Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Brille,
Du bist niemandem auf die Füße getreten!
Ich wollte nur wissen für wie alt Du den Hund hälst.
War unklar formuliert :rotwerd:
 
Ganz klitzeklein, mit 8 Wochen, kann man die aus dem außereuropäischen Ausland nicht bekommen, wegen den Impfungen.
Aber alles zwischen 12 und 16 Wochen ist ja trotzdem nich welpig genug.

Soo klitzeklein kam mir Tigger und Bommel nicht vor, beide waren 8 Wochen alt.
Bei Robin hatte ich bei der Abholung leicht Panik bekommen,
der war so winzig, dass ich dachte den bring ich nicht durch :lol:
 
:D Buju war mit 8 wochen auch so klein, kein mensch, ich auch nicht, hätte je geglaubt das er 64 cm gross wird.

auf die heimreise hatten meine tochter und ich den verdacht das man uns ein mittelpudel untergejubelt hat, alles kam gut.
 
:D Buju war mit 8 wochen auch so klein, kein mensch, ich auch nicht, hätte je geglaubt das er 64 cm gross wird.

auf die heimreise hatten meine tochter und ich den verdacht das man uns ein mittelpudel untergejubelt hat, alles kam gut.

Ich hab Schuhgröße 36, Robin war kleiner als mein Fuß.
Das erste Mal, dass meine Füße übergroß erschienen
 
Zorro war auch so klein als wir ihn gefunden haben.

Nicht mal 2 Pfund. Der TA meinte aber er wird schon so 8 Wochen sein und wäre vielleicht so ein Mini Border.

Dabei ist er jetzt ganz normal groß. Aber normal waren die Größe und das Gewicht nicht.

Ich frage mich ja bis heute ob er nicht wachsen konnte weil er Giardien hatte oder ob er jünger als 8 Wochen war oder ob er einfach eine Ausnahme war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
555
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
917
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
Zurück
Oben Unten