Der Dackelblick ist ansteckend !!!

Kimsky

15 Jahre Mitglied
:D

Der berühmt-berüchtigte Dackelblick ist ansteckend!!
Meine "Grossen" stehen dem Kurzen in dem "Kannst-du-mir-wirklich-das-Leckerchen-verweigern-?" -Blick in nichts nach!!!

(meine Antwort ist stets: "Nein! Kann ich nicht!" ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kimsky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja, das kannst Du ja auch nicht, oder? :D

Süß isser!!
 
Ich finde sie alle 4 zum Knutschen :love:

Nora kann das auch. Sie lehnt bei der Gelegenheit immer ihren Rummsschädel an meinen Oberschenkel um dem Ganzen etwas NachDRUCK zu verleihen :D

Kali ist sich für sowas zu fein. die beobachtet das nur und weiß genau, wenn ich Nora nachgebe, bekommt sie ohnehin das Gleiche.
 
:love:
Ich liebe diesen Blick, hab ich ihn doch 24 Stunden um mich:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Dackelblick ist ansteckend !!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag dazu im TV gesehen. Fand ich auch sehr interessant
Antworten
1
Aufrufe
393
Pennylane
Pennylane
legolas
das hatten wir auch bei uns im forum, also diesen beitrag. nu haben wir anwälte aufm hals. löscht den kram mal lieber schnell, sicher ist sicher
Antworten
5
Aufrufe
862
sprechzeiten
S
*SpanishDream*
Hab ich auch grad gesehen, hatte nicht gesehen, dass der beitrag schon so alt war *schäm*
Antworten
29
Aufrufe
29K
B
nutty
also muss ich beim vet amt anrufen und denen dort erklären das hier ein hund wohnt, der staupe verbreiten kann ? dann wird die besitzerin gezwungen den hund testen zu lassen ?
Antworten
11
Aufrufe
8K
nutty
Staffgirl
Hallo ihr Lieben, bei uns in der Gegend geht der Zwingerhusten rum und da es den ja "kostenlos" gibt, haben unsere beiden und auch unser ehemaliger Pflegling sich - trotz regelmäßiger Impfung - auch mal was davon "organisiert"...:hmm: Wie sie sich anstecken, wie lang die Inkubationszeit ist...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Staffgirl
Staffgirl
Zurück
Oben Unten