen Schubkarre voll schwerer Steine den Weg entlang. Da stell sich der Günther ihm in den Weg.
Er: "Günni, mach mal Platz. "
Und was macht der gut erzogene Hund?
Legt sich natürlich hin.
Und da mein Mann ihm keinen Vorwurf machen konnte, schiebt er die Schubkarre zurück, vom weg runter und um den Günther drum herum. :rofl:
 
  • Cira
mein Mann im Garten.
Fährt mit einer großen Schubkarre voll schwerer Steine den Weg entlang. Da stell sich der Günther ihm in den Weg.
Er: "Günni, mach mal Platz. "
Und was macht der gut erzogene Hund?
Legt sich natürlich hin.
Und da mein Mann ihm keinen Vorwurf machen konnte, schiebt er die Schubkarre zurück, vom weg runter und um den Günther drum herum. :rofl:

Der ist wirklich gut, Kitty. :D

...
 
  • Dagmar
mein Mann im Garten.
Fährt mit einer großen Schubkarre voll schwerer Steine den Weg entlang. Da stell sich der Günther ihm in den Weg.
Er: "Günni, mach mal Platz. "
Und was macht der gut erzogene Hund?
Legt sich natürlich hin.
Und da mein Mann ihm keinen Vorwurf machen konnte, schiebt er die Schubkarre zurück, vom weg runter und um den Günther drum herum. :rofl:

Oh Mann, selten so gelacht. Das hat man dann von guter Erziehung;)
 
  • snowflake
So kann's gehen, wenn ein Kommando im allgemeinen Sprachgebrauch was ganz anderes bedeutet. :rofl:
 
  • Suki
Töchterchen ist heute Nacht aus unserem Bett gefallen und das erste was sie sagte war: "Papa hat mich aus dem Bett geschubbst" :rofl:
Der war aber gar nicht da, weil er Nachtschicht hatte^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten