Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir gehts wie Margit, logo: verniedlichender Halsbandsammler.
Nein, ich sammle keine Halsbänder. Ich habe nur so viele wie nötig. Und deshalb muss ich heute versuchen, das gestern verlorene wiederzufinden.
 
Zuerst wollte ich in den Nerv Fred - aber am Schluss gehörte es dann doch hier her.

War heute mit Herr Pferd ne Runde durchs Gewerbegebiet...kommen mir 3 kreischende Kinder mit Tretrollern entgegen.
Ich war sofort begeistert :rolleyes: ich liebe Kinder...laute Kinder..kreischende Kinder...beim reiten...NICHT.

Nach 358 Fragen ob das ein echtes Pferd ist (Hallo??), beschlossen die Gören uns zu verfolgen.

3 Mal hab ich sie deutlichst ermahnt Abstand zu halten...die fuhren weniger wie 1 Meter aufs Pferd auf...3 Mal hats keine Sau interessiert...ich wollte dann gerade anhalten und dezent ausflippen :sarkasmus: als Herr Pferd äpfelte :rofl:

Der ersten fast auf den Lenker vom Tretroller...die konnte auch nimmer bremsen :lol: und alle 3 waren absolut entsetzt und angeekelt :rofl:

Es ging dann nur noch "Iiiihhhhhh gitt...eeeekkklliggg...der hat gekackt..."

Und weg waren die Blagen :1st:
 
Vorhin beim Pizzabäcker meines Vertrauens:

Ich erzähle dass ich weggezogen bin.
Er: Dein Ex auch?
Ich: Nein, der wohnt noch hier, ist in der Wohnung geblieben.
Er: Achso, den sieht man ja nie draußen. Der verlässt die Wohnung nicht. Aber macht nix, weil irgendwann schimmelt er!

Ich konnte nicht mehr vor Lachen :rofl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
493
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
926
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten