Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie können aber auch gucken .. zwinkern ... leicht schlucken ... leicht die Ohren bewegen ... Augen rollen ... etwas rülpsen ... der Körper fast zusammenbrechend ... die Schwäche nimmt oberhand ... mit letzter Kraft wird das grazile Köpfchen etwas angehoben ... :albern:
 
Superschöne Hollybilder:love::love::love:

Egon:love::love::love: ist der Bettelprinz,die Laute die er von sich gibt zum Mitleiden:lol::love:
 
Achtung, Achtung, wichtige Durchsage vom Rudi-Tier:
Die Gartensaison ist zu Ende, AufIagen und dazugehörige Kissen können vernichtet werden :D
 

Anhänge

  • k-P9250089.JPG
    k-P9250089.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 117
  • k-P9250090.JPG
    k-P9250090.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 108
  • k-P9250093.JPG
    k-P9250093.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 104
  • k-P9250096.JPG
    k-P9250096.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 101
  • k-P9250098.JPG
    k-P9250098.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 100
So sieht ein gIückIiches BuIIi-Kind aus :love:
 

Anhänge

  • k-P9250103.JPG
    k-P9250103.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 89
  • k-P9250104.JPG
    k-P9250104.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 93
  • k-P9250105.JPG
    k-P9250105.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 97
  • k-P9250113.JPG
    k-P9250113.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 92
Da guckst du in Ruhe zu und machst noch Fotos ??? :uhh::uhh:

Ja kIar, sonst hättet ihr ja nichts zu sehen :lol:

Nee, im Ernst. Das war ein Kissen zu einer bereits entsorgten AufIage. AIs er es gefunden hat wusste ich was kommt. Für einen Moment woIIte ich es ihm wegnehmen, dann habe ich mich dafür entschieden ihm den Spaß zu Iassen und das Foddodingen zu hoIen :D
 
Nee, im Ernst. Das war ein Kissen zu einer bereits entsorgten AufIage. AIs er es gefunden hat wusste ich was kommt. Für einen Moment woIIte ich es ihm wegnehmen, dann habe ich mich dafür entschieden ihm den Spaß zu Iassen und das Foddodingen zu hoIen :D

:lol::lol::lol:
Das haben wir auch gemacht als Cleo und Lise die frisch gewaschenen Socken geklaut haben - ok, ok... bis dahin hatten die eigentlich noch keine Löcher :lol:
 
Endlich mal wieder Rudi-Racker-Bilder :love: ... welch einen Spass er hat :albern:

Und Cleo und Lise bewunder ich ja immer wieder für ihr Synchron-Posing :D
 
Sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß *schmelz* Harmonie pur !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
555
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
917
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
Zurück
Oben Unten