Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi caspermax ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ooh das wäre aber schade... wir machen dass doch extra für euch damit ihr trotz ohne Bullis euch an Bullis erfreuen könnt :hallo:

Recht hast Du :) ... aber grausam ist es trotzdem ;)

Mein liebes Pommelsche, verstehst jetzt auch, warum die felis ein Mantra braucht?


Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Bildern, obwohl ja einige davon schon hier und dort im Forum aufgetaucht sind. Hier hat's sozusagen Bulli-Konzentrat :D
Gescheite Formulierung fallen mir im Moment auch nicht mehr ein, belasse es daher beim :love::lol::D:love::lol::D
 


Vielen Dank Prada ,
das meiste habe ich auf Video festgehalten. Endlose Stunden " Schweinereien ".
Liebe Grüße
 
Muß mal wieder feststellen, es gibt nichts vergleichbares zur Rasse Bullterrier.
Eure Bilder sind alle nur klasse, zuckersüß und zum knutschen !
Bananennasen live und in Farbe .
Danke
 
So,jetzt reicht's mir aber mit voll Süss,goldig,zum Wegschmelzen und wat weiss ich noch alles,ich find Bullis einfach nur......voll süss,goldig,zum Wegschmelzen und zum Klauen:love::love:,mehr bitte,sonst mach ich nen Staff-Fred auf....:D:D
 
Schmusebulli-Schlaf-Korb-Kuschel-Bildäääää hab ich auch noch einige :D

atze171108%20069.jpg


atze171108%20101.jpg


atzeDSCN4575.jpg


atzeDSCN4520.jpg


atzeDSCN4732.jpg
 
Waaaaaah seid ihr alle bekloppt? Wie könnt ihr nur so einen Fred aufmachen? Özleeeeeeeeeem ....

Wie soll ich denn da arbeiten? :heul:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
*tägliche Dosis Bully abholen komm*
 
Sammy das ist ja ein Haufen :love::love::love:
Besser gehts kaum noch :lol:


SUPER ABER BITTE MEHR !!!
 
was für ein toller fred :love::love::love:

das war meine...nicht ganz reinrassig, aber für mich die beste...




 
Hey Noeps, eine supertolle Hündin hattest du da :). Kann dich gut verstehen.

Ich finde daß sie wie die ursprünglicheren Bullis aussieht, habe einige Bilder in Büchern gesehen. Gaaaaaaaaaaanz hübsche Maus:love:
 
So, ich wieder... waren Heute zu Bulli-Besuch und Petra hatte noch einige Bilder von Klein-Holly auf dem Rechner, die will ich euch nicht vorenthalten... sind auch noch ihre Geschwister mit drauf... 3,2,1... biddeschöööööööön...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und nun Fräulein von und zu Holly alleine... tatatataaaaa... *trommelwirbel*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und brandneue Bilder von vorhin: Holly und ihre neue Freundin MAGGIE... eine Zuckerschnute... sind Halbschwestern (gleicher Vater)...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list

Hi,
sind die superschön die beiden Damen :love::love::love:
Wo kommen die denn her ?
Liebe Grüße

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
564
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
930
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
676
embrujo
Zurück
Oben Unten