Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

So auf die Schnelle ein paar Bauchbilder :D
Sind ein paar ältere dabei.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr seid so gemein!:D
Eure Bullis sind so toll und zuckersüß!
 
Da isse ja, die Birgit... auf DICH hab´ ich gewartet mit Bulli-Bilder-Nachschub... juchuuuuu... *freu*
 
Einmal Baby-Bauch von mir :
ed_the_red.jpg

..und die volle Ladung Bulli- Babys :
welpen_fertig.jpg

schatten.jpg


open_eyes.jpg

9vampire.jpg
 
So, ich muss hier mal raus... Männe hält mich schon für bekloppt, weil ich vorm PC sitze und außer Quitschen, Juchzen und Aaaaahs und Ujjjjjs kein normales Wort mehr rauskriege... LOL... lauter wundervolle Bullis, Eine/r hübscher als die/der Andere...

@ Noeps: Wunderschöne Mausl !!!
 
Auf jeden Fall bin ich hin und weg von so vielen hübschen Bulli´s und Mixen :love:
 
Brabbel net so viel... husch, huuuuuusch... geh einscannen *ggggg* Bexter- und Bunny-Pics... lohoooos... zaggggiiiiiisch...
 
@Kathie
Wie kann man da neidisch sein wenn man doch den weltbesten Flughund besitzt ? Habe das Photo vorhin gesehen und bin vor lachen echt in die Knie gegangen, toll !!!
Liebe Grüße
 
Augen-Blicke ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Birgit, Bexter hat einfach einen gööööööööttlichen Blick !!! Und Bunny ist eine Wunderhübsche !!!
 
Habe da noch ein paar "fiese" Bulli-Quieeeeetsch-Bilder gefunden ;)
Als erstes die Baby-Bauch-Bilder:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.... ich brech´ zusammen... *quiiiiiiiiiiiitsch*

Sag´ mal: Hat Atze mit dem Alter auch schwarze Duppen gekriegt ???
 
Jo, hat er - aber nur ein paar (hauptsächlich am Ohr und ein paar vereinzelte Sprenkel). Ich denke aber, dass da noch mehr kommen ...
Unsere Cheyenne (???-Mix) bekommt sogar jetzt mit 5 Jahren noch immer jedes Jahr mehr Punkte - hauptsächlich im Winter ... die sieht bald aus wie ein Dalmatiner :rolleyes:
 
Also Holly IST ein verkappter Dalmatiner... schlagen voll durch, die Duppen... grade wenn sie nass ist... Madame ist ein einziges Punktemeer... aber ich liebe jeden einzelnen noch so winzigkleinen Duppen an ihr... sie ist - neben dem Krönchen natürlich - unser weltbester Hund...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
564
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
930
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
677
embrujo
Zurück
Oben Unten