Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ich muss über Yuma lachen.

Ich "muss" nämlich ohne ihn joggen gehen - er ist zu langsam. Oder zu faul, wie man's nimmt.

Also geht's nach der Arbeit erst Gassi und dann alleine joggen.
Oder auch mal nur joggen weil der Herr noch müde ist.

Wie war das mit dem Terrier? :sarkasmus: Mein fauler Sack :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss über Yuma lachen.

Ich "muss" nämlich ohne ihn joggen gehen - er ist zu langsam. Oder zu faul, wie man's nimmt.

Also geht's nach der Arbeit erst Gassi und dann alleine joggen.
Oder auch mal nur joggen weil der Herr noch müde ist.

Wie war das mit dem Terrier? :sarkasmus: Mein fauler Sack :love:
Is hier auch so aber nicht etwa weil sie zu langsam ist, sondern es ist ihr schlicht zu langweilig ähnlich wie Fahrrad fahren :D
 
Ich "muss" nämlich ohne ihn joggen gehen - er ist zu langsam. Oder zu faul, wie man's nimmt.
Da hat man einen Hund um mit ihm die Freizeit zu verbringen und dann so was :motz::lol:
Ich zwinge den Kleinen manchmal weil ich eben keine Lust habe zweimal los zu ziehen. Aber meistens geht es mir leider ähnlich wie dir. Er hat nur Spaß am joggen, wenn er frei laufen kann. Genauso wie beim Radfahren. Aber je Runde geht das eben nicht immer und dann ist die Stimmung gleich im Keller :rolleyes:
 
Da hat man einen Hund um mit ihm die Freizeit zu verbringen und dann so was :motz::lol:
Ich zwinge den Kleinen manchmal weil ich eben keine Lust habe zweimal los zu ziehen. Aber meistens geht es mir leider ähnlich wie dir. Er hat nur Spaß am joggen, wenn er frei laufen kann. Genauso wie beim Radfahren. Aber je Runde geht das eben nicht immer und dann ist die Stimmung gleich im Keller :rolleyes:
Mal ne blöde Frage, weil ich mir grad nix drunter vorstellen kann...

Wie sieht das denn aus, wenn die Stimmung im Keller ist?
Dass der Hund neutral neben her läuft, ist ja erwünscht beim joggen
 
Mal ne blöde Frage, weil ich mir grad nix drunter vorstellen kann...

Wie sieht das denn aus, wenn die Stimmung im Keller ist?
Dass der Hund neutral neben her läuft, ist ja erwünscht beim joggen
3 Schritte laufen, stehen bleiben schnüffeln pullern vorwurfsvoller Blick,3 Schritte laufen vorwurfsvoller Blick, immer langsamer werden und so weiter und so weiter :lol:
 
3 Schritte laufen, stehen bleiben schnüffeln pullern vorwurfsvoller Blick,3 Schritte laufen vorwurfsvoller Blick, immer langsamer werden und so weiter und so weiter :lol:
Ah, ok :lol:
Pullern hab ich nie erlaubt...

... und jetzt kann ich eh nicht mehr joggen, weil sie denkt 'endlich gibt die Olle mal Gas *zack vorne raus gerannt * :lol:

Also Stimmung im Keller und lustlos würd ich gerne mal nehmen :sarkasmus:
 
Jin mag das stupide laufen auch nicht, obwohl er ja unglaublich gerne läuft und rennt. Er weiß dass er nicht pinkeln oder stehenbleiben darf, fährt dann aber Minimalprogramm. Er läuft dann mit missmutigem Bulldogmotzgesicht genau am Ende Leine hinter Dir her. ;)
Crab das Tönnchen dagegen läuft am Rad oder auf dem Laufband (ich jogge net :p ) strahlend bis zum Ende der Welt. Wie eine kleine Nähmaschine stampfen die Beinchen fleissig voran. :)
 
Ich musste vorhin über das fragende Gesicht von Bella lachen, siehe Fotothread.
 
3 Schritte laufen, stehen bleiben schnüffeln pullern vorwurfsvoller Blick,3 Schritte laufen vorwurfsvoller Blick, immer langsamer werden und so weiter und so weiter :lol:
Danke- genau so :rolleyes:
zusätzlich lässt er sich dann die letzten Meter auch noch gerne bitten überhaupt ein einigermaßen angemessenes jogging Tempo zu laufen. Dabei ist er aber keineswegs ko (ich laufe max. 8km in eher geringer Geschwindigkeit), denn wenn ein Häschen auftaucht ist er wieder top fit :asshat:
 
Crab das Tönnchen dagegen läuft am Rad oder auf dem Laufband (ich jogge net :p ) strahlend bis zum Ende der Welt. Wie eine kleine Nähmaschine stampfen die Beinchen fleissig voran. :)
Die Vorstellung ist der Hammer :D und ich muss zugegeben ein bisschen Neid ist auch dabei :rotwerd:
 
Jin mag das stupide laufen auch nicht, obwohl er ja unglaublich gerne läuft und rennt. Er weiß dass er nicht pinkeln oder stehenbleiben darf, fährt dann aber Minimalprogramm. Er läuft dann mit missmutigem Bulldogmotzgesicht genau am Ende Leine hinter Dir her. ;)

:lol:
Wie am Rad. Pavel läuft dann so, dass die Leine minimal auf Spannung ist und man immer etwas "ziehen" muss. A****loch :D
 
Tak liebt es, am Rad zu laufen. Joggen ist hingegen gar nicht seins. Was er da jetzt großartig für einen Unterschied macht, weiß ich nicht.
@MissNoah : Du schriebst mal, dass Pavel radeln eher überflüssig findet. Dann kann ich mir vorstellen, dass du dich, wenn Dio irgendwann am Rad läuft, zweiteilen musst. :D Dio rennt vor und Pavel ist genervt. Oder er wartet lieber "irgendwo" auf euch, bis das olle Fahrrad seinen Auslauf hatte.

Liebe Grüße Brinja
 
Yuma hat ja mega Spaß am Rad fahren.

Beim joggen ist aber auch "Laune im Keller" - das ist die einzige Situation in der er stehen bleibt, den Kopf runter nimmt und sich ziehen lässt. Da kann ich massiv korrigieren, ist egal.
Offline bleibt er einfach stehen.

Da kann ich dann keine Leistung bringen und Spaß macht es weder mir noch ihm.
Zur Zeit trainiere ich aktiv und muss dafür joggen gehen - also geh ich allein. Ist für uns beide entspannter :tuedelue:

Edit: außerdem mag ich ihn nicht so korrigieren nur weils ihm keinen Spaß macht. Sollte ja eigentlich uns beiden Spaß machen..
 
Tak liebt es, am Rad zu laufen. Joggen ist hingegen gar nicht seins. Was er da jetzt großartig für einen Unterschied macht, weiß ich nicht.
@MissNoah : Du schriebst mal, dass Pavel radeln eher überflüssig findet. Dann kann ich mir vorstellen, dass du dich, wenn Dio irgendwann am Rad läuft, zweiteilen musst. :D Dio rennt vor und Pavel ist genervt. Oder er wartet lieber "irgendwo" auf euch, bis das olle Fahrrad seinen Auslauf hatte.

Liebe Grüße Brinja

Ja, Pavel wird vielleicht in einem Fahrradanhänger warten oder so :lol:
Neulich war ich "joggen", also nur mal antesten was Dio dazu sagt. Nachdem er verstanden hatte, dass er mich nicht stoppen soll:ko2:, ging das ganz gut. Rad fahren wird noch spannend. Obwohl er das bestimmt irgendwann cool fände, der hat einen abartigen Bewegungsdrang :dog:
Joggen geht je nach Tagesform mit Pavel manchmal super, manchmal spielt er Anker. Will man flotter unterwegs sein, lässt man ihn besser zuhause.
 
Jin mag das stupide laufen auch nicht, obwohl er ja unglaublich gerne läuft und rennt. Er weiß dass er nicht pinkeln oder stehenbleiben darf, fährt dann aber Minimalprogramm. Er läuft dann mit missmutigem Bulldogmotzgesicht genau am Ende Leine hinter Dir her. ;)
Crab das Tönnchen dagegen läuft am Rad oder auf dem Laufband (ich jogge net :p ) strahlend bis zum Ende der Welt. Wie eine kleine Nähmaschine stampfen die Beinchen fleissig voran. :)

:lol:
Wie am Rad. Pavel läuft dann so, dass die Leine minimal auf Spannung ist und man immer etwas "ziehen" muss. A****loch :D

:herzen: Crab und Cleo - die läuft auch, wie eine Maschine (schon immer und egal ob Rad, Inliner, Joggen, mit oder ohne Leine) mit 'nem Strahlen im Gesicht.
Die würde sicherlich auch auf's Laufband gehen.

Lise und jetzt auch Rosi :muede:
Trantüten! Die schlendern ja gerne um die Wette, es sei denn SIE wollen laufen... am Rad auch - Ende der Leine und leicht auf Spannung.
Wenn ich ableine bleibt Lise einfach stehen :sauer:

Wird sicher "spannend" mit allen Dreien Rad zu fahren :lol:
 
Kind 1 beim Bäcker ein Mohnhörnchen gekauft. Komme in den Garten, da liegt besagtes Hörnchen auf dem Boden, im Gras. Kind 1 also rausgepfiffen.
"Sag mal was macht denn das Teil hier auf dem Boden, hab ich dir grad erst gekauft":motz:

" Mama ich weiß nicht wer das war. Ich hoffentlich nicht":sarkasmus:
 
@guglhupf

Dank deiner witzigen Videos hier musste ich grad tierisch lachen, als ich den Bon aufm Tisch liegen hatte.
20180614_085136.jpg

Du bist also käuflich? :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
492
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
925
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten