Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Lass Dir was für die Kammerjägerarbeit bezahlen ;)

Das wird nichts, die haben es nicht so mit bezahlen, ich bin im moment auf alarm stufe 1, weil ich eine maus im schlafzimmer habe, d.h. Der kommt nachts unter die tuere durch, ich habe ihm ein leckeres maeusekekschen hingelegt, er hat schon zweimal davon gegessen, d.h. Demnaechts faengt es irgendwo an zu stinken. Das leben im jungle ist nicht einfach.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Neffe (1 3/4) versucht meinen Namen (Jenny) zu sagen und sagt dabei immer etwas, das sich anhört wie "Schöne" :D gefällt mir :lol:
 
Passend zu dem Thread mit dem Schuh fressenden Bulli
23519115_10155212256089506_704062211139976392_n.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab auf Ebay eine Anzeige drin für einen Hundemantel- den ich auch am Hund fotografiert habe. 3x darf man raten wofür die Angebote kommen :lol:
 
Kackwürste beim Tierarzt abgegeben. Ab und zu lass ich den Kot untersuchen, weil ich nicht entwurme. Die Tierarzthelferin meinte, dass die Würste so toll aussehen, dass man sie glatt wie Tannenzapfen an den Weihnachtsbaum hängen könnte. :lol:
 
Kackwürste beim Tierarzt abgegeben. Ab und zu lass ich den Kot untersuchen, weil ich nicht entwurme. Die Tierarzthelferin meinte, dass die Würste so toll aussehen, dass man sie glatt wie Tannenzapfen an den Weihnachtsbaum hängen könnte. :lol:
Jetzt brauchst du nur noch einen Weihnachtsbaum :lol:
 
Gerade hab ich mal wieder eine von Madoxx angefressene Kissenhülle genäht. Ich hatte mich vorgestern sehr geärgert, das er immer noch so einen Mist macht und das Kissen zum baldigen Nähen auf den Tisch gelegt.
Madoxx hat ein paar Mal verdächtig brav auf einem Stuhl am Tisch rum gelungert. So still, das ist bei ihm immer ungewöhnlich.
Ich hab die Ecke echt gut genäht und will das Kissen meinem Mann zeigen. Ich streiche es glatt, gucke, gucke noch mal... Da hat Madoxx noch eine Ecke angefressen, als das Kissen auf dem Tisch lag.
Mein Mann hat so gelacht, als er das neue Loch und mein Gesicht dazu gesehen hat. :lol:
 
Der Dicke...

...ich wollte heute mal testen, ob seine Ohren noch gut funktionieren - hatte da in letzter Zeit bissel Zweifel dran.

Also hab ich ihn heute vorlaufen lassen, er hatte die Nase am Boden und ist weiter gelaufen.
Name gerufen - nix, keine Reaktion
Spitzname gerufen - nix, keine Reaktion
'HIER!' gerufen - nix, keine Reaktion

schon Bedenken gehabt, dass er wirklich nicht mehr gut hört :(

'Schau mal' gerufen (für ihn ein Hinweis: schau mal, ich hab Leckerli in der Hand) - Kopf hoch und asapst zu mir gekommen :lol:
 
Madoxx hat ein paar Mal verdächtig brav auf einem Stuhl am Tisch rum gelungert. So still, das ist bei ihm immer ungewöhnlich.
Ich hab die Ecke echt gut genäht und will das Kissen meinem Mann zeigen. Ich streiche es glatt, gucke, gucke noch mal... Da hat Madoxx noch eine Ecke angefressen, als das Kissen auf dem Tisch lag.

:lol: :lol: :lol:

Klassischer Fall von "Du wolltest ihn, jetzt haste ihn!" :D
 
Erst wollte ich das (gespoilerte) Bild im WTF Thread posten.
Woah ein Bullterrier in Rauhhaar und dann auch noch in moppelig, schlimmer geht's nimmer.... :motz:

Dann die Bildüberschrift "Eselin" gelesen - auch noch einen Kacknamen bekommen, das arme Tier. Ich mein Evelin, so nennt man doch keinen Hund und wenn, dann schreibt man den Kacknamen auch richtig bitte.

Tja und dann hat es Klick gemacht - zuviel KSG kann die Wahrnehmung nachhaltig verändern. :lol:

23621494_1690813174326308_3638148302304932635_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
493
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
926
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten