Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Aber er sollte seine Tochter von deren Mutter/Tante etc. unterscheiden können?

Ich denke, da spielt auch viel 'automatisiertes Verhalten' mit rein... Vieles macht man einfach so, wie man es macht, weil man es immer so macht.

Meine Mutter sagt heute noch automatisch, wenn ich daheim vor die Tür will: "Nimm dir aber eine Mütze mit!"

Oder auch: "Haben die Kinder eine Mütze dabei?"

Ich bin fast 46, habe im Leben einen erklecklichen Teil an Mittelohrentzündungen gehabt und in der Regel die Mütze schon in der Hand, und die Kinder ebenfalls, aber egal... Da läuft das Hirn auf Autopilot.

Und da ich solche Situationen ebenfalls gut kenne, hab ich durchaus Verständnis... :pfeifen:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke, da spielt auch viel 'automatisiertes Verhalten' mit rein... Vieles macht man einfach so, wie man es macht, weil man es immer so macht.

Meine Mutter sagt heute noch automatisch, wenn ich daheim vor die Tür will: "Nimm dir aber eine Mütze mit!"

Oder auch: "Haben die Kinder eine Mütze dabei?"

Ich bin fast 46, habe im Leben einen erklecklichen Teil an Mittelohrentzündungen gehabt und in der Regel die Mütze schon in der Hand, und die Kinder ebenfalls, aber egal... Da läuft das Hirn auf Autopilot.

Und da ich solche Situationen ebenfalls gut kenne, hab ich durchaus Verständnis... :pfeifen:
Ja, mein Papa nimmt immer alles in die Hand und irgendwie hat sich die ganze Familie schon dran gewöhnt, dass er alles beantragt, alles ausfüllt und überall anruft.

Er ist ja jetzt 77 und ging mit 60 in Pension (war 40 Jahre bei der Polizei) und neben den ganzen Tag mit dem Hund rumrennen kümmert er sich um alles. Er interessiert sich auch für alles und weiß die unmöglichsten Sachen. Er weiß immer genau warum es in Colorado heute so windig ist, welcher Wissenschaftler grad irgendwie was neues rausgefunden hat usw.

Und meine Mama kriegt selber nicht so viel hin . Die ist da total abhängig mit allem. Und meine Tante hat mein Papa praktisch auch noch zur Pflege übernommen.

Lg
 
Dialog grade:

"Hoffentlich hab ich mir keine Blasennentzündung geholt"
- Warum?
"Hab 20 Minuten am Bach gesessen und der Bulli auf der anderen Seite. Aber das mussten wir klären."
- Und?
"Ist nach 20 Minuten drübergehopst und hat mich seitdem nicht mehr angeschaut"

:love::lol:
 
Dialog grade:

"Hoffentlich hab ich mir keine Blasennentzündung geholt"
- Warum?
"Hab 20 Minuten am Bach gesessen und der Bulli auf der anderen Seite. Aber das mussten wir klären."
- Und?
"Ist nach 20 Minuten drübergehopst und hat mich seitdem nicht mehr angeschaut"

:love::lol:
und wer war mit ihm Gassi? Das Zebra oder Du?
 
Um Himmels Willen, net Crab. :lol: Ne, so Spielchen macht der nicht (mehr).
Bulli einer Freundin der grade schwer pubertiert.
 
Um Himmels Willen, net Crab. :lol: Ne, so Spielchen macht der nicht (mehr).
Bulli einer Freundin der grade schwer pubertiert.
ach so :lol:
Ich dachte schon, es wäre unter seiner Würde, über den Bach zu hopsen...
Wenn ich sowas lese denke ich mir nur immer: :wtf: der Hund bleibt 20 Minuten an einer Stelle und tut sonst nichts? Könnte hier nicht passieren :sarkasmus:
 
ich meine, die 20 Minuten kann man doch auch sinnvoll nutzen...
Wenn sie rübergegangen wäre und ihn gehoben hätte, wären die 20 Min wesentlich sinnvoller angelegt gewesen wie mit Buddeln und Rennen. ;) Aber nachdem sie das abends vorm Bett abgestellt hatte, war heute der Bach dran. Dem armen Bub schwimmen grade seine Felle davon. :D
 
Naja, es ist doch so. Wenn der Hund einfach nicht hört und fröhlich 20 min. herumrast und Spaß hat, wird Frauchen wahrscheinlich sauer, stapft irgendwann rüber, fängt Hund und schleift ihn mit. Aber wenn Hund herzerweichend leidet und doch einfach nicht rüber KANN und doch sooo gerne zu Fraule möchte, aber es ist einfach zu weit und der Bach so kalt...sind die Chancen wesentlich höher, dass die Sänfte kommt. ;)

Gebrauchshunde und Logik, manmanman :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Für so clever hätte ich die "Hunde" gar nicht gehalten :gruebel:

Der Gebrauchshund denkt sich dann eher "geh du mal über den Bach Muddi - ich komm, wenn ich hier fertig habe und suche mir dann zu gegebener Zeit eine bessere Stelle" :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten